PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Suche und dann sowas



*Triple_H*
06.06.2011, 17:24
Ok, die Exituhr wirds nicht, aber ich habe mich heute bei meinem Konzi in die 116000 verliebt. Mit 36 mm m.E. eine perfekte Größe und die Uhr ist zu so gut wie jedem Outfit zu tragen.
Leider hatte meine Konzi sie nur in silber - finde ich jetzt etwas zu langweilig, so dass ich sie mit entweder mit blauen ZB (arabische Ziffern) oder schwarzen ZB (mit arabischen Ziffern in pink) bestellen werde.

Fotos von der OP mit blauen ZB finde ich hier viele, aber habt ihr auch Bilder von der OP mit schwarzen ZB und pinken Ziffern.
Im SC gibts eine, aber da kann ich beim besten Willen nicht erkennen ob die Ziffern wirklich pink sind - und der Preis ist fast so günstig als wenn ich sie neu mit Rabatt kaufe

http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u4328t1300200547&suche=7a6a3147938c87722eb2ebbcca5e824b1307373184&pageNum_qListe=0

Also darf ich euch um Bilder bitten?

AcidUser
06.06.2011, 20:56
Die Pinke is dann aber für Deine Frau, oder? ;) Schau' Dir das unbedingt in Natura an, bevor Du bestellst!
Geht, meiner Meinung nach, für Männer überhaupt nicht! :kriese:
Ansonsten einer der geilsten Uhren überhaupt! :gut:
Wenn Dir die Silberne zu langweilig ist, gefällt Dir vielleicht diese Variante?


http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/fe87cf78.png


Das Blatt ist in Natura der Wahnsinn! Das Blau schimmert dermaßen geil...:gut:

*Triple_H*
06.06.2011, 22:09
Tja was soll ich sagen. Keine S... ok kein Konzi in meiner Nähe hat die OP mit schwarzen Dial und pinken Indexen. Deshalb die Frage nach guten Bildern, kommt denn das pink so extrem hefitg? Soll für mich sein, ich suche ja schon seit einiger zeit nach einer passenden Rolex für mich. Die OP hatte ich bisher nicht auf dem Radar.
Die konzentrischen ZB´s finde ich sehr unruhig, ich weiß dass sich da die Meinungen teilen. Meins ist es nicht. Bleibt also nur blau, schwarz und silber.

AcidUser
06.06.2011, 22:30
Hier postet keiner Bilder, weil keiner die Uhr mit pinken Indexen hat. Frag Dich mal warum! ;)
Das Pink kommt echt sehr, sehr feminin! Wäre das gleiche, als würde ein Mann 'ne DJ mit Floral-Blatt tragen.
Nimm Blau oder Silber, hau' DJ-Zeiger rein - und Du hast 'ne absolute Traumuhr. Wobei ich Silber der Blauen vorziehen würde!

Mr. Pink
06.06.2011, 23:37
Stell dir vor … Herbst, es ist bereits kühl und windet. Man geht in eine Bar.
Lässig streift man die Belstaff vom Körper und krempelt die Aufschläge des schwarzen Hemdes hoch.
Alleinstehende Frauen werden aufmerksam. Das Bier an der Theke schimmert kühl, und auch das frische Oysterband lässt sich nicht lumpen.
Alles ist gut. Und dann … der Barmann erblickt die pinken Indexe … und beginnt wissend zu lächeln.

Spatestens da weiß man, ist doch alles hin. Kann man gleich wieder heim gehen, sich eine Dose Ravioli aufmachen und auf die Couch hocken.

*Triple_H*
06.06.2011, 23:45
Ok - dann ist das Teil wohl sehr pink.
Dann muß ich mal versuche mich mit einem der anderen Blätter anzufreunden, denn silber und blau erscheint mir zu glatt

Tobbi
07.06.2011, 08:56
Meist ist es ja umgekehrt, d.h., gesucht wird die Variante mit schwarzem Blatt und blauen/grünen (?, jedenfalls nicht pinken) Indices der OP. Gibt's nur wenige von.

Aber, Wolfgang: Wenn Du ein schwarzes Blatt und 36mm möchtest (und auf die pinken Indices verzichten kannst); was ist mit einer kleinen Ex1? Findest Du als 14270 massenhaft gut gebraucht und als 114270 sogar noch neu und verklebt. Ist dann zwar gut 1000,- über der OP, aber dafür IMHO die noch schönere Uhr.

orphie
07.06.2011, 09:21
also die Indizes bei der OP im SC sind eindeutig pink, allerdings eher unauffällig und nicht wie zB im Katalog!

mfG
Alex

Edit: und im Forum gibt es sicher Leute, die gerne pinke Polos, Hemden und BADEHOSEN tragen, wo die Uhr dazupassen würde :bgdev:

Macuser
07.06.2011, 12:20
Also wenn Dir die OP mit Pink-Indizes gut gefällt, hol´ sie Dir. Die Meinung andere ist zwar interessant, aber DIR muss die Uhr doch gefallen :).

Und wenn ich sehe, was andere tragen ... Stichwort: gepimte 1803 GG - :D da ist die OP mit pink nix dagegen. Meine Meinung: jedem das, was ihm/ihr gefällt. Und die OP aus dem SC schaut klasse aus, auch an einem Männerarm :gut:.

