PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Tattoo

Supasonic
07.07.2011, 21:38
Submariner Anker unter der Haut und Submariner am Arm
http://img810.imageshack.us/img810/179/foto2wn.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/810/foto2wn.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Waschi.1
07.07.2011, 21:41
Aufgemalt ? Oder noch in der Ausbildung ? :D

Supasonic
07.07.2011, 21:42
Jep, alles mit Stabilo angemalt hahahahha

Bert_Simpson
07.07.2011, 21:43
.
haste das an der Tanke machen lassen?

dir muss es gefallen .........

ehemaliges mitglied
07.07.2011, 21:44
Mic (tat2art) hat ein paar richtig schöne Kunstwerke unter der Haut. Darunter, glaube ich, auch eine Rolex-Krone.

Koenig Kurt
07.07.2011, 21:46
Aftermarket-Tätowation? Sehr schön!

ROLSL
07.07.2011, 21:48
Strandkonzi oder moderne Kunst!

Bert_Simpson
07.07.2011, 21:53
.
Kurt, absolut bewundernswert, Du findest oft so geschmeidige, nette Worte; darf ich deinen post mal übersetzen ........ ach nee, lieber nicht, möchte ja nicht für die nächsten 20 Jahre gesperrt werden; ;)

btw: nachträglich "Happy Birthday", hochgeschätzter Schreiber und Wächter; :dr::dr::dr:

Koenig Kurt
07.07.2011, 21:55
Ich danke Dir, Bert!

tat2art
07.07.2011, 21:55
Interessanter Stil. Da würde ich gerne noch mehr Fotos von sehen.
Von wem ist das? Gerne auch per PN.

Meine Rolex Krone sieht man als meinen Avatar. Ist von José Lopez, Lowrider Tattoo.

Rolli128
07.07.2011, 21:56
8o

:kriese:

gut das ich nicht so rumlaufen muß

Supasonic
07.07.2011, 21:58
Ist alles in Oldschool Stil......

Koenig Kurt
07.07.2011, 21:59
Ist alles in Oldschool Stil......

Wie man sich täuschen kann - ich hatte auf Vorschule getippt.

davito
07.07.2011, 22:00
hardcore never dies hehehe. bring mal mehr Bilder von der anderen Seite ;-)

Supasonic
07.07.2011, 22:01
Nö, hier gehts doch um Rolex und am anderem Arm trag ich keine ;)

Aber da ist auch nicht viel Platz :D

davito
07.07.2011, 22:04
dann schnall die Rolex an den anderen Arm ;)

Supasonic
07.07.2011, 22:06
Na..........hab am rechten Handgelenk ein Schriftzug und deswegen trag ich sie immer rechts

mws
07.07.2011, 22:07
Wie man sich täuschen kann - ich hatte auf Vorschule getippt.

grööööööhl.... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

äh, sorry für die Emotionen :D

tat2art
07.07.2011, 22:13
@supasonic:

Mach dir nichts draus.
Als ich mal zu meinen Forums-Frühzeiten (trotz einer Vorwarnung eines anderen Tintenjüngers unter den RLXlern) einen Rolex Tattoo Thread gestartet habe, driftete dieser ähnlich schnell auf ein vergleichbares Kommentar Niveau ab, wurde alsbald in die Semmeln versetzt und letztendlich geschlossen.
Ist einfach nicht das richtige Thema hier.
Poste lieber Bilder deiner Uhr, da liegt eher die Kernkompetenz der allermeisten Member hier.

21prozent
07.07.2011, 22:15
Bisschen toleranter meine Herren, *Fremdschäm* !!!

Edit: Mic hat alles gesagt. Komisch, was für eine Dynamik so ein Bashing immer wieder entwickelt.

