PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA - prepaid simkarte



ben
02.06.2011, 10:11
einen schönen guten morgen

..nachdem unsere amerikaurlaube immer astronomische telefonkosten zur folge haben

( at&t prepaid) - habt ihr irgendwelche ideen ? ankommende und ausgehende telefonanrufe ( zu 90 % Europa )halten sich ungefähr die waage ........

vielen dank

sämi

p.s. auf weniger telefonieren bin ich auch schon gekommen ;)

ben
03.06.2011, 15:24
niemand :grb:

...kann ich mir gar nicht vorstellen ......


lg
sämi

Petedabomb
03.06.2011, 15:32
Wir haben uns '10 auch überlegt eine Prepaidkarte zu kaufen, haben uns dann aber dagegenentschieden.
Für Anrufe aus Dtld gibt es eine tolle Billigvorwahl, über die wir uns im Hotel stndlng haben anrufen lassen.
Die Nummer kann ich dir besorgen. Für Anrufe nach Dtld haben wir in den sauren Apfel gebissen, aber die Gesprächszeit kurz gehalten.
Mal über Skype nachgedacht?

love_my_EXII
03.06.2011, 16:12
Hallöle,

ich vermute das sich kaum einer meldet weil Prepaid und damit ins Ausland telefonieren + günstig sich ausschließen ;)
Dazu kommt das die Anrufer sich sicherlich bedanken werden wenn Sie dann auf ein amerikanisches Mobiltelefon anrufen sollen, eine Umleitung von deinem deutschen Telefon scheidet auch wieder aus, kostet dich nämlich auch ganz ordentlich.

So blöd sich das jetzt Anhört, wenn du beruflich auf die Telefonie angewiesen bist, muss der Job das einfach einbringen - ansonsten hilft nur eisern die Anrufe auf die nötigsten zu beschränken.

Prepaid mit Datenflatrate und Skype oder ähnliches ginge natürlich auch, weiß nicht wie da evt. Beschränkungen sind - außerdem ist komfortabel, anders ;)

Ich pers. setze ein US-Handy vor Ort immer nur für Kommunikation innerhalb der USA ein.

viele Grüße,
Oliver

avalanche
03.06.2011, 19:49
Vergiss Prepaid. Wenn die iPhone-Penetration in deinem Bekanntenkreis hoch ist, solltest du mal über Viber (App) nachdenken.

Zetta
03.06.2011, 21:53
Vergiss Prepaid. Wenn die iPhone-Penetration in deinem Bekanntenkreis hoch ist, solltest du mal über Viber (App) nachdenken.

Danke für den Tipp!