PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update Problem der Forennutzung i. V. m. iPhone: Menüleiste nicht sichtbar?!



ehemaliges mitglied
21.06.2011, 18:58
Hallo zusammen,

wenn ich mit dem MBP und Safari ins Forum gehe, sehe ich direkt die 'Menüleiste', oder wie das Ding heißt:

http://img844.imageshack.us/img844/2605/bild1cn.png

Selbige bleibt mir mit dem Zugang über das iPhone verborgen.

Gibt's da eine Lösung? Kann mich nicht erinnern, dass ich da bewusst etwas umgestellt habe ...

Danke vorab!

PCS
21.06.2011, 19:00
Laubi, jetzt zerstörst Du gerade mein Weltbild! 8o

DU, ausgerechnet Du stellst eine Frage, über die nur zwei Threads weiter unten bereits Tage diskutiert wird? :kriese:

Ich meine, ok, der Threadtitel ist wenig aussagekräftig. Aber wir sprechen hier immerhin von DER Laubipedia!!! :op:




Spaß beiseite, wir müssen auf das nächste Update von vB warten. Leider. =(

ehemaliges mitglied
21.06.2011, 19:03
Wusste ich doch, Percy.

Wollte nur mal testen, ob Du den Servicegedanken noch lebst. Antwort nach zwei Minuten ist durchaus noch akzeptabel. Wenn die SW halb' so gut arbeiten würde, wie die Admins, wär's eine runde Sache. Danke!

Und ja: Der andere Threadtitel ist in der Tat etwas defizitär gewählt. :bgdev: (<- Ironie-Smilie)

PCS
21.06.2011, 19:04
Wollte nur mal testen, ob Du den Servicegedanken noch lebst.

:rofl: :gut:

Spacewalker
21.06.2011, 19:34
*

Spacewalker
21.06.2011, 19:35
Webdefinition:

Internationale Organisation der Stammeshäuptlinge
www.asterix-fan.de/rm/woerter.htm

:bgdev:

Darren beschäftigt sich eben in letzter Zeit zuviel mit Asterix. :ka:

ehemaliges mitglied
21.06.2011, 19:40
[Off Topic]

Ducken, Stefan: http://img810.imageshack.us/img810/7108/sennsationsmilie.gif

Ich suche aktuell eine neue berufliche Herausforderung, die mir tagsüber mehr forumskompatible Zeit ermöglicht. Lese dann auch wieder mehr ... sonst wird's mit Laubipedia als Userrang erst was, wenn die DoT 2054 mit Rollatoren ausgetragen wird. Nun ja, ich bin jung - ich kann warten!

[/Off Topic]

PCS
26.06.2011, 12:37
Hallo zusammen,

wenn ich mit dem MBP und Safari ins Forum gehe, sehe ich direkt die 'Menüleiste', oder wie das Ding heißt:

http://img844.imageshack.us/img844/2605/bild1cn.png

Selbige bleibt mir mit dem Zugang über das iPhone verborgen.

Gibt's da eine Lösung? Kann mich nicht erinnern, dass ich da bewusst etwas umgestellt habe ...

Danke vorab!


Wenn Du am iPad mit dem iCab Browser surfst und die Browser-ID auf Firefox umstellst, sind die Menüleiste und die Smilies sichtbar.

Nennen wir es aber mal nicht direkt eine "Lösung" sondern eher einen vorübergehenden "Workaround"..... ;)

ehemaliges mitglied
26.06.2011, 13:14
Danke für den Tipp, Percy!

Jetzt muss ich mal schauen, wo ich ein iPad zum testen herbekomme. :D ;) Mein Problemchen war bzgl. iPhone. Privat hab' ich mit dem MBP keine Probleme und im Office klappt's mit der DOSe. Finde es jedoch klasse, wie Ihr Euch engagiert und hoffe auf das nächste Update. Sonst nehme ich halt die gängigen Forensmilies ... oder Alternativ die Kurt-Variante. Sonst gibt's ja bzgl. C&P noch ein paar Workarounds.