PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach ignorieren?



Axxl
11.03.2005, 17:40
Hallo,

habe mal ne Frage,

wie kommt es eigentlich, dass ich hier keine Antwort auf meine Rolex-spezifische Frage bekomme? Muß man hier mindestens 1.500 Beiträge verfasst haben, um nicht ignoriert zu werden? (Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sich Düsseldorf lohnt, wenn man auf der Suche nach einem ZB für ne Dj ist)

:(
:(
:(

Axel

Richie
11.03.2005, 17:44
Eigentlich bekommt hier jeder eine Frage beantwortet.
Zur Börse in Dusseldorf kann ich nix sagen, war noch nie dort. ;)

Aber meistens lohnen sich Börsen immer um mal zu schauen und manchmal wird man auch fündig.

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:46
ob man dafür von ffm nach dus fahren muss kann ich nicht beurteilen
...
aber wie richie sagte börse ist immer interessant, kenne dus aber nicht.
daher keine antwort.
keiner wird mit 1500 beiträgen geboren ;-)

geist
11.03.2005, 17:47
Original von Axxl
Muß man hier mindestens 1.500 Beiträge verfasst haben, um nicht ignoriert zu werden?
Axel


ähhh, wie war noch einmal die Frage ? :D

Axxl
11.03.2005, 17:48
Danke Richie, danke bobber, dachte schon, ich hätte mir mit meiner DJ die Lepra eingefangen ;-)

LG

walti
11.03.2005, 17:55
Hallo Axxl,

in Düsseldorf sind einige Forumsmember am Start u.a. auch ich. Schau mal inden Düsseldorf Thread unter "Jour Fix-Termine und Treffen".

Da ist ein beitrag von Kiki Lamour zur Börse in D. Treffpunkt wird wohl 12 Uhr am Hotel sein! See you there ! :] :] :] :] :] :] :]

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

Passion
11.03.2005, 17:58
Original von Axxl
Hallo,

habe mal ne Frage,

wie kommt es eigentlich, dass ich hier keine Antwort auf meine Rolex-spezifische Frage bekomme? Muß man hier mindestens 1.500 Beiträge verfasst haben, um nicht ignoriert zu werden? (Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sich Düsseldorf lohnt, wenn man auf der Suche nach einem ZB für ne Dj ist)

:(
:(
:(

Axel


Sorry Axel, aber Dein Thread ist von (Heute, 17:11)!!

Nicht gerade alt oder?

Wusste halt keiner was drüber! ;)

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 17:58
Original von Axxl
Hallo,

habe mal ne Frage,

wie kommt es eigentlich, dass ich hier keine Antwort auf meine Rolex-spezifische Frage bekomme? Muß man hier mindestens 1.500 Beiträge verfasst haben, um nicht ignoriert zu werden? (Eigentlich wollte ich nur wissen, ob sich Düsseldorf lohnt, wenn man auf der Suche nach einem ZB für ne Dj ist)

:(
:(
:(

Axel

Finde ich unangebracht, wenn man postet, dann kann es durchaus länger als eine halbe Stunde dauern (in der Zeit hättest Du Dich ja mal im Forum umschauen können-hättest was über D-Town gefunden!). Habe bisher hier immer Antwort erhalten...lauern nicht alle darauf sofort antworten zu können!

rainhard
11.03.2005, 23:51
Hallo Axel,
ich denke auch, man braucht ein bischen Geduld. Du mußt ja est mal die erreichen, die Erfahrung in Düsseldorf haben.

ich kenne nur die Münchner Börse; die aber ganz gut. Bei Zifferblättern auf Börsen wäre ich grundsätzlich vorsichtig! Fakealarm!!! Da brauch man schon jemanden, der sich wirklich auskennt!
Rainhard

Dominik
12.03.2005, 00:56
Börsen sind toll. Du hast eine tolle Auswahl und kannst Dir aussuchen ob du von einem Kofferhändler beschissen werden willst oder an einem festen Stand getürkten Scheissdreck kaufst. Ganz phantastisch sind dann noch die Ramschhändler. Du findest auch sicher einen Strolch der Dir ein überteuertes Zifferblatt verhökern will.
Ergo spar nicht an ein paar Euro und gehe die Sache profesionell an.

Vito
12.03.2005, 10:06
Ausserdem hatte Ricjie doch ca. eine halbe Stunde nach deiner Anfrage geantwortet und alles gesagt. Was willste denn noch? :stupid:

chess77
12.03.2005, 10:07
Original von Vito
Was willste denn noch? :stupid:
Kaffeeplausch mit Deinem Avatar ;)

Vito
12.03.2005, 10:42
Original von chess77
Kaffeeplausch mit Deinem Avatar ;)

hehe, glaub ich gern :rolleyes: :D