PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Metro-Karte

Subdate300
27.07.2011, 07:45
Habe gehört, dass wenn man länger nicht eingekauft hat einem die Karte wieder entzogen wird. War bestimmt 1 Jahr nicht mehr dort... Ist da was dran?

Wer hat Infos? Merci. :dr:

niksnutz
27.07.2011, 08:03
hmm,nach einem jahr wohl noch nicht:grb:...aber selbst wenn,dann gibts beim nächsten einkauf gegen vorlage der alten halt ne neue.

Treo
27.07.2011, 09:59
hab da mal über drei Jahre nicht´s gekauft. Meine Karte ist weiterhin gültig

FloMUC
27.07.2011, 10:11
1 Jahr ist sicher kein Problem - selbst die Top Card (>7500 EUR Umsatz/Jahr) behält man, wenn man länger nicht eingekauft hat. Ist zumindest in Ö so.

jagdriver
27.07.2011, 10:12
hab da mal über drei Jahre nicht´s gekauft. Meine Karte ist weiterhin gültig

Also meine nicht mehr!

Gruß
Robby

Treo
27.07.2011, 10:41
Die stellen hier dann lediglich die Werbung ein. Wenn man dann regelmäßig wieder einkauft kommt auf ein mal auch wieder die Werbung in den Briefkasten.

Ansonsten einfach ne neue beantragen, sollte ja auch kein Problem sein.

Subdate300
27.07.2011, 11:52
Ok, dann werde ich es am Freitag mal testen... mal sehen.

Der Novize
27.07.2011, 13:16
Mir gings so mit Hornbach Projektwelt Karte und Ikea Family Card.

Ein Jahr keine Umsätze - ich erhielt Briefe mit dem Inhalt (nicht der Wortlaut, aber sinngemäß): "bla bla ba, scheinbar haben Sie kein Interesse mehr an der Karte, bla bla bla, wenn Sie sich nicht binnen vier Wochen melden sind die Karten nicht mehr gültig".

Ich fand die Idee gut, so hab ich mir das Kündigen erspart. Die Karten habe ich dann wunschgemäß vernichtet und gut wars.

Barnabas
27.07.2011, 20:43
Also es gab da mal die Regel, die Kunden nach einem Jahr ohne Einkauf auf "inaktiv" zu stellen. Was natürlich aber dann auch gepflegt werden muss, und das ist von GM zu GM halt verschieden.

Ist aber kein Problem, wenn Karte inaktiv ist, wird die freundliche Dame am Eingang die wieder auf aktiv stellen, kostet die 5 Sekunden..