PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex LV im SC



las_vegas
11.03.2005, 16:44
Hallo und herzliche Grüsse aus Wien!


Im SC wird im Moment eine LV knapp unter 4.000 gebraucht angeboten. Ohne den Verkäufer nahetreten zu wollen, so möchte ich doch auf den erbämlichen Zustand der Uhr hinweisen. Mit einen Opulus für die Kaffeekasse beim Konzi wird es sicherlich nicht abgetan sein! Der Preis ist meiner Ansicht nach eindeutig zu hoch, selbst wenn es sich in diesen Fall um eine LV handelt!

hugo
11.03.2005, 16:51
ich glaube das wir hier alle genug fachwissen haben und den zustand der uhr selber geurteilen können.

bevor hier wieder heiss diskutiert wird lasst das bitte den verkäufer und käufer selber untereinander abmachen.

der zustand ist auf den bildern klar zu erkennen und du musst sie ja nicht kaufen.
dein posting ist völlig daneben.
meine persönliche meinung.

las_vegas
11.03.2005, 16:56
Original von hugo
ich glaube das wir hier alle genug fachwissen haben und den zustand der uhr selber geurteilen können.

bevor hier wieder heiss diskutiert wird lasst das bitte den verkäufer und käufer selber untereinander abmachen.

der zustand ist auf den bildern klar zu erkennen und du musst sie ja nicht kaufen.
dein posting ist völlig daneben.
meine persönliche meinung.


Wenn es nach diesen Kriterien geht, so sind hier einige Postings daneben, wir sind hier ein Forum welches sich mit dieser Marke gezielt beschäftigt und mein Posting bezog sich rein auf eine Rolex-Uhr!

geist
11.03.2005, 16:59
Original von hugo
der zustand ist auf den bildern klar zu erkennen und du musst sie ja nicht kaufen.
dein posting ist völlig daneben.
meine persönliche meinung.

ich finde auch das diese "HAU - DRAUF" Mentalität hier nicht überhand nehmen sollte.

Grüsse

Jochen

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:02
Hugo,pflichte dir 100% bei.Muss keiner kaufen.Mich würde der Zustand nicht stören und eine R. ist zum tragen da :D.Fakt ist das die Uhr Günstig ist,vor allem aus dem Jubiläumsjahr 2003.
Harry

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:03
warum darf nicht jeder seine meinung äussern? ich schliesse mich vegas an
und nun haut drauf

Maga
11.03.2005, 17:03
zur Uhr gibt es klar zu sagen ....

jeder hat Augen im Kopf ... und die Bilder sind in keinster Weise geschöhnt.

ob ich eine solche Gebrauchte für 3999,00 kaufe, oder ne Neue ohne Box für 5000,00, bleibt ja jedem selber überlassen. ;) ;)

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:04
neue ohne box und ohne anker, umkarton, etc. pp für 5000 ist doch ne dolle klare sache

;-))

las_vegas
11.03.2005, 17:15
Original von LV Gott
neue ohne box und ohne anker, umkarton, etc. pp für 5000 ist doch ne dolle klare sache

;-))


Im SC bietet Joachim eine nagelneu LV um 4.500 an, also die Zeiten wo man für eine LV 5.000,- und mehr bezahlen mußte sind Gott sei dank vorbei. Ich habe meine persönliche Meinung dargelegt und sicher keine "hau drauf" Mentalität an den Tag gelegt. Wenn eine LV in diesen Zustand und diesen Preis günstig ist, kann ich nur vorschlagen, sofort zugreifen bevor es ein anderer macht! ;)

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:17
Wieso?Haben doch schon alle eine. :D :D
Harry

las_vegas
11.03.2005, 17:20
Original von Harry
Wieso?Haben doch schon alle eine. :D :D
Harry


Ich habe leider noch keine, aber ich möchte diese Traumuhr niemanden wegschnappen! :D

sloth
11.03.2005, 17:21
Original von Harry
Wieso?Haben doch schon alle eine. :D :D
Harry