Supasonic
07.07.2011, 22:15
Ich hab da kein Problem damit, ich wusste ja schon das die meisten hier nicht grade JUNG sind und nun mal so denken, aber ich wollt es trotzden Posten ;)

Bert_Simpson
07.07.2011, 22:20
.
okay, mal auf die ganz nette Art ....... mitunter isses schon wirklich irre, welchen hyperpubertären Blöd-, gar Schwachsinn sich manche einfallen lassen, nur damit se auch mal nen thread starten können;

@ Sup ... Kindergartenkäsequatsch, nicht mehr, aber auch nicht weniger;

Koenig Kurt
07.07.2011, 22:20
Seltsam, dass einem, wenn man etwas nicht allzu Positives über gezeigte Tätowationen schreibt, sofort und immer Intoleranz und Abneigung gegen die Sache an sich unterstellt werden.

Wenn mir aber genau diese gezeigten Bildchen nicht zusagen, darf ich dies doch noch kund tun, oder dürfen wir hier jetzt nur noch niederknien und zu allem Ja und Amen sagen und applaudieren, bis die Farbe langsam verblasst?

Fragt sich
der Kurt

Supasonic
07.07.2011, 22:21
Dir gefällt das Tattoo nicht, Okay.....................aber willst du mir jetzt das Posten verbieten oder was?

Bert_Simpson
07.07.2011, 22:22
.
genial, Kurt

21prozent
Kurt, Meinungsäußerungen oder Tritte in die Ei*r sind ganz unterschiedliche paar Schuhe;-)

Supasonic
Kannst doch schreiben was willst....

Supasonic
07.07.2011, 22:26
Danke, aber hier muss mich ja keine verdeidigen........finds nur lustig wie die sich gegenseitig pushen hahahahah ich sitz nur da und lies mir das durch, die anderen machen alles von alleine :P

Koenig Kurt
07.07.2011, 22:27
Kurt, Meinungsäußerungen oder Tritte in die Ei*r sind ganz unterschiedliche paar Schuhe;-)

In meinem ersten Post habe ich aufgegriffen, wodurch "Supasonic" hier bislang auffällig wurde, in meinem nächsten themenbezogenen durch die mir eigene Blumenabteilung anklingen lassen, dass ich diese Art der Hautbemalung etwas kindlich und weniger künstlerisch finde. Von Tritten in die Eier kann ich nichts sehen.

Supasonic, ich danke Dir, genau so gehört es sich auch. Und ich freue mich im Gegenteil sogar, wenn Du noch viele, viele Beiträge zum Besten gibst. So wie Du mir erlaubst, schreiben zu können, was ich will.

Beste Grüße,
Kurt

mask
07.07.2011, 22:27
Einer fängt an, und alle "krähen" mit... Auch wenn dsie von der Materie keine Ahnung haben! :-(

Der einzige akzeptable Post hier ist der von Mic!

Es gibt keinen persönlicheren Schmuck als ein Tattoo! Wenn sie für den Träger eine Bedeutung haben, sind sie über jegliche Geschmäcker erhaben!

Hätte der Mic jetzt gepostet, dass er diesen Stil sehr gut kennt und dass die Arbeit von einem wahnsinnig tollen Künstler gestochen wurde wären einige Posts hier sicher nicht oder zumindest anders verfasst worden.
Lemminge!
Mein Geschmack ist es auch nicht, da ich mir grundsätzlich keine Markenzeichen oder Namen stechen lassen würde, aber Kommentare wie diesen:

diesen:

oder diesen (sorry Kurt)

halte ich in Verbindung mit Tattoos einfach unangebracht! Is ja schliesslich kein Shirt das man mal schnell wechseln kann, von daher wird's hier schnell persönlich beleidigend!

Das gezeigte muss einem nicht gefallen, doch der Ton macht die Musik!
Sorry, musste raus!

100% agree

sausapia
07.07.2011, 22:30
Grundsätzlich ist dieses Forum doch ziemlich tolerant. Wenn man "Polarisierendes" darf man sich nicht wundern, Kritik zu erfahren.

