PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tudor Sub 90910 in der Bucht



t1mbo
12.06.2011, 07:42
Guten Morgen und Frohe Pfingsten!

Hab grad das Teil in der Bucht entdeckt....

http://cgi.ebay.de/Tudor-Sub-Ref-90910-Stahl-Top-Zustand-sehr-selten-/250836598132?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uh ren_Armbanduhren&hash=item3a6706bd74

Was sagt ihr dazu? Mir kommen die Bilder irgendwie komisch vor, als ob es nicht die eigenen des Verkäufers wären

EX-OMEGA
12.06.2011, 08:45
Hallo Tim,

woran machst Du das fest, dass es nicht seine eigenen Bilder sind. Ich schätze die sind so schlecht und klein, weil er die Auktion mit dem Iphone App hochgeladen hat, kommt in letzter Zeit in der Bucht häufig vor.

Frag doch einfach den VK.

Wer soll denn diese winzige Uhr tragen, ist es für Dein Sohn oder Deine Tochter ;)

Wenn Du die Uhr siehst, wirst Du Dich erschrecken, es ist glaub ich die kleinste Sub, die je gebaut wurde, irgendwas knapp über 30mm. Dadurch dass, sie noch die Skalierung auf der Lünette hat, wirkt sie fast kleiner wie die kleinste DJ, so dass selbst die meisten Frauen Probleme mit der Uhr hätten.

ehemaliges mitglied 24812
13.06.2011, 07:32
Ich würde nicht kaufen - ist aber reines Bauchgefühl.

EX-OMEGA
13.06.2011, 11:54
Ich würde nicht kaufen - ist aber reines Bauchgefühl.

Warum, weil der VK die eine oder andere schlechte Bewertung hat. Ist doch Abholung als Option angegeben. Ich finde diese Aussagen wie "reines Bauchgefühl" immer etwas unglücklich. Schnell kommen so VK´s in Verruf.

Sag mir doch bitte Deine fachliche Menung, was mit VK und Uhr nicht stimmt. Ich lerne sehr gerne. Ich kenn mich mit dieser 30mm Kinderuhrenreferez nicht so aus, aber vielleicht Du ?

ManInTheMirror
13.06.2011, 13:47
Mit den Bilder ist alles in Ordnung, die stammen vom Verkäufer selbst.(siehe andere Artikel des Verkäufers)