PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zur MUC Börse



Terminator
10.07.2011, 17:40
Hi,

kann mir jemand ein Feedback zur heutigen MUC Börse geben ?

Gruss:D

Terminator

ehemaliges mitglied
10.07.2011, 18:51
viele leute + die usual suspects, unheimlich viele uninteressante uhren, wenig bis kein vintage mit qualität. habe im ganzen laden nur drei freccione gesehen, keine einzige 5512, vielleicht 5 x 1665 ...haufenweise runtergelutschter müll, ne redsub mit fakecase und eine mit weissem blatt beim selben spanischen händler. 5513 gilt mit aufgebrochenem rückdeckel ...
eine milsub die ich erst garnicht weiter angesehen habe und ein schlafender und schnarchender händler in der letzten ecke.
von 15 börsen auf denen ich war, war dies die schwächste, auch wenn die sommerbörse grundsätzlich die schwächste im jahr ist.
mein fazit lautet: keep your vintage guys!!! schöne uhren werden immer rarer!! ;-)

AndreasL
10.07.2011, 19:15
Viele Jungs dort getroffen und das war auch das beste. Habe wenigstens bei der "billigen" Milsub etwas gelernt. Waren wirklich nicht so schoene Uhren am Start, aber niedrige Preise. Mittelmass scheint nicht so gut so laufen. Man haette u.a. eine faire 5513 kaufen koennen.

Vanessa
10.07.2011, 19:22
Ein/zwei gute Uhren gabs schon :D .....man muß auch mal bißchen weiter schauen- ich habe eine super Vulcain Diver gesehen, die aber mit 5,8K extrem ambitioniert bepreist war...ebenso wie eine schöne Longines Diver....

jamesbond5508
10.07.2011, 19:29
Die schönsten Uhren habe ich bei Members und Bekannten gesehen. Muss aber zugeben, dass ich nicht auf der Suche war.
Ein Börsenbesuch wie heute zeigt, dass hier im Forum schon wahnsinnig-schöne Vintage-Sporty's zu sehen sind. Im Sales Corner findet man bestimmt schönere Uhren, als auf der Börse.
Bsp. Harry's Tiger von Fredi . Die einzige Bicolor die mir gefällt. Wenn ich Geld gehabt hätte, hätte ich eine Explorer 1016 mit einem Traum-Tropical-Dial gekauft. Für VB 6,5K. bestimmt nicht zuviel.

flori8
10.07.2011, 20:30
Waren genauso viele Leute und Haendler wie bei den letzten Muc Boersen auch.

Rlx Angebot war weniger wie sonst. Dafuer viele viele IWC Top Guns Splitchrono und andere schoene IWCs. Nur wenige GVs oder GMT IIc's und keine einzige Kera Sub hab ich gesehen.

Viel ausgelutschtes altes anderes Zeug. Schoene und viele JLC Atmos an einem Stand. Sonst wenig seltenes gesehen.

ehemaliges mitglied
10.07.2011, 21:18
Ein/zwei gute Uhren gabs schon :D .....man muß auch mal bißchen weiter schauen- ich habe eine super Vulcain Diver gesehen, die aber mit 5,8K extrem ambitioniert bepreist war...ebenso wie eine schöne Longines Diver....

...aber sich über meine PP aquanautensuche lustig machen :))

Koenig Kurt
10.07.2011, 21:20
Nur wenige GVs oder GMT IIc's und keine einzige Kera Sub hab ich gesehen.


Dann bin ich ja froh, dass ich nicht extra aufgestanden bin.

Beste Grüße,
Kurt

Bäda
10.07.2011, 21:27
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht extra aufgestanden bin.

Beste Grüße,
Kurt


:D

Hannes
10.07.2011, 21:31
Die japanischen Händler mit 50+ Vollbesatzuhren waren der Hammer 8o
und wir wissen jetzt, dass es kein mattes 16750 SL-Blatt gibt :D

Ansonsten viele alte Uhren, aber nur wenig wirklich gute.

Schön ist jedoch, das man immer wieder liebe Bekannte trifft und neue kennen lernt.

Die Heimfahrt war grauenhaft :flop:

fib
10.07.2011, 22:32
Danke für eure Eindrücke.
Das Vorabendtreffen war ja auch wieder gelungen. Und anscheinend genügend Sitzplätze diesmal.

PCS
11.07.2011, 09:39
Ach, so schlimm war's jetzt aber auch nicht. =)

Interessant, die asiatischen Händler mit Rolex zu Kampfpreisen (Ex2 für 2,6k? 8o), das war schon recht eindrucksvoll.

Dann der von Hannes bereits erwähnte Händler mit Säckeweise Bling-Bling Datejusts, langsam verstehe ich, warum es immer weniger 16200 auf dem Markt gibt, der hat sie alle gekauft und gepimpt. :D

Lieblos übereinander gestapelte Vintageuhren dass sich selbst non-PTMs die Nackenhaare aufstellten, einige Tigeraugen, 1675 / 16750er, Orange Hands in der Tat sehr wenige, neue Subs gab's schon, LV aber keine einzige gesehen, faszinierend, ein nahezu NOS 5513 Komplettset aus der letzten Serie (verkauft 1990), sowas habe ich in dem Zustand noch überhaupt nicht gesehen, 'ne 80k Comex gab's noch zu bestaunen, also insgesamt doch zumindest wieder ein Erlebnis. ;)

Highlight natürlich wie immer das Weisswurst / Weissbier Frühstück auf der Empore mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. :gut:

Faded1675
11.07.2011, 10:01
Die Anzahl der Aussteller dieses Mal war doch ein wenig kleiner, da gab es hier und da noch Lücken.

1655 gab es soweit ich mich erinnern kann nur 8 Stk die vom Zustand alle nicht so toll gewesen sind (jetzt fang ich schon an sie zu vergleichen, der Auslöser weiß wie es gemeint ist :motz:, daß ist kein gutes Zeichen), eine war dabei, die in ihrem früheren Leben mal eine 1675 war, wer macht soetwas? OH mit drehbarer Lünette??? =(
1680 gab es einige schöne Uhren (Blätter) zu durchaus günstigen Preisen aber zum Großteil mit ziemlich runtergelutschten Gehäusen.
5513 gab es insgesamt recht wenige
Neuere Ex und Sub zu teilweise sehr günstigen Kursen
Ein echter Hingucker war der Herr aus Asien mit seiner Glitzerbox!!!

Insgesamt hatte ich das Gefühl, daß der Rolex- Anteil doch erheblich niedriger war als sonst.

Gruß
Falko

Dino01
11.07.2011, 11:45
Highlight natürlich wie immer das Weisswurst / Weissbier Frühstück auf der Empore mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. :gut:[/QUOTE]

:gut::dr:

TMG Master
11.07.2011, 20:06
Ich fand das Angebot von neuen Edelmetall Sportis ziemlich rar WG Sub 1 neue 1 getragene. GMT 2 GG ceramic vielleicht 3. Das kam mir zu gute bin einiges los geworden von meiner Sammlung