Ich habe keine Tatoos. Ich finde gut gemachte Tatoos aber schön und darüber hinaus solche, die als Erinnerung einer ganz besonderen Erfahrung für den Tätowierten dienen. Man sollte diese Entscheidung für´s Leben absolut gut überdacht haben und dazu stehen. Dann passt das schon gut. Darüber hinaus muss man auch ein Typ dazu sein.

Die Tätowiwerung des Threadstartes lässt eher auf eine Spontanaktion schliessen. Aber, im Sinne eines zyklischen Aubaus meines Threads: leben und leben lassen :op:

21prozent
07.07.2011, 22:30
In meinem ersten Post habe ich aufgegriffen, wodurch "Supasonic" hier bislang auffällig wurde, in meinem nächsten themenbezogenen durch die mir eigene Blumenabteilung anklingen lassen, dass ich diese Art der Hautbemalung etwas kindlich und weniger künstlerisch finde. Von Tritten in die Eier kann ich nichts sehen.

Supasonic, ich danke Dir, genau so gehört es sich auch. Und ich freue mich im Gegenteil sogar, wenn Du noch viele, viele Beiträge zum Besten gibst. So wie Du mir erlaubst, schreiben zu können, was ich will.

Beste Grüße,
Kurt

Schade, dass du das so siehst:-(

Gstar12
07.07.2011, 22:33
Hehe coole Nummer, ich als Tattoo Fan :-)

Bert_Simpson
07.07.2011, 22:33
Schade, dass du das so siehst:-(

finde ich nun wirklich nicht, Erwachsene denken nun mal so; ;)

Supasonic
07.07.2011, 22:35
Den Anker wollt ich ja so oder so, was man ja leider nicht sehen kann, das eine Seemann(frau) den Anker hält. Also dachte ich mir, warum nicht noch ein kleines Rolex Logo am Anker ;)

AcidUser
07.07.2011, 22:36
... Erwachsene denken nun mal so; ;)

Ich bin so dankbar, dass es Leute wie Dich gibt, die mir die Welt erklären! ;-)

Bert_Simpson
07.07.2011, 22:50
.
Acid, wenn es nötig ist, dann mach ich das doch gerne; ;);)

@ Supa, da is noch Platz, mal da doch nochmal irgend nen Kirmeszeuchtrödelkitsch drauf, es soll ja ein stimmiges Bild ergeben; :D

Supasonic
07.07.2011, 22:54
Kirmes?

Ist das nicht so eine Oktoberfest Fälschung?

Also hier bei uns kann man sich nicht auf irgendein Volksfest stechen lassen!

AcidUser
07.07.2011, 22:55
.
...

@ Supa, da is noch Platz, mal da doch nochmal irgend nen Kirmeszeuchtrödelkitsch drauf, es soll ja ein stimmiges Bild ergeben; :D

Edit.

Ach was soll's... is keine Sperre wert! :-)

Bert_Simpson
07.07.2011, 22:55
.
schlaf gut, Supa-Dupa-Sonic

tat2art
07.07.2011, 22:56
Mal ganz unabhängig von den persönlichen Angelegenheiten hier, ein paar Worte zu der Tätowierung selbst:

Grundsätzlich muss man ein Tattoo immer im Zusammenhang mit der Person des Trägers sehen. Da können persönlich tiefgehende Beweggründe dahinter stehen (davon gehe ich jetzt mal bei einem Kronentattoo NICHT aus), rein dekorative Aspekte, oder man machts eben einfach aus Spass. Wenn man eh schon ziemlich voll ist, dann kommt auf ne kleine Spasstätowierung nicht mehr drauf an.
Leider kenne ich nicht mehr Fotos als das oben gepostete, aber grundsätzlich würde ich sagen, auch im Vergleich mit den anderen Tattoos, die meines Erachtens nach vom gleichen Tätowierer stammen, dass der Anker technisch nicht schlecht gestochen ist.
Die Linien sehen, was erkennbar ist, stabil aus, variieren zwar in der Dicke, was aber gemacht wurde, um eine gewisse Dynamik zu erzielen, ohne viel schattieren zu müssen.
Die Schattierungen selbst sind, passend zu den anderen Tattoos, nur schemenhaft ausgeführt.
Sie sind nicht etwa schlecht gemacht, da ich an der - negativ schattierten - Krone and der Ankerachse (heisst das so?) erkennen kann, dass der Künstler tatsächlich was von den technischen Grunddisziplinen des Tätowierens versteht.
Es ist nicht so einfach diesen Effekt in der Haut herbeizuführen.