Eine..? Jah am Arm.......rest liegen auf Lager ! :gut:


http://tinypic.com/231sht

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:23
Original von sloth

Original von Harry
Wieso?Haben doch schon alle eine. :D :D
Harry

Eine..? Jah am Arm.......rest liegen auf Lager ! :gut:


http://tinypic.com/231sht
Sloh,ich wusste -du bist ein Tiefstapler! :D :D :D
Harry

las_vegas
11.03.2005, 17:23
Original von sloth

Original von Harry
Wieso?Haben doch schon alle eine. :D :D
Harry

Eine..? Jah am Arm.......rest liegen auf Lager ! :gut:


http://tinypic.com/231sht


Jetzt ziehe ich aber meinen Hut! ;)

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:26
nur 4?????

sloth
11.03.2005, 17:27
Original von LV Gott
nur 4?????

Ich sitze bei Computer ! Der rest ist im Safe ! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
...Faak the Rest

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:36
harharhar

wie wird man Diver des Tages?

sloth
11.03.2005, 17:40
Diver des Tages?
Man wird eingestellt !

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:42
...und muss dafür tauchen? in deiner wanne? ;-))

Richie
11.03.2005, 17:42
Halte diese Diskussion für unnötig.
Wer die Uhr für das Geld kaufen möchte, soll es von mir aus tun.
Allerdings ist an den einem Horn eine richtig fette Macke drin und nach einer Gehäuseaufarbeitung wird eine Menge Material ab sein.
Der Käufer möge dieses bedenken.

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:54
Freie Meinungsäußerung! Ich dachte, was Adolf schrieb... Hauptsache das geht nicht wieder im SC so ab!

Passion
11.03.2005, 17:54
Original von Maga
zur Uhr gibt es klar zu sagen ....

jeder hat Augen im Kopf ... und die Bilder sind in keinster Weise geschöhnt.

ob ich eine solche Gebrauchte für 3999,00 kaufe, oder ne Neue ohne Box für 5000,00, bleibt ja jedem selber überlassen. ;) ;)


Damit ist alles gesagt denke ich!!

! ! !

las_vegas
11.03.2005, 18:03
Original von Richie
Halte diese Diskussion für unnötig.
Wer die Uhr für das Geld kaufen möchte, soll es von mir aus tun.
Allerdings ist an den einem Horn eine richtig fette Macke drin und nach einer Gehäuseaufarbeitung wird eine Menge Material ab sein.
Der Käufer möge dieses bedenken.


Was ist eigentlich eine sinnvolle Diskussion, etwa ob die Rolex klingelt, das Band klappert, das Datum 30 sec. vor oder nach Mitternacht springt, etc...!
Hier geht es meiner Meinung nach um eine für diesen Zustand zu teuer angebotenen LV in unseren Corner und nicht bei E-Bay oder sonstwo!
Immerhin geht es um 4.000 Euro und nicht um einen Pappenstiel!

roland
11.03.2005, 18:20
Ich halte es für deutlich sinnvoller,wie Adolf hier nen Thread zu starten u. zu diskutieren,ob die ein oder andere Uhr ihr Geld wert ist,als einem Verkäufer durch Störungen u. Kommentare seine Verkaufsofferte zu zerstören.

Wer ne LV dringend u. sofort haben muß; why not??

Für mich wär sie pers. nixxx :]

Richie
11.03.2005, 18:22
Richtig, Adolf.
Und genau aus diesem Grunde ist die Uhr wohl auch noch zu haben, weil sie zu teuer ist. ;)

las_vegas
11.03.2005, 18:28
Original von roland
Ich halte es für deutlich sinnvoller,wie Adolf hier nen Thread zu starten u. zu diskutieren,ob die ein oder andere Uhr ihr Geld wert ist,als einem Verkäufer durch Störungen u. Kommentare seine Verkaufsofferte zu zerstören.

Wer ne LV dringend u. sofort haben muß; why not??

Für mich wär sie pers. nixxx :]


Hallo Roland!

Das stimmt , was ich sicher nicht wollte und möchte, ist dem Verkäufer nahe zu treten oder ihm in irgendeiner Weise zu beleidigen. Das ist eine Diskussion über eine bestimmte Uhr nicht mehr und nicht weniger! :))

Virtuose
11.03.2005, 18:29
Was wollt ihr denn eigentlich?

Da ist einer der bietet eine Uhr an die getragen wurde. Die lag nicht jahrelang im Tresor sondern wurde einfach am Arm getragen. Die wurde nicht in den Tresor gelegt um gelegentlich auf die grüne Lunette mit Ehrfurcht zu schauen, nein er hat sie der Welt und seinen Mitmenschen gezeigt.

Der Träger wurde bewundert oder als Zuhälter beschimpft. Er hat mit dieser Uhr gelebt. Und jetzt bietet er sie zum Verkauf an. Mit ehrlichen Fotos und einer ehrlichen Zustandsbeschreibung.

Nicht wie bei Ebay mit geschönten Fotos und gelogener Historie.

Trotzdem ist man nicht zufrieden.

Ehrlichkeit zählt nicht mehr. Das wusste schon Ulrich Wickert: "Der Ehrliche ist der Dumme"

Lieber lügen, Fotos frisieren mit Photoshop Pro und alle im Forum an der Nase herumführen.

Ehrliche Diskussionen sind nicht erwünscht. Es geht hier genauso zu wie im Bundestag zu Berlin. Einfach auf Menschen draufhauen, egal welcher Coleur. Schlage ich, dann bin ich wer.

Bin ich wer, dann trage ich Rolex.

So und jetzt darf jeder und ich wiederhole jeder über mich herziehen.

Ich trage Rolex, ich trage auch Breitling je nach Lust und Laune.

Ich onaniere nicht auf meine Uhr ich lese nur die Zeit daran ab.

Mir ist egal was fremde Menschen über mich denken. Ich bin sogar tolerant. Das war nicht immer so in Deutschland.

Vielleicht verändere ich durch dieses Posting nichts. Aber morgen aufstehen und Rolex anziehen oder Breitling tragen oder einfach nur ehrlich sein, das tue ich dennoch.

Und damit es hier und morgen nicht eskaliert, ziehe ich morgen früh wenn ich in der Uni unterrichte eine Tag-Heuer an.

Es ist die genaueste Uhr von allen die ich habe. Ja sie hat ein Quartz-Werk.

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 18:39
Arm, einfach nur arm, da äußert einer seine Meinung und dann meckern alle rum. Muss ja nicht jeder toll finden, aber was soll dieses ärmlich gedisse und sich selbst profilieren.

Zu schreiben, ma sei tolerant und dann so ein Post...auf uhren onanieren...naja, da stellt sich mir echt die Frage, was in einigen Köpfen hier vorgeht.

Danke Adolf für Deinen Mut und die Äußerung!

@ an die Kritiker: Müssen wir jetzt alle jubeln, weil ne gerockte LV im SC steht und das zu einem "bewegendem" Preis?!

Da gabs auch schon für viele andere Modelle! Wenn Ihr so tolerant seid, dann laßt auch andere Meinungen gelten!

las_vegas
11.03.2005, 18:40
Original von Virtuose
Was wollt ihr denn eigentlich?

Da ist einer der bietet eine Uhr an die getragen wurde. Die lag nicht jahrelang im Tresor sondern wurde einfach am Arm getragen. Die wurde nicht in den Tresor gelegt um gelegentlich auf die grüne Lunette mit Ehrfurcht zu schauen, nein er hat sie der Welt und seinen Mitmenschen gezeigt.

