PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 11. Gebot



peterrlx
15.07.2011, 01:07
ZDF zeigt gerade Sehenswertes - werde jetzt mal den Recorder aktivieren, denn das packe ich sonst nicht.

siebensieben
15.07.2011, 07:42
Warum nicht ein kurzer Hinweis, worum es geht?

MitteninHamburg
15.07.2011, 09:38
Warum nicht ein kurzer Hinweis, worum es geht?

Du meinst, worum es ging? :D

peterrlx
15.07.2011, 09:45
Warum nicht ein kurzer Hinweis, worum es geht?

Es ging um eine Sendung, die das Zweite Deutsche Fernsehen ausstrahlte.

Gertschi
15.07.2011, 10:09
Es ging um eine Sendung, die das Zweite Deutsche Fernsehen ausstrahlte.

Aber vergiss nicht, den Rekorder zu aktivieren...

peterrlx
15.07.2011, 10:19
Aber vergiss nicht, den Rekorder zu aktivieren...

Hättest Du mir mal heute Nacht sagen sollen. Habe weitergeschaut und bin dann eingepennt, Recorder war natürlich noch aus - Pech. Und jetzt sage keiner, dass ein Film, bei dem man einpennt, nicht wert ist, aufgezeichnet zu werden - das ist bei mir jedenfalls anders ...

eos
15.07.2011, 10:20
Worum ging 's?

peterrlx
15.07.2011, 10:36
Hartes Rachedrama über einen jungen Mann, der nach seiner Entlassung aus der Navy seine gesamte Existenz der Zerstörung einer amerikanischen Kleinstadtfamilie widmet.

Als der junge Elvis (Gael Garcia Bernal) aus der Navy entlassen wird, macht er sich auf den Weg nach Texas. Dort sucht er den Pfarrer David Sandow (William Hurt) auf, der ihn vor 20 Jahren gezeugt haben soll und bisher nichts davon zu wissen schien. Doch anstatt wohlwollend in die Familie aufgenommen zu werden, wird er abgewiesen, denn er passt nicht in das Leben der Bilderbuchfamilie, die sich Sandow inzwischen aufgebaut hat. Elvis schwört Rache und beginnt eine Affäre mit Sandows streng religiös erzogener 16-jährigen Tochter und schwängert sie. Als ihr Bruder hinter das Techtelmechtel der beiden kommt, bringt ihn Elvis kurzerhand um. Als Sandow klar wird, wie gut Elvis diese Taten zu vertuschen weiss, beginnt er sich doch noch für seinen unehelicher Sohn zu interessieren. (www.teleboy.ch)