PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZB Prince Chrono



homer38
11.05.2011, 11:35
Hallo Experten,
so ein ZB im Stil der 5-stelligen Daytona habe ich noch nie gesehen Frage daher:
1- gab es das und
2- in welchen Farbvarianten und
3- kriegt man das ev. noch?

http://www.tnsdiamonds.com/tudor/DSC_8035.jpg

Und: Wer so eins hat: bitte herzeigen!=)

homer38
11.05.2011, 11:38
Sorry, der direkte Link funzt irgendwie nicht. Geht aber, wenn man die URL direkt in den browser eingibt.

1965
11.05.2011, 12:48
Moin,
ich meine, diese ZB gab es bei den Chronos mit Gold und Lederarmband. Muss mal in den alten Katalogen nachsehen.
Bez. Lieferbarkeit: Ich habe vorletztes Jahr ein rotes Tiger ZB gegen ein silbernes mit schwarzen Totis tauschen lassen, da wurde aus Köln gefragt, ob es wieder ein Tiger sein soll oder nicht. Wegen der schönen roten Farbe und der Originalität hab ich dann das Tiger genommen.
Ob es dieses noch gibt, k.A. Einfach mal das Foto nach Köln faxen, die melden sich...
Gruß
Stefan

moritz
11.05.2011, 13:56
Yepp, das ist das Zifferblatt für die Bicolor-Chronos, also die Referenzen mit der "3" anstatt der "0" am Ende (5.Stelle).

Die gab es auch noch mit grün abgesetzten Totalisatoren (gefällt mir noch besser). Da die Bicolor sich noch schlechter als die anderen Prince-Date Chronos verkauft haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass Rolex da noch eine gute Auswahl am Lager hat, ansonsten mal in der Schweiz fragen, die haben bestimmt noch Blätter.

homer38
11.05.2011, 15:24
Dumme Frage: macht man das selber mit dem Kontakt nach Köln? Ich habe meinen Konzi gefragt, aber der kommt ewig nicht in die Puschen. Hat außerdem was gemurmelt, dass es die Blätter nur im Tausch alt gegen neu gibt (während andere hier im Forum berichten, dass sie die alten Blätter behalten durften).



Moin,
ich meine, diese ZB gab es bei den Chronos mit Gold und Lederarmband. Muss mal in den alten Katalogen nachsehen.
Bez. Lieferbarkeit: Ich habe vorletztes Jahr ein rotes Tiger ZB gegen ein silbernes mit schwarzen Totis tauschen lassen, da wurde aus Köln gefragt, ob es wieder ein Tiger sein soll oder nicht. Wegen der schönen roten Farbe und der Originalität hab ich dann das Tiger genommen.
Ob es dieses noch gibt, k.A. Einfach mal das Foto nach Köln faxen, die melden sich...
Gruß
Stefan

homer38
11.05.2011, 15:27
Danke für die Info. MUSS ich eins haben...:jump:

moritz
11.05.2011, 15:40
Nein, wenn der Konzi sich nicht bemüht, dann rufe selber in Köln an.

Ja, regelmäßig gibt es die Blätter nur noch im Austausch. Aber brauchst Du nicht mal zunächst die passende Uhr oder willst Du ein Blatt mit goldfarbenen Indices in einen Stahl-Prince-Date Chrono verbauen?

Mein Fall wäre es zumindest nicht, wenn der Rest nur Stahl ist...aber das muss ja jeder selber wissen.

homer38
12.05.2011, 08:27
Danke für den Hinweis - dass die Indices goldfarbig sind, habe ich auf dem Bild nicht erkannt. Ich habe jetzt selbst nochmal länger rumgegoogelt und das hier gefunden:
http://i29.tinypic.com/riev4g.jpg
- bei dem die Indices tatsächlich erkennbar golden sind.
Seufz, da muss ich wirklich nochmal drüber nachdenken...
Wäre doch schon, man hätte mal eine Übersicht, was an ZB alles so vorrätig ist oder war, denn ich kann ja schlecht in Köln oder sonstwo anrufen und nach ZB fragen, über die ich nicht bescheid weiß.



Nein, wenn der Konzi sich nicht bemüht, dann rufe selber in Köln an.

Ja, regelmäßig gibt es die Blätter nur noch im Austausch. Aber brauchst Du nicht mal zunächst die passende Uhr oder willst Du ein Blatt mit goldfarbenen Indices in einen Stahl-Prince-Date Chrono verbauen?

Mein Fall wäre es zumindest nicht, wenn der Rest nur Stahl ist...aber das muss ja jeder selber wissen.

moritz
12.05.2011, 08:48
Ja, da hast Du natürlich Recht, da werden die vermutlich mal wieder nicht so auskunftsfreudig sein.

Ich kann Dir aber sagen, dass es so ein Blatt für die Stahlmodelle nicht gegeben hat.