Motivisch muss man wissen, dass das Gesamtensemble der Tattoos aus dem Themenbereich "Old School" kommt. Diese Art von Tattoos wurden von etwa 1900 an, teilweise bis heute, vor allem von Seeleuten und Zirkusmenschen richtiggehend gesammelt.
In jedem Hafen oder auf jeder Station der Tournee liess man sich eben was kleines machen, oft von früheren Kollegen, die sich als Tätowierer niedergelassen haben, nachdem sie ihre frühere Laufbahn aufgegeben hatten.
Bei den Motiven handelte es sich um Kleinigkeiten, die aber oft eine klare Symbolik aufwiesen (Diamant = Ein kostbarer verborgener Schatz, der gehoben werden muss).
Über Jahre und Jahrzehnte bildete sich eine Art Reisetagebuch auf der Haut; ein manchmal verqueres Sammelsurium, aber mit viel persönlichen Erinnerungen verbunden.
Nun wollte so manche derart verzierte Lederhaut später ein gewisses Gesamtbild erreichen, so dass er traditionsgemäss einen befreundeten Tätowierer bat, die vielen kleinen Einzelbilder zu einem Gesamten zusammen zu fügen.
Wie auf vielen vielen alten Fotos noch nachgewiesen werden kann, wurde das oft mit diesen Sternchen und Pünktchen gemacht, warum, weiss schlicht niemand mehr.

Der Tätowierer des TS hat offenbar - dieses vielleicht nicht einmal wissend - auf eine neue Weise wieder gegeben. Keine schlechte Idee, ganz und gar nicht.

Der TS mag es nun so empfunden haben, dass die von ihm getragene Sub es verdiente, mit der Anker- (einem traditionellen Seefahrer Motiv) und Kronentätowierung auf seiner Haut verewigt zu werden, weil sie ihm eben irgendetwas bedeutet.
Oder vielleicht haben die sich auch gar nix dabei gedacht, aber das wäre ja auch in Ordnung.
Ist - wie an dieser Stelle schon mehrmals angesprochen - eine persönliche Angelegenheit.

ox-vorm-berg
07.07.2011, 22:56
Seltsam, dass einem, wenn man etwas nicht allzu Positives über gezeigte Tätowationen schreibt, sofort und immer Intoleranz und Abneigung gegen die Sache an sich unterstellt werden.

Wenn mir aber genau diese gezeigten Bildchen nicht zusagen, darf ich dies doch noch kund tun, oder dürfen wir hier jetzt nur noch niederknien und zu allem Ja und Amen sagen und applaudieren, bis die Farbe langsam verblasst?

Fragt sich
der Kurt

Es ist nicht entscheidend was man schreibt, sondern wie. Es verlangt niemand, dass einem alles gefällt, aber wenn man nix zum Thema beizutragen hat, dann reichts, wenn man einfach schreibt "gefällt mir nicht" (oder es überhaupt sein lässt und einfach die nächste Seite ansurft) und es gut sein lässt, anstatt solche Kommentare zu hinterlassen.

Ach ja: schreib solche Kommentare mal in einen Uhrenvorstellungsthread und du wirst geteert und gefedert. Aber wenns um Tattoos geht wird plötzlich die freie Meinungsäußerung propagiert?!

Ach so, fast vergessen:

(9) Es ist Ihnen untersagt, andere Mitglieder zu beleidigen, zu verleumden oder in sonst irgendeiner Weise zu schädigen oder zu belästigen.

