PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied in München, Tipps erbeten...



Wolnex
02.08.2011, 19:57
Hi,

mein bester Kumpel will seinen Junggesellenabschied in München über die Bühne bringen. Welche Locations sind dafür empfehlenswert??

Thx & Gruss
Wolnex

docpassau
02.08.2011, 20:12
Frauenkirche ?:D

Ein paar mehr Infos wärn schon gut....

Wolnex
02.08.2011, 21:44
Na ja, mein Kollege hat absolut keine Ahnung was er in München machen will :)

Also sind eigentlich alle Tipps klasse!

Koenig Kurt
02.08.2011, 21:56
Den Knaben in ein Supermankostüm stecken und dann ab ins Gärtnerplatz- und Glockenbachviertel. Eine nicht ganz heterosexuelle Kneipe nach der anderen, für feuchte Augen ist garantiert. Es ist nicht ganz so leicht, ein Kumpel vom Kurt zu sein.

Extrem Hartgesottene müssen auch noch dirigieren:

http://i52.tinypic.com/295q0zl.jpg


Für weniger Flexible gibt es auch noch diese Bierfahrräder etc., und wenn ihr den üblichen Spaß mit Frauen und Stangen und dergleichen wollt, bin ich der falsche Ansprechpartner.

Wolnex
02.08.2011, 22:13
Ah, danke Kurt, gute Idee :D

harlelujah
04.08.2011, 15:55
Zum Start ist immer das Hofbräuhaus gut. Zuletzt als Absacker der Nightclub im Bayrischen Hof. Ideal wenn ihr da auch euer Quartierhabt.

Dazwischen je nach Lust und Laune. Was soll's denn sein. Disco oder Mädels mit Stange oder noch härter?

madmax1982
04.08.2011, 19:12
Also Mädels mit Stange find ich schon bissel zu hart..... :D

joo
05.08.2011, 00:26
Je nach Geldbeutel, Konstitution, Alter - z. B. so:

An einem Nachmittag (Sa) als erstes in den Biergarten (Aumeister, Chinaturm, Seehaus ...).
Dann zum Robertobeach (Aschheim) und eine Runde Wasserskifahren - das macht Spaß nach ein, zwei ... Bierchen.
Danach in die Wawi (Großhesseslohe) zum Dirigieren der Kapelle durch den Deliquenten, Grundlage schaffen mit Spareribs etc. und als Nachspeise "Auszogne".
Anