PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS BIN ICH SCHULDIG???----------------------------UNBEZAHLBAR!!!



floating(R)
09.07.2011, 21:01
Ein Perfekter Serive des Hauses Bucherer in Düsseldorf!!!

Ich; Guten Tag, meine Lünette sollte getauscht werden...
VK; Haben wir keine da,muss eingeschickt werden...
Ich; Hab meine eigene mitgebracht, würden Sie trotzdem tauschen?
VK; Selbstverständlich...
Ich; Muß ich sie da lassen?
VK; Ne Kleinigkeit, bitte nehmen sie schnell platz...Cafe oder Wasser?
Ich; Nein Danke, muss noch Fahren :D

3 Minuten später...

VK; Bitte sehr der Herr...
Ich; Was bin ich Schuldig???
VK; UNBEZAHLBAR, SEHR GERNE & EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Ich; Für die Kaffee-Kasse,Danke.

Was für ein Genialer Service :dr:

http://i55.tinypic.com/fve6uh.jpg

http://i56.tinypic.com/25use3r.jpg

http://i53.tinypic.com/2d18lkl.jpg

http://i51.tinypic.com/2dtu4w6.jpg

http://i55.tinypic.com/2vhvdz6.jpg

Nachdem meine MK1 Bakelite Lünette an mehreren stellen gebrochen war musste eine Ersatz her.

Zwar keine MK1 aber eine schöne MK2 Stahl Lünette...

ehemaliges mitglied
09.07.2011, 21:03
So soll es sein, Murat. :gut:

klausauge
09.07.2011, 21:18
hallo murat,

so ein geiles teil!!!! boah eh!

p.s. das mit dem service bei bucherer finde ich toll. qualität setzt sich immer durch, in so einem geschäft gibt man dann auch gerne mal ein paar tausend euros aus.

ehemaliges mitglied
09.07.2011, 21:36
ich geh auch immer nach bucherer, find ich von den dreien am besten. bis jetzt auch nur da neuuhren gekauft..

ehemaliges mitglied
09.07.2011, 21:40
Klasse, Murat!

Einwandfrei - von BEIDEN Seiten. :top:

KVSUB
09.07.2011, 22:12
Mega geniale Uhr!!!!!:verneig::verneig:

Hammer! Neid!=(:D

Moehf
09.07.2011, 22:13
Wow!

Hamburger
09.07.2011, 22:31
Naja wenn man eine neue Lünetteneinlage haben möchte behält aber Bucherer in Hamburg die alte ein, mit der Ansage es wäre eine Auflage von Rolex, Wempe kann das aber komischerweise anders, was will ich damit sagen? Bucherer ist nicht immer die erste Adresse

ehemaliges mitglied
09.07.2011, 22:52
ob die vom fach sind interessiert mich persönlich nicht so. wenn ich bock auf eine uhr habe, weiss ich was ich will und brauche keine infos mehr.

für mich waren andere dinge ausschlaggebend, und deshalb wurde es nichts mit dem eckkonzi ;)

gemini
09.07.2011, 23:05
Ich habe dort seit Jahren mehr als gute Erfahrungen gemacht.

Haben sich bei allen Uhrenkäufen und etwaigen Bestellungen stets vorbildlich verhalten. Sowohl vom Auftreten, als auch kaufmännisch.

Die Verkäufer/innen haben mir die Uhren nach Hause teilweise persönlich gebracht bzw. mit einem Werttransport geliefert.

Schönen Abend
Viktor

Bert_Simpson
10.07.2011, 03:43
Naja wenn man eine neue Lünetteneinlage haben möchte behält aber Bucherer in Hamburg die alte ein, mit der Ansage es wäre eine Auflage von Rolex, Wempe kann das aber komischerweise anders, was will ich damit sagen? Bucherer ist nicht immer die erste Adresse

is dein Frisör krank oder warum erzählste dat hier?

der TS hatte ne für seine HW zu 100% passende Lünni dabei und dann interessiert mich deine Erfahrung mit primitivbillig-Alubedruckt-Käse sicherlich nicht die Bohne;

Murat, ich kuck mich deine Sachen bereits seit mehreren Monaten mit wachsender Freude an, es gibt wenig zu meckern, aber daste noch keinen eigenen Pressstock erlegt und und in deine Höhle geschleppt hast, um dann je nach Lust und Laune ma flott ne Lunette zu wechseln, also das is schon n starkes Stück .... ;)

floating(R)
10.07.2011, 03:57
:) alles mit der Zeit Bert, kommt sicherlich irgendwann mal :)

löwenzahn
10.07.2011, 08:43
Gut, daß Du zufrieden warst, Murat.