Wenns aufgrund dieses Themas nicht eine Reihe von Verwarnungen hagelt, wäre ich sehr überrascht/enttäuscht.

Supasonic
07.07.2011, 23:05
Amen !!!

Danke Mic

sausapia
07.07.2011, 23:11
Ab in die Semmeln mit dem Thread :op:

Bert_Simpson
07.07.2011, 23:15
.
Mic, Danke für deine Zeilen, die habe ich sehr interessiert gelesen, aber da gibts nu mal himmelweite Unterschiede und das weißt Du selber auch;

Wenn man eh schon ziemlich voll ist, dann kommt es auf ne kleine Spasstätowierung nicht mehr drauf an.

das sieht alle so heftig planlos hingemacht aus, meinst Du, dass das tatsächlich so ne Sache aus ner Bierlaune heraus gewesen sein könnte?

Supasonic
07.07.2011, 23:25
Ist doch nur ne normale Sub Date, letzte Reihe V-Serie.

Wollt nich unbedingt die alte kaufen, bevor die neue raus kam, die ist nähmlich schrecklich, lediglich die neue schliese ist geil !

ehemaliges mitglied
07.07.2011, 23:26
Ist doch nur ne normale Sub Date, letzte Reihe V-Serie.

Na und. Mit der Seriennummer gibt es nur eine. Also her mit den Bildern! :jump:

AcidUser
07.07.2011, 23:35
Marcus, hättest Du meinen Post richtig gelesen hättest Du bemerkt, dass ich nicht die Missfallensbekundungen an sich, sondern die Form selbiger kritisiert habe.

Das gezeigte muss einem nicht gefallen, doch der Ton macht die Musik!

...von daher wird's hier schnell persönlich beleidigend!

Sorry, musste raus!

Mancher zeigt hier halt gerne zum 1000. mal seine Comex und erwartet, nicht dafür angepis.t zu werden, weil es andere langsam langweilen könnte. In einem solchen Fall würde wohl zu recht verlangt werden, dass desinteressierte Leute halt einfach weiterblättern.
Andere zeigen halt gerne ihre Uhr in Verbindung mit Ihren Tattoos und können ebenso erwarten dafür nicht in solcher Art und Weise angepis.t zu werden!

ehemaliges mitglied 18773
07.07.2011, 23:37
Submariner Anker unter der Haut und Submariner am Arm
http://img810.imageshack.us/img810/179/foto2wn.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/810/foto2wn.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Hallo Supasonic,

nette Idee, nettes Pic. Mir gefällts. Old Skool Rules:gut:

Und `nen bißchen OT: Interessanterweise konnte ich bisher ziemlich oft feststellen, das diejenigen Menschen, über die sich viele andere das M..l zerreißen, die toleranteren sind.

Frank

ehemaliges mitglied
07.07.2011, 23:41
Leute, bringt uns das jetzt wirklich weiter, wenn wir uns hier gegenseitig angiften? :ka:

Aber eigentlich hat doch die Tätowierung ihren Zweck erfüllt. Wann ist eigentlich etwas Kunst? Kunst ist, wenn man darüber diskutiert. Einer haut nen Stock in den Boden - toll. Nicht sonderlich. Aber weckt es Emotionen hinsichtlich schön / nicht schön, dann ist das Kunst. So wie diese Tätowierung. Und dem einen gefällt's und dem anderen eben nicht.

tobi23
07.07.2011, 23:45
Guido hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht ...

Könnte man jetzt bitte ein paar Kronen mit Tattoo sehen :)

Bert_Simpson
07.07.2011, 23:47
.
eigentlich haste Recht, Guido

also, Schluss für heute, ab in die Kojen und dann wird gepennt;

triamarc49
07.07.2011, 23:51
Grundsätzlich ist dieses Forum doch ziemlich tolerant. :
stimmt, Grundsätzlich...;)

...über die sich viele andere das M..l zerreißen, die toleranteren sind.