Der Träger wurde bewundert oder als Zuhälter beschimpft. Er hat mit dieser Uhr gelebt. Und jetzt bietet er sie zum Verkauf an. Mit ehrlichen Fotos und einer ehrlichen Zustandsbeschreibung.

Nicht wie bei Ebay mit geschönten Fotos und gelogener Historie.

Trotzdem ist man nicht zufrieden.

Ehrlichkeit zählt nicht mehr. Das wusste schon Ulrich Wickert: "Der Ehrliche ist der Dumme"

Lieber lügen, Fotos frisieren mit Photoshop Pro und alle im Forum an der Nase herumführen.

Ehrliche Diskussionen sind nicht erwünscht. Es geht hier genauso zu wie im Bundestag zu Berlin. Einfach auf Menschen draufhauen, egal welcher Coleur. Schlage ich, dann bin ich wer.

Bin ich wer, dann trage ich Rolex.

So und jetzt darf jeder und ich wiederhole jeder über mich herziehen.

Ich trage Rolex, ich trage auch Breitling je nach Lust und Laune.

Ich onaniere nicht auf meine Uhr ich lese nur die Zeit daran ab.

Mir ist egal was fremde Menschen über mich denken. Ich bin sogar tolerant. Das war nicht immer so in Deutschland.

Vielleicht verändere ich durch dieses Posting nichts. Aber morgen aufstehen und Rolex anziehen oder Breitling tragen oder einfach nur ehrlich sein, das tue ich dennoch.

Und damit es hier und morgen nicht eskaliert, ziehe ich morgen früh wenn ich in der Uni unterrichte eine Tag-Heuer an.

Es ist die genaueste Uhr von allen die ich habe. Ja sie hat ein Quartz-Werk.

Ich weiß nicht über was Du Dich aufregest, nur weil ich es wagte den Verkaufspreis und den Zustand der Uhr in Frage zu stellen?!
Unglaublich Deine Antwort!
Trotzdem respektiere ich Deine Ansicht, es ist eben Deine persönliche Meinung zu diesen Thema!

paddy
11.03.2005, 19:15
Zum Gejammer:
@Virtuose: 100% agree.
@Die meisten anderen: Liebe Glashausmitbewohner, tut doch nicht immer so mimosenhaft. Hier wird doch je nachdem wie er gerade liegt oder wo es gerade drückt auf den ein oder anderen oder das ein oder andere Thema eingedroschen. Und zwar von einigen heute so und morgen so, je nachdem woher der Wind gerade weht!!

Zum Thema:
Keiner muss im SC kaufen, keiner muss zum angebotenen Preis kaufen und keiner muss im SC verkaufen.
Eine Uhr ist immer das wert was der Markt hergibt, so what?

Ach, fast hätte ich es vergessen:
1. Ich kenne den Verkäufer, die Uhr sieht in natura deutlich besser aus, er hat sie "photoshop-los" mit Blitz fotografiert um nicht im Nachhinein mit irgendwelchen Deppen über die Gebrauchsspuren einer offensichtlich getragenen Uhr diskutieren zu müssen.
2. Trotz des "exorbitant" hohen Preises haben immerhin drei Forumsmitglieder eine PN an den VK geschickt.
3. Ich weiß es gibt genug von Affen abstammende Homo-Sapiens (*) die Ihre bis 100m wasserdichte Uhr nicht einmal Nebel aussetzen würden ... aber manche tragen ihre Uhren nicht nur, sie ge-brauchen sie auch. Die Lünette meiner D sieht mit Blitz fotografiert auch zum Heulen aus. Bei Tageslicht sieht man das fast nicht.

Und nur der Vollständigkeit halber, die Uhr ist bereits verkauft. Und jetzt könnt Ihr euch wieder entspannen, es ist Wochenende.
;)

Richie
11.03.2005, 19:31
Original von paddy
Ich weiß es gibt genug Affen die Ihre bis 100m wasserdichte Uhr nicht einmal Nebel aussetzen würden ...

