PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIO Aachen 2011



meldestelle
09.07.2011, 10:06
Seit gestern vor Ort .... schaut noch alles sehr leer aus ...

5516

Gruß
Thomas

biffbiffsen
09.07.2011, 10:43
ich dachte es geht um Chips...:ea:

Treo
09.07.2011, 11:04
heute Abend Pre-Opening Party im "Soerser-Eck" bei der Sanibar!

Ich freu mich, hoffentlich spiel das Wetter mal mit

paddy
09.07.2011, 11:15
ich dachte es geht um Chips...:ea:
Ging mir genauso. Ich weiß immer noch nicht worum es geht.

Aber schöne Rolex-Zeitanzeige :gut:, wenngleich Rolex das Design mittlerweile langsam mal aktualiseren könnte.

TheLupus
09.07.2011, 11:20
Gibt es eigentlich eine Rolex zu gewinnen?

siebensieben
09.07.2011, 12:14
Es geht wohl ums Reiten. Und der Supergaul Totilas soll dort auftreten, scheint nicht das schelchteste Dressurpferd zu sein. Bin gespannt - aber leider nicht vor Ort.

meldestelle
09.07.2011, 12:47
Gibt es eigentlich eine Rolex zu gewinnen?

Nicht nur eine .... hier gibt´s ein paar mehr zu gewinnen ;-)

meldestelle
09.07.2011, 12:47
Es geht wohl ums Reiten. Und der Supergaul Totilas soll dort auftreten, scheint nicht das schelchteste Dressurpferd zu sein. Bin gespannt - aber leider nicht vor Ort.

Richtig ....

Treo
09.07.2011, 13:52
ist so nebenbei das weltgrößte! Pferdeereignis Jahr für Jahr.

Da mich die Gäule nicht interssieren - aber die Party´s wird´s ne anstrengende Woche wie jedes Jahr...

meldestelle
09.07.2011, 14:42
Die Zäune wurden auch schon aufgestellt ....

5518

tela
09.07.2011, 17:03
Die Zäune wurden auch schon aufgestellt ....

5518

Eigentlich kein schlechtes Souvenier. Könnte auch die ein oder andere Forumsveranstaltung garnieren.

AndreasL
09.07.2011, 20:15
Die Zäune wurden auch schon
...

]

Lass das nicht Elmar sehen; da brauechte er nicht einmal einen Schraubendreher fuer.

Butch
09.07.2011, 20:37
Ich wohne ja gleich um's Eck und würde diese Veranstaltung als das Wimbledon des Reitsports bezeichnen.
1 Woche Fez und Budenzauber in der Stadt und direkt im Veranstaltungsraum.
In diesem Jahr beherbergt die Einkaufsmeile rund 100 Edel-Geschäfte für Bekleidung, Reitsport-Utilities und
sonsotgem Luxus aller Art.
Wer da an entscheidender Stelle mitmachen will, muss schon ein paar Silberlinge in der Tasche haben, und
das wäre auch schon mein Hauptkritikpunkt: Die Promidichte wird immer größer, der gemeine Reitsportfreund
wird mehr und mehr ins Abseits verdrängt....wie in fast allen Sportarten.

Nichtsdestotrotz: Wer keine allzu weite Anreise hat, wird beeindruckt sein...alleine das Reitsportstadion ist
eine Sehenswürdigkeit und in der Welt einmalig...

meldestelle
10.07.2011, 08:19
Und unsere Lieblingsmarke mit der Krone ist General-Sponsor - also wer ist alles eingeladen worden zu diesem Event ?
Wer vorbeikommt möge sich melden :-)

Gruß

Thomas

siebensieben
10.07.2011, 14:05
Wer von Euch macht denn mal von dem ganzen Drumherum ein paar schöne Fotos?!

Ich kenne Aachen und die Soers noch von vor 30-35 Jahren, das war noch richtig süß damals, man kam überall hin, kein Stau, alles beschaulich.

Butch
10.07.2011, 18:41
Ich habe keine Tickets und kenne auch nichts vom Reitsport, und die paar wenigen
Tickets, die es noch gibt (Gespannfahren, Voltigieren..) sind für Vormittagsveranstaltungen.

"Süß" und "beschaulich" ist hier aber gar nichts mehr, das All-Seater-Stadion für über 50.000
Zuschauer ist das größte seiner Art und seit der WM 2006 auf dem allerneuesten Stand.
Die Parkplatzsituation hat sich durch den nebenan liegenden, neuen TIVOLI etwas entspannt
und wird sich nach dem Abriss des alten Stadions und der Nebenplätze sicher noch verbessern.

Der CHIO ist für Aachen und Umgebung absolut strukturbildend und für Gastronomen und
Hoteliers eine Art "Lebensversicherung". Das Problem ist halt, dass man sich sehr frühzeitig um
eine Eintrittskarte bemühen muss und es auch schon mal eine ganze Woche lang regnet....