Frank

;) ;)

interessanter Ansatz

Supasonic :gut: mir gefällt es

Manni

eos
08.07.2011, 00:01
... Grundsätzlich muss man ein Tattoo immer im Zusammenhang mit der Person des Trägers sehen. ...

Es ist sicher sinnvoll das zu tun, wenn man den Träger aber nicht kennt und er nur ein Foto zu Schau stellt, dann kann man halt auch nur das beurteilen.
Wenn das dann auch noch (für den Laien und nicht-Conaisseur) so aussieht, als hätte die fünfjährige Tochter es mit dem Stabilofilzer gemacht, gibt es halt entsprechende Kommentare. Das hat mit Intoleranz überhaupt nichts zu tun, das sind einfach nur Meinungen. Ich finde das muss man jetzt auch nicht überbewerten.

MSA
08.07.2011, 00:12
Es ist nicht entscheidend was man schreibt, sondern wie.

Für mich die Essenz dieses Threads.

Die Hintergründe zu den Motiven bzw. der Stilrichtung finde ich als jemand, der sich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt hat, lehrreich und interessant - vielen Dank dafür.

buchfuchs1
08.07.2011, 00:20
Mir gefällts, ich mag die Rückkehr Vieler zu den -für unsere Breiten- "traditionellen" Tattoos.
Anker und Krone finde ich gelungen und hab mich gefreut mal wieder Jemanden zu sehen, der -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit-genau weiss, was er da tut. Keine Bierlaune.
Und danke an Mic, der sowas ist wie Michi für Vintage.
Da kann man immer was lernen.

Joni123
08.07.2011, 01:16
Mir gefällts! Danke fürs zeigen.

Vanessa
08.07.2011, 09:15
Meins isses ned, aber ich habe keinen Stress damit, jeder möge tun, was er will. Daß der Thread heiß wird, war dem TS wohl klar... =)

Glückwunsch zur Uhr! :dr:

Coney
08.07.2011, 10:43
Mir gefällts, ich mag die Rückkehr Vieler zu den -für unsere Breiten- "traditionellen" Tattoos.

Ich auch. Und wie immer - über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Den legendären Sailor Jerry (http://1.bp.blogspot.com/_ZMdFwon2pfg/SjthPjVhYUI/AAAAAAAAIsk/F5egF9I92-0/s400/SailorJerry_stewed_sticker.jpg) hätten die meisten hier wohl auch als zehnjährigen Schmierfinken bezeichnet. :ka:

Don Helmudo
08.07.2011, 11:45
Tattoo gut, Uhr gut :gut: Und jetzt würde ich gerne von beidem mehr Bilder sehen. Vor allem von der Ankerhalterin ;)

Hotte
08.07.2011, 12:08
...............
Und danke an Mic, der sowas ist wie Michi für Vintage.
Da kann man immer was lernen.

Sehe ich ganz genauso...Danke, Mic für Deinen großartigen Beitrag hier ! Das die gezeigten Tattoos absolut nicht meins sind ist völlig Banane...klar, Glückwunsch zur Uhr :dr:

MitteninHamburg
08.07.2011, 12:40
´n bißchen Sabbelbüddelei muss sein.

Gehört in die Classic´s, ist das erste Mal, dass ich erlebe, dass ein Thread, der droht aus den Fugen zu geraten, ohne Mod´s und Admi´s

wieder eingefangen wurde.

Ist ganz eindeutig ein Superforum hier.

Glückwunsch und Danke. Bin gern hier.

Hypophyse
08.07.2011, 13:06
Nicht ganz mein Stil, aber eine interessante Vorlage ist's allemal. Leider werde ich schon bei Schluckimpfungen ohnmächtig.

d_s
08.07.2011, 13:26
Nicht ganz mein Stil, aber eine interessante Vorlage ist's allemal. Leider werde ich schon bei Schluckimpfungen ohnmächtig.

lol.

