Hausi
08.05.2011, 20:14
Das habe ich gerade auf der Rolex Webside gefunden, siehe Titel. Oder gibbets das nur für die WG oder GG Modelle. Kann man das beim Konzi nachrüsten lassen oder stellte der sich quer, wenn es um ein normales Stahlmodell geht? Sorry für die Fragerei aber ich kenn mich damit noch nicht so aus, bzw. ist manches bei Rolex für mich nicht nachvollziehbar:oops:.
KERAMIKLÜNETTE
Das 40-mm-Gehäuse der GMT-Master II ist mit einer blauen oder schwarzen Cerachrom-Zahlenscheibe versehen. Aus extrem harter Keramik gefertigt, ist sie nicht nur außerordentlich korrosionsbeständig und kratzfest, sondern in den Farben auch UV-resistent. Die Ziffern und die Indizes der Skalierung bestehen aus Gelbgold oder Platin.
KERAMIKLÜNETTE
Das 40-mm-Gehäuse der GMT-Master II ist mit einer blauen oder schwarzen Cerachrom-Zahlenscheibe versehen. Aus extrem harter Keramik gefertigt, ist sie nicht nur außerordentlich korrosionsbeständig und kratzfest, sondern in den Farben auch UV-resistent. Die Ziffern und die Indizes der Skalierung bestehen aus Gelbgold oder Platin.