Vor einiger Zeit hatte ich wegen eines Sigma Dials gefragt. Nun zur Erklärung das perfekte Foto.

LG

Michael

mws
10.07.2011, 09:08
is dein Frisör krank oder warum erzählste dat hier?

der TS hatte ne für seine HW zu 100% passende Lünni dabei und dann interessiert mich deine Erfahrung mit primitivbillig-Alubedruckt-Käse sicherlich nicht die Bohne;

Murat, ich kuck mich deine Sachen bereits seit mehreren Monaten mit wachsender Freude an, es gibt wenig zu meckern, aber daste noch keinen eigenen Pressstock erlegt und und in deine Höhle geschleppt hast, um dann je nach Lust und Laune ma flott ne Lunette zu wechseln, also das is schon n starkes Stück .... ;)

Immer die Ruhe Bert :gut:

Der Hamburger hat doch nur seine subjektive Meinung geschildert... :)

neo507
10.07.2011, 11:13
:D:gut: da ist das leben doch schön !

schöne uhr mit geiler patina.

gruß

jürgen

paddy
10.07.2011, 11:18
Ich hab mit Bucherer (Schweiz) bisher auch nur beste Erfahrungen gemacht und gehe deshalb wenn mir was wichtig ist auch nur dort hin.

Schöner Wecker übrigens. ;)

Petedabomb
10.07.2011, 11:33
Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Verkaufspersonal ist nicht wirklich vom Fach und kommt ziemlich abgehoben rüber ...


Also ich bin bei Bucherer bisher immer perfekt bedient worden. Schnell und unkompliziert, dabei aber immer sehr, sehr nett und hilfsbereit!

Mal ganz abgesehen davon, dass die perfekte Arbeit geleistet haben...


(Meine Erfahrungen beziehen sich auf Bucherer in FFM.)

Petedabomb
10.07.2011, 11:34
is dein Frisör krank oder warum erzählste dat hier?

Hallo? Kannst du dich mal ein bisschen zügeln bitte?

hk72
10.07.2011, 12:25
Genialer Service für geniale Uhr!

LG Hannes

Hamburger
10.07.2011, 12:50
is dein Frisör krank oder warum erzählste dat hier?

der TS hatte ne für seine HW zu 100% passende Lünni dabei und dann interessiert mich deine Erfahrung mit primitivbillig-Alubedruckt-Käse sicherlich nicht die Bohne;

Murat, ich kuck mich deine Sachen bereits seit mehreren Monaten mit wachsender Freude an, es gibt wenig zu meckern, aber daste noch keinen eigenen Pressstock erlegt und und in deine Höhle geschleppt hast, um dann je nach Lust und Laune ma flott ne Lunette zu wechseln, also das is schon n starkes Stück .... ;)


Das war nur darauf bezogen, da zwischen den Zeilen zu lesen war das die meisten hier im Thread sehr angetan und zufrieden sind mit Bucherer, und es war sogar zu hören Bucherer wäre die erste Wahl, und das würde ich nicht so unterschreiben. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige der so denkt. Aber deine Wortwahl war auch wieder sehr ergreifend und emotional, du fühlst dich ja geradezu angegriffen nur weil ich kein bedingungsloser Fan von Bucherer bin. Das liegt aber auch daran das ich eher der Gebrauchtuhrenkäufer ala SC bin.
Und jetzt einen schönen Sonntag

hoppenstedt
16.07.2011, 14:38
Gerne gelesen und Danke für den Bericht.
Guter Service ist immer unbezahlbar...

Bert_Simpson
16.07.2011, 22:51
is dein Frisör krank oder warum erzählste dat hier?

der TS hatte ne für seine HW zu 100% passende Lünni dabei und dann interessiert mich deine Erfahrung mit primitivbillig-Alubedruckt-Käse sicherlich nicht die Bohne;


tschuldigung, Hamburger, möglicherweise kam das etwas rauh rüber, unter Umständen war die Wortwahl auch leicht unglücklich;

deine geschilderten Erfahrungen hatten aber nu mal wirklich nix mit dem Thema zu tun .... ;)

GTI-YY10
16.07.2011, 23:49
...geiler Wecker...immer schön von gutem Service zu hören...