PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Inline-Skates?



tobstar
04.05.2011, 19:34
Hallo Forum,

der Sommer steht bevor und meine Freundin und ich wollen dieses Jahr wieder mit dem Inline-Skaten anfangen. Wir können fahren, haben aber beide keine passenden Skates mehr.
Wir möchten weder in die Half-Pipe, noch in den Fun-Park, kann uns jemand gute Skates zum einfachen fahren empfehlen, welche Marken kauft man heute?

Vielen Dank!

Somchai
04.05.2011, 20:01
hi,

ich fahre seit 3 jahren den K2 Moto extreme - guckst du foto (http://www.besportier.com/archives/k2-moto-extreme-fitness-skates-men%27s-2008.jpg)

sehr zufrieden! :gut: super passform, schnell und einfach zu schnüren, vorne 90er hinten 100er rollen (je 2) - somit steht man schon automatisch besser am schuh. persönlich hab ich lieber härtere rollen (85A) , dann gehts auch leichter :D und schneller. hängt aber natürlich vom individuellen einsatzgebiet ab ...

kurvenfeger
04.05.2011, 20:26
Ich habe die K2 Moto Speed und bin total begeistert! :gut:
Da brauchst Du nix schnüren, einfach an einem Nippel ziehen, danach Klettverschluss und Rastpeitsche zu- fertig!
Sitzen super und laufen recht ruhig.

watch newby
04.05.2011, 21:00
Hallo Tobias,