DAILY
07.06.2011, 12:51
Wolfgang

ich hatte die 116000 letzten Urlaub beim Konzi in Kos genau mit diesem Blatt am Arm (interessiert hatte ich mich ursprünglich für die neue EX I).
Jeden Tag ging ich ins Geschäft zum Plaudern und zum Probetragen der OP........ es ist eine wunderschöne Uhr !!
(Ich habe ja bereits die Date, die DJ und die kleine Ex I - bei keiner ist das Band so lässig und so wertig)

Ich hatte bereits die CC Karte gezückt und bat darum, nochmals einen Blick in den RLX Katalaog werfen zu dürfen ; und was lese ich da:

Black / PINK :kriese:


Ich zu meiner Frau: "jessass, die hat ja pinke Indexe; das geht aber auf keinen Fall"

Meine Holde: "jetzt hast du diese Uhr so oft anprobiert und merkst erst jetzt, dass sie Pink Indexe hat........; ich habe das sofort bemerkt und finde sie genau deswegen besonders chic; du hast keine schönere!"


Quintessenz: Das rosa ist "indoor" wirklich sehr dezent !!!

Ich habe sie trotzdem nicht genommen, weil ich bei Charles gelesen habe, dass es sie ganz selten auch mit weissen Indexen gab.

Aber nochmals: Eine wunderschöne Uhr mit total lässigen Dimensionen und sehr wertiger Erscheinung

Best
Peter

*Triple_H*
07.06.2011, 16:45
Die Pinke is dann aber für Deine Frau, oder? ;) Schau' Dir das unbedingt in Natura an, bevor Du bestellst!
Geht, meiner Meinung nach, für Männer überhaupt nicht! :kriese:
Ansonsten einer der geilsten Uhren überhaupt! :gut:
Wenn Dir die Silberne zu langweilig ist, gefällt Dir vielleicht diese Variante?


http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/fe87cf78.png


Das Blatt ist in Natura der Wahnsinn! Das Blau schimmert dermaßen geil...:gut:

Mhhh - irgendwie fixt mich dieses Blatt doch ziemlich an. Ich habe heute tatsächlich das schwarze Dial mit pinken Indexen gesehen - ok, ist wirlich nix für mich. Aber je länger ich dieses Blatt hier sehe, desto coller finde ich es.
Mit oder ohne geriffelte Lünette in WG?

Le Chiffre
08.06.2011, 01:41
Mhhh - irgendwie fixt mich dieses Blatt doch ziemlich an. Ich habe heute tatsächlich das schwarze Dial mit pinken Indexen gesehen - ok, ist wirlich nix für mich. Aber je länger ich dieses Blatt hier sehe, desto coller finde ich es.
Mit oder ohne geriffelte Lünette in WG?

Sorry, aber mich erinnert das irgendwie an eine SWATCH......... :rolleyes:

Chief
08.06.2011, 03:12
Wolfgang

Ich habe sie trotzdem nicht genommen, weil ich bei Charles gelesen habe, dass es sie ganz selten auch mit weissen Indexen gab.

Aber nochmals: Eine wunderschöne Uhr mit total lässigen Dimensionen und sehr wertiger Erscheinung

Best
Peter

Genau, ich glaube das Blatt war nur kurz nach erscheinen der 116000 verfügbar und warum es wirklich eingestellt wurde, weiss nur Rolex.Hier im Forum wurde vermutet aufgrund der Ähnlichkeit zur EX 1, aber da die jetzt wieder aus dem Programm ist wäre es ja keine wirkliche Konkurrenz.

Zurück zum Thema.Das Blatt war super aufgrund der aufgesetzten Krone und der leuchtendenden Ziffern im Gegensatz zur EX I, deren Ziffern nicht leuchten.

Wäre sie nicht so schwer zu finden, würde ich sie gerne mal live sehen.
Und soweit ich mich erinnere war das Blatt für den Asiatischen Markt vorgesehen, deswegen ist es bei uns schwer zu kriegen in dieser Ausführung.

Aber ich denke, es wird genau die richtige Aufgabe für dich sein, diese Version zu finden, da du dich ja bis auf die Indexe in die Uhr verguckt hast. :dr:
GO FOR IT !

DAILY
08.06.2011, 08:29
Und sie sogar mal hier :wall:


http://www.rlx-sales.com/de/archive/sold/detail.php?id=u18230t1259593164&suche=4f4292e3ff89231dbd3e41854b4ba86c1307513972


Das ist die ultimative 116000

cheers
Peter

paddy
08.06.2011, 09:25
Wolfgang, du trägst aufgrund von "Überbreite" Belstaff-Jacken in XXXL und willst dir ernsthaft ein 36mm-Ührchen ans Handgelenk legen?

*Triple_H*
08.06.2011, 13:09
Schulterbreite ist nicht gleich Handgelenksbreite :-) Inzwischen bin ich durch Abnehmen von fast 20 kg, bei gleichbleibender Muskelmasse - wieder bei Belstaff XXL angelangt :D

orphie
09.06.2011, 16:27
wieso sollte dieses Blatt Ähnlichkeit mit einer Swatch haben??? :grb:

mfG
Alex