Muss solche Ausdrucksweise sein???

paddy
11.03.2005, 19:36
Heieieei, da ist aber auch wieder das Temperament mit mir durchgegangen. Ich bitte alle Affen um Entschuldigung dafür, dass ich
sie mit Homo Sapiens auf eine Stufe gestellt habe ...

Deshalb: (*) Edit.

las_vegas
11.03.2005, 19:39
Original von paddy
Zum Gejammer:
[at]Virtuose: 100% agree.
[at]Die meisten anderen: Liebe Glashausmitbewohner, tut doch nicht immer so mimosenhaft. Hier wird doch je nachdem wie er gerade liegt oder wo es gerade drückt auf den ein oder anderen oder das ein oder andere Thema eingedroschen. Und zwar von einigen heute so und morgen so, je nachdem woher der Wind gerade weht!!

Zum Thema:
Keiner muss im SC kaufen, keiner muss zum angebotenen Preis kaufen und keiner muss im SC verkaufen.
Eine Uhr ist immer das wert was der Markt hergibt, so what?

Ach, fast hätte ich es vergessen:
1. Ich kenne den Verkäufer, die Uhr sieht in natura deutlich besser aus, er hat sie "photoshop-los" mit Blitz fotografiert um nicht im Nachhinein mit irgendwelchen Deppen über die Gebrauchsspuren einer offensichtlich getragenen Uhr diskutieren zu müssen.
2. Trotz des "exorbitant" hohen Preises haben immerhin drei Forumsmitglieder eine PN an den VK geschickt.
3. Ich weiß es gibt genug Affen die Ihre bis 100m wasserdichte Uhr nicht einmal Nebel aussetzen würden ... aber manche tragen ihre Uhren nicht nur, sie ge-brauchen sie auch. Die Lünette meiner D sieht mit Blitz fotografiert auch zum Heulen aus. Bei Tageslicht sieht man das fast nicht.

Und nur der Vollständigkeit halber, die Uhr ist bereits verkauft. Und jetzt könnt Ihr euch wieder entspannen, es ist Wochenende.
;)


Ich dachte wir sind hier in einen Diskusionsforum, gut da habe ich mich wohl getäuscht, ich werde mich hüten nochmals eine angbotene Uhr im SC anzusprechen, Gratulation an den Käufer der LV, er hat eine wahre Traumuhr im tadellosen Topzustand erworben!

Richie
11.03.2005, 19:42
Original von paddy
Heieieei, da ist aber auch wieder das Temperament mit mir durchgegangen. Ich bitte alle Affen um Entschuldigung dafür, dass ich
sie mit Homo Sapiens auf eine Stufe gestellt habe ...

Deshalb: (*) Edit.


:D :D :D

Rüdiger
11.03.2005, 19:52
Original von las_vegas
Hallo Roland!

Das stimmt , was ich sicher nicht wollte und möchte, ist dem Verkäufer nahe zu treten oder ihm in irgendeiner Weise zu beleidigen. Das ist eine Diskussion über eine bestimmte Uhr nicht mehr und nicht weniger! :))

[at] Adolf

Ich habe Deinen Thread genau so verstanden. War doch ock, Deine Bemerkung zu der Uhr.

Was ich nicht verstehe, dass dann derartige Reaktionen folgen :rolleyes:

THX_Ultra
11.03.2005, 19:57
So die Uhr ist verkauft die Diskussion kann an dieser Stelle beendet werden.

Es ist ok, dass Diskussionen über Uhren im Sales Corner hier stattfinden und nicht im SC selbst. Trotzdem verwundern mich so manche Reaktionen doch schon sehr.
Wenn die Uhr zu teuer ist kauft sie eh keiner - es gibt wohl kaum einen Ort im Internet wo potentielle Käufer besser über die Preise informiert sind wie hier.