PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Submariner



Richi
15.06.2011, 22:41
Hallo,
ich finde leider nichts im Netz - hat die neue Sub auch die blaue Leuchtmasse wie die dicke, oder ist das noch die normale Leuchtmasse,
Danke für die Info.

ehemaliges mitglied
15.06.2011, 23:10
Diese Info ist in der Tat sowas von fies auf der Hestellerseite versteckt:

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/submariner/introduction

Echt komisch, dass hier im Forum noch niemand danach gefragt hat. Halt. Moment. Die Suche nach "Sub* AND CHROMALIGHT" findet schon einen Schwung Treffer; auch hier im Forum. Die Such nach "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" hingegen nicht. Verrückt.

Richi
15.06.2011, 23:56
Die Antwort hat mir im ersten Augenblick nicht wirklich weiter geholfen, aber zumindest wurde ich fair behandelt - wer eine dumme Frage stellt, hat auch ein Anrecht auf eine dumme Antwort

kurvenfeger
15.06.2011, 23:59
Darren ist unser Forumsprivatdetektiv.
Der findet alles ;)

Also: Sub und Chromalight klingt nach blau, ohne selbst danach gesucht zu haben...

Koenig Kurt
16.06.2011, 00:00
Superluminova leuchtet bei Rolex grün, Cromalight leuchtet bei Rolex blau. Die neue Submariner leuchtet nun mit Cromalight.

Beste Grüße,
Kurt

21prozent
16.06.2011, 00:03
Diese Info ist in der Tat sowas von fies auf der Hestellerseite versteckt:

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/submariner/introduction

Echt komisch, dass hier im Forum noch niemand danach gefragt hat. Halt. Moment. Die Suche nach "Sub* AND CHROMALIGHT" findet schon einen Schwung Treffer; auch hier im Forum. Die Such nach "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" hingegen nicht. Verrückt.

Krass Darren, ich wusste bis Dato nicht, dass die Suche Wildcards zulässt - danke.

Richi
16.06.2011, 00:15
Danke . . . jetzt bin ich schon fast farbenblind :-)
geil sind sie alle, aber ich glaube, die Zukunft ist blau - zumindest meine :-)

atolc
16.06.2011, 00:23
Blau macht glücklich ;)

Don Helmudo
16.06.2011, 05:53
Nennen wir die neue SudD 116610 doch einfach Rambos Rolex (RR):

Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

The Banker
16.06.2011, 07:27
Toll Darren, jetzt spuckt die Suche bei "Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" endlich was aus :D...

cliffsdriver
16.06.2011, 07:29
Diese Info ist in der Tat sowas von fies auf der Hestellerseite versteckt:

http://www.rolex.com/de#/rolex-watches/submariner/introduction

Echt komisch, dass hier im Forum noch niemand danach gefragt hat. Halt. Moment. Die Suche nach "Sub* AND CHROMALIGHT" findet schon einen Schwung Treffer; auch hier im Forum. Die Such nach "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" hingegen nicht. Verrückt.

@Laubi: Also ich habe für "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" schon zwei Suchergebnisse...:D:D

Stefan

John Wayne
16.06.2011, 07:47
@ Don: :rofl:

Mr.Magoo
16.06.2011, 11:57
:rofl:

zooey
16.06.2011, 13:00
(...)wer eine dumme Frage stellt, hat auch ein Anrecht auf eine dumme Antwort
@TS: Ich fand Frage o.k., Antwort lustig. Und Tom "leuchtet" auch blau:].



(...)Die Such nach "Erdbeermarmeladebrot mit Honig" hingegen(..)

@Laubi:
Du guckst zuviel Kinderkanal. Lass mich raten: ca.4 Jahre und "Sandmännchen is Babykram! "?:D;)

ehemaliges mitglied
16.06.2011, 13:56
Du Seher!
Ja, Dana ist 4 1/2 und findet den Sandmann zunehmend weniger spannend.

Um mal den Bogen zurück zum Topic zu bekommen: Meiner Tochter hat das blaue Leuchten der 116610 besser gefallen, als das grüne meiner 1680 (SL-Service-Dial).