Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haha.. Rolex die Frisör/Friseur Uhr
Montreal
06.06.2011, 09:18
Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, wollte es aber keinem Vorenthalten...
http://www.hodinkee.com/blog/2011/6/3/bamford-for-dr-romanelli-are-you-a-hairdresser-looking-for-t.html
sehr lustig
Mr. Subby
06.06.2011, 09:37
cool...und wofür die milgauss. sind die magnetfelder im friseurladen so stark::))))
Geraldpeter
06.06.2011, 09:41
Moin,
bitte mit Kanüle und Skalpell für Dr. Krone:supercool:
G.
Doktor Krone
06.06.2011, 09:43
besser die Leute verbasteln unschuldige Uhren, als daß sie auf der Straße herumlungern ...
edit sieht gerade Geralds Vorschlag. Also geschenkt - warum nicht? ;)
und nochmal edit: hodinkee ist ein Anagramm von Honk-Idee - schon aufgefallen?
Chefcook
06.06.2011, 09:56
Moin,
G.
Ich hätte gerne eine mit Löffel und Spritze... The Hero(in) Watch!
ox-vorm-berg
06.06.2011, 09:57
cool...und wofür die milgauss. sind die magnetfelder im friseurladen so stark::))))
Finde die Idee gut, wobei mir der Blitzzeiger in Kombi mit der Schere nicht gefällt. Rationale Argumente darf man bei sowas nicht bringen. Die meisten Dipsy-Käufer tauchen auch meist nur durch Aktenberge.
Oder stehen auf die Teletubbies.
...
und nochmal edit: hodinkee ist ein Anagramm von Honk-Idee - schon aufgefallen?
:rofl:
:verneig::jump::gut:
Was für uns nicht alles gemacht wird....:D:gut:
ich finde das bamford & sons im gegensatz zu anderen customizern sehr respektvoll an die sache rangehen,
obwohl die uhr nich nach meinem geschmack ist, dann eher die milgauss von pro hun ter