Und vielen Dank an Mic. Super Einblick in die Tattoowelt!

Butch
08.07.2011, 13:55
Mir wurde beim lesen der ersten beiden Seiten auch zunehmend unwohl in meiner Haut und finde es gut,
dass sich doch immer mehr Leutchen finden, die sich dem beleidigenden Gepöbele nicht anschließen und
damit meine ich nicht die absolut zulässige Äußerung über Wohl- oder Missgefallen.

Die Forumslogik "wer hier dies-oder-das postet, muss mit entsprechenden Kommentaren rechnen", ist ebenso
falsch wie überstrapaziert und wird immer von denen angewandt, die bei dem Spiel "..wie toppe ich den dreistesten
Kommentar...", klar in die Schüssel greifen und für die die Option: "Ich erspare der Welt meinen Kommentar!" nicht in
Frage kommt.

So, zum Thema: Ich finde die old school-Arbeit sehr ansprechend-hätte allerdings ein anderes Körperteil gewählt und
auf das Marken-Logo verzichtet. Aber vielleicht bin ich auch nur zu feige und angepasst, um so ein Ding komplett durchzuziehen.

Glückwunsch zur Uhr!

JakeSteed
08.07.2011, 17:18
Find das Ding lässig und korrekt. Persönlich mag ichs weniger farbig und weniger künstlerisch und Unterarme sind bei mir aus verschiedenen Gründen eh tabu. Aber cool anzusehen isses.:gut:

KioCarolei
08.07.2011, 17:24
Übrigens - was vielleicht nicht so bekannt ist: Kaiserin Elisabeth hatte auf der Schulter einen kleinen Anker tätowiert, da sie Seereisen sehr liebte. Ihre Tochter war begeistert, der Kaiser war entsetzt. =)

ehemaliges mitglied
08.07.2011, 19:18
Jetzt mal Bilder vom Arm und der Uhr. Bitte. Danke.

Supasonic
08.07.2011, 20:20
Kommt wenn ich mal Zeit habe, Geduld :-)

mws
08.07.2011, 20:58
Geduld ist hier ein Fremdwort ;)

paddy
08.07.2011, 23:24
Tattoos sind in der Regel frei gewählt. Ich hab selbst kein Tattoo, finde manche Tattoos an manchen Menschen gut.

Das, um das sich hier heute offenbar die Welt dreht gefällt mir nicht. Ich darf das so subjektiv äußern. Danke.

Ich sag wenn mir danach ist übrigens auch, wenn mir ne Uhr nicht gefällt... ;)

gatewnrw
09.07.2011, 21:20
Die Freiheit des anders Denkenden, Handelnden, Redenden beachten = Toleranz

Ich stehe dem Tatoo neutral gegenüber, habe keines, will auch keines. Beachtenswert die Darstellung zur "old school", danke dafür.

Ansonsten schreibt die Mehrzahl doch immer: Dir muß die Uhr gefallen!

Das sollte auch hier gelten.

Liebe Grüße

Peter

AcidUser
09.07.2011, 21:30
...

Das, um das sich hier heute offenbar die Welt dreht gefällt mir nicht. Ich darf das so subjektiv äußern. Danke.

...

Klar darf hier jeder seine subjektive Meinung zum Ausdruck bringen, aber zwischen "gefällt mir nicht" und solchen Kommentaren:

.
okay, mal auf die ganz nette Art ....... mitunter isses schon wirklich irre, welchen hyperpubertären Blöd-, gar Schwachsinn sich manche einfallen lassen, nur damit se auch mal nen thread starten können;

@ Sup ... Kindergartenkäsequatsch, nicht mehr, aber auch nicht weniger;

.
...

liegen nun einmal Welten! ;-)

botti800
10.07.2011, 08:48
hatt ich ja ganz übersehen...

erstens: coole tattoos
zweitens: super ton liebe user!
drittens: sperren folgen gleich!
viertens: -fin-