Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puky Premium Dreirad
DaytonFan
25.05.2011, 07:56
Ein Hallo an alle Forum-Papi und Mami,
ich habe im Netz dieses Dreirad von Puky gefunden. Hat jemand Erfahrung mit so einem Teil ? Gibt es zufällig einen Händler hier im Forum ?
Unser Sohn ist 14 Monate alt. Ist er noch zu klein dafür :grb:
Bin für alle Tips und Info´s dankbar :gut:
http://i51.tinypic.com/2q1dk6a.jpg
Donluigi
25.05.2011, 08:24
Funk mal den Karlhesselbach an - wenn du dich traust :gut:
DaytonFan
25.05.2011, 08:31
Funk mal den Karlhesselbach an - wenn du dich traust :gut:
kannst du das bitte für mich übernehmen :kriese:
:D
kurvenfeger
25.05.2011, 08:58
Wenn Euer Spross alleine und stabil sitzen kann, dann sehe ich keinen Hinderungsgrund. Unsere Tochter ist 12 Monate alt und fährt auf einer einfacheren Version in Hartplastik ohne Rückenlehne rum. Sie findet es großartig und bislang gab es keine Probleme. Im Gegenteil: Unsere Tochter schätzt die fehlende Lehne als Abwechslung zum Kinderwagen sehr...
AcidUser
25.05.2011, 09:04
Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben! Unser Sohn fand's allerdings nicht so prall. Geschoben werden wollte er nicht! (Schliesslich hat man ja lange dafür trainiert auf den eigenen Füssen laufen zu können und sich dafür auch manche Beule geholt!) ;)
Zum alleine treten und das eigene Gewicht + Dreirad vorwärts zu bringen, waren die kleenen Beenchen noch zu schwach. ( das Teil hat ein recht hohes Eigengewicht) Dies erzeugte Frust! Als er dann soweit gewesen wäre, wollte er 'n Laufrad. :rolleyes:
Also, das Dreirad nahezu unbenutzt bei ebay zu einem guten Wiederverkaufspreis abgegeben und beim Hessel ein Laufrad der gleichen Marke geordert.
Dieses Teil liebt er heiss und innig. Allerdings bleibt mir von Zeit zu Zeit fast das Herz stehen wenn ich sehe, was er mit dem Teil alles anstellt und in welcher Geschwindigkeit...;)
Die Dinger sind wahnsinnig schnell!
Ich finde das Teil nicht so nutzwertig. Wenn es regnet, wird der Wurm nass.
Lieber weniger Geld in ein normales Dreirad investieren und dann, wenn das Kind größer ist, ein Laufrad von Kokua.
fiumagyar
25.05.2011, 09:21
DIe Diskussion hatten wir auch, nimm gleich das kleinste Laufrad von Puky.
DaytonFan
25.05.2011, 09:32
DIe Diskussion hatten wir auch, nimm gleich das kleinste Laufrad von Puky.
aber er läuft doch erst seit 4 Wochen. Ist dann ein Laufrad nicht zu früh :ka:
Seinen Bobby Car findet er ganz super. Aber er schiebt sich nicht selber und will nur vom Pappa rumgeschoben werden. Jetzt hat der Pappa bald einen großes Rückenproblem :mimimi:
tom für das bobbycar gibts doch auch eine stange zum schieben.....
Fürs Bobby-Car gibt es eine Schiebe-/Haltestange für die "Anhängerkupplung", damit geht es rückenschonend und zügig vorwärts, auch wenn der Nachwuchs noch nicht lenkfreudig ist...nur zu empfehlen=)
Weiteres Top-Zubehör:die Lautlos-Reifen!!!!!!
Unsere ist von B-Car direkt aufs Laufrad umgestiegen, wir haben Like-a-Bike, alles easy, nur wirklich Speeeeeed! Da bleibt Papa fit (und auch der Bürgersteig-Gegenverkehr)!:D
EDIT Ich tippe anscheinend im Schumi-Modus....
21prozent
25.05.2011, 09:53
aber er läuft doch erst seit 4 Wochen. Ist dann ein Laufrad nicht zu früh :ka:
[...]
Wenn er gross genug ist, ist es nicht zu früh. Das kleinste von Puky mit Vollgummireifen und einen passenden Helm :gut:
DaytonFan
25.05.2011, 10:17
tom für das bobbycar gibts doch auch eine stange zum schieben.....
habe ich nicht gewußt und auch noch nie gesehen :weg:
@ all, vielen Dank für eure Erfahrungsberichte :gut:
kurvenfeger
25.05.2011, 10:55
http://i1192.photobucket.com/albums/aa332/the_daredevil/5b5a139c.jpg
Laufrad ab ca. 2 Jahren.
Früher macht es keinen Sinn.
Ab 1:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff404/schramme/NIK_6198.jpg
Ab 2:
http://i1234.photobucket.com/albums/ff404/schramme/NIK_6197-1.jpg
docpassau
25.05.2011, 11:06
Hallo Tom,
da du ja eh kommen wolltest: wir haben einen hübschen kleinen Kinderfuhrpark, vom Dreirad über Laufräder, über Trettraktor und Bobbycar bis 24 Zoll Fahrrad (ok, dein Nachwuchs ist noch zu klein dafür :-)) kannste besichtigen....
Wobei das von dir gezeigte FAhrzeug auf dem Bild nicht vorrätig ist.....
Nur meine Meinung: schieb ich den Wurm, nehm ich nen Buggy, aufm Dreirad sollte Junior stabil sitzen können, 14 Monate wären mir da zu klein
Haltet Euch zurück mit dem Zeugs, bei uns im Hof sieht es immer aus als ob 20 Kinder zum Spielen da wären. Dabei sinds nur zwei. Dementsprechend sinkt auch die wertschätzung zu den einzelnen Objekten bei massiger Auswahl.
Wobei dieses ganze Zeugs schon einfach auch cool ist. :):D:gut:
kurvenfeger
25.05.2011, 13:23
Unsere Maus hat in Summe 7 Cousins und Cousinen, entsprechend fällt uns das Zeug einfach so zu :ka: