PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit wann gibt es die 14060 nicht mehr auf der Hompage und warum?



Don Submariner
01.06.2011, 21:30
Hallo Wissende,

ich trau mich die Frage fast nicht zu stellen, da sie bestimmt schon öfters gestellt wurde, aber ich habe sie nicht gefunden, deshalb frage ich nach.:oops:
Also bitte mich nicht in der Luft zereissen, sondern kurz antworten.:gut:

In welchem Jahr hat Rolex die Sub no Date von der Homepage genommen bzw. war sie dort überhaupt je zu finden und warum wurde sie von der Homepage genommen oder warum wurde sie dort nie gezeigt?

ulfale
01.06.2011, 21:35
Wann sie entfernt wurde, weiß ich nicht, aber Mitte letzten Jahres war sie noch dabei: klick (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?102267-Rolex-Website-ist-aktualisiert&highlight=submariner+homepage)

AlexH
01.06.2011, 21:50
ich geh jetzt erstmal die Fahne auf halbmast setzten :weg:

ehemaliges mitglied
01.06.2011, 23:50
Das Thema hatten wir schon zwei, drei, mal.
Die müsste schon ein Jahr nicht mehr drauf sein - obwohl sie noch im Katalog ist.
Ich habe sie übrigens.
Interessant finde ich bei dieser Uhr auch die Preisentwicklung.
Noch interessanter aber die Frage, ob es sie in neuer Form wieder geben wird.
Anzeichen dafür gibt es hier ja auch schon - oder auch nicht?

Navigator1337
01.06.2011, 23:57
In die aktuelle Modellpolitik passt sie einfach nicht mehr. :wall:

ehemaliges mitglied
02.06.2011, 00:02
Ich trage sie momentan übrigens. Nach fast zwei Jahren 116400. Das liebliche Rascheln des Bandes, das stimmige Zifferblatt, etc. Am Freitag geht sie aber wieder in den Banksafe und die MG darf wieder meinen Arm schmücken. Oder vielleicht doch meine hochgeliebte 16710?

hadi
02.06.2011, 00:28
In die aktuelle Modellpolitik passt sie einfach nicht mehr. :wall:

Ist doch völlig normal, dass nach und nach sämtliche Referenzen auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden.

Wer Nostalgisches möchte, kann sich am Vintagemarkt bedienen bzw. schnell noch eine 14060M kaufen.

Navigator1337
02.06.2011, 00:33
Schon klar. Aber wirklich hübscher werden die Uhren nicht durch die Größe!

hadi
02.06.2011, 00:40
Ist alles relativ - für mich gilt das auch, aber viele andere haben sehnsüchtig auf massivere (und somit größer wirkende) Gehäuse gewartet.

Don Submariner
03.06.2011, 15:59
Wann sie entfernt wurde, weiß ich nicht, aber Mitte letzten Jahres war sie noch dabei: klick (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?102267-Rolex-Website-ist-aktualisiert&highlight=submariner+homepage)

Wenn ich dort richtig gelesen habe:


Überaschenderweise ist die 14060 wieder abgelichet, allerdings die 2-Liner? Sicherlich ein Versehen, oder gewollt!?

Stefan


war sie davor schon von der Homepage genommen worden und dies war nur ein kurzer "Gastauftritt" auf der Rolexhomepage.:grb: