PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SADE tour 2011



misterbannister
14.05.2011, 10:57
sade tourt ja grade durch deutschland,war jemand von euch bei einem der konzerte letzte/diese woche?

ich war gestern abend hier in berlin und war so geflasht......ich hatte es mir eventuell etwas ruhig und langweilig vorgestellt,aber es war einfach so dermaßen SENSATIONELL......

am 19.05 ist sie nochmal in münchen.......

schönes wochenende allen!

Koenig Kurt
14.05.2011, 13:01
Sade live ist der Hammer! Und die Frau sieht für ihr Alter immer noch umwerfend aus! Kann ich auch jedem nur empfehlen.

Und wer's nicht schafft: Von der "Lovers Tour" gibt es eine DVD. Sensationell!!!

Beste Grüße,
Kurt

misterbannister
14.05.2011, 15:20
ich habe in der ersten reihe gesessen und somit sensationell gut sehen können.....bei JEZEBEL...hat sie sich an den bühnenrand gesetzt und war somit knapp 2 meter von uns entfernt.....ich weis nicht wie alt sie genau ist...aaaaaaaber sie sah sensationell aus UNd hat ganz spektakulär gesungen....
ich würde zu gerne am 19.05 nochmal nach münchen fahren

KioCarolei
14.05.2011, 16:50
Sade ist eine der ganz ganz grossen.......:gut::gut::gut:

steboe
14.05.2011, 19:06
Sade live ist der Hammer! Und die Frau sieht für ihr Alter immer noch umwerfend aus! Kann ich auch jedem nur empfehlen.

Und wer's nicht schafft: Von der "Lovers Tour" gibt es eine DVD. Sensationell!!!

Beste Grüße,
Kurt
Eigentlich klar das Der König die Marquise hypt!

misterbannister
15.05.2011, 14:15
ich habe heute 2 top karten für´s konzert in köln nächsten samstag kaufen können.......also fahre ich da nochmal hin......juhu!!!

Koenig Kurt
16.05.2011, 01:16
Bei mir läuft gerade die "Lovers Live"-DVD - immer wieder schön! Danke für die Erinnerung!

Das Konzert tu ich mir nicht an: Olympiahalle! Völlig unpassend in meinen Augen.

Viel Vergnügen am Samstag,
Kurt

misterbannister
16.05.2011, 12:11
hier in berlin war sie in der O2 world....auch ein riesenkasten,wir haben in der ersten reihe mitte leicht rechts gesessen.....auch wenn es sich blöd anhört....dadurch das alles hinter uns war,hatte es fast etwas intimes....
das meiste hat sich auf der bühnenmitte bzw mitte rechts abgespielt....dadurch hatten wir sie fast immer genau vor den augen...einfach wunderbar.....und sie sah sooo gut aus...

in köln sitzen wir 9 reihe mitte links....nicht gaaaaanz so gut aber ich habs ja schon mal gesehen...und schlechte plätze sind das ja auch nicht.....

JUHU!

Signore Rossi
16.05.2011, 12:30
Ein Kollege von mir war am Samstag auf dem Konzert in Prag und ist auch total begeistert! :gut:

misterbannister
16.05.2011, 15:20
ja samstag prag,heute zürich,dienstag paris,donnerstag münchen und samstag köln.......hüpf...hüpf!

orange
18.05.2011, 06:55
die gute ist mittlerweile 51 jahre alt und irgendwie zeitlos schön. sie scheint nicht zu altern und ihre alben, wenn auch immer seltener, sind allesamt wunderbar.... wenn ich einen termin schaffe, schaue ich sie mir live an....:gut:

schaut euch mal den auftritt beim livaid konzert '86 an. kann man youtube finden.... speeeeechless =)

misterbannister
23.05.2011, 09:28
ohhh was soll ich sagen....köln samstagabend lanxess arena......diesmal nicht in der ersten reihe sondern in der 9reihe....man konnte die bühne/das bühnenbild etwas besser sehen als von ganz vorne....der ablauf des konzerts war natürlich der gleiche....die tolle stimme auch.....einzig das publikum war der knaller....die kölner haben mal richtig gezeigt was rheinländer können....das habe ich in berlin etwas vermisst....ich finde bestuhlte konzerte manchmal etwas schwierig,aber es haben ja eh fast alle die ganze zeit gestanden......mein absoluter favorit,auch schon in berlin war IS IST A CRIME......hochdramatisch und powerstimme.....ich bin ganz froh das ich es geschafft habe mir sade nochmal anzusehen......

dankeschön nocheinmal für einen wirklich unvergesslichen abend!!!

AcidUser
23.05.2011, 21:07
Sicher eine der ganz grossen, aber ihre Musik war schon in den 80ern nicht wirklich meins! Sade ging eigentlich nur zum poppen! ;)

Aaaber, diesen Sommer - Erasure in der Spandauer Zitadelle! :jump: :jump: :jump:

misterbannister
23.05.2011, 21:10
Sicher eine der ganz grossen, aber ihre Musik war schon in den 80ern nicht wirklich meins! Sade ging eigentlich nur zum poppen! ;)

Aaaber, diesen Sommer - Erasure in der Spandauer Zitadelle! :jump: :jump: :jump:
das mit dem poppen habe ich letzte woche schonmal gehört...lach...ich habe einer kundin von sade erzählt.....sie sagte darauf nur was von den 80ern UND von dem ganzen schlechten sex den sie hatte....wohl sehr oft mit sade im hintergrund......lach....

erasure...hatte ich auch überlegt ob ich mir das ansehe....gehst du hin? ich gehe zu cindy lauper....19.07

AcidUser
23.05.2011, 21:18
Ja, freu' mich schon wie blöde drauf. Die Zitadelle ist 'ne geile Location!
Cindy Lauper ist live immer ein Erlebnis! Wo spielt sie?

Der Don hatte im vorigen Jahr Anne Clark au seiner Burg - hab's leider zeitlich nicht geschafft, ärgert mich immer noch!

misterbannister
23.05.2011, 21:35
mhm,anne clark war/ist nicht so meins...war mir immer ne spur zu...zu düster/depressiv. cindy lauper spielt am 19.07 im admiralspalast.....da freu ich mich drauf.
ich war noch nie in der zitadelle.....kann nicht sagen wie es dort ist.....aber wie gesagt...ich denke ich werd mir die jungs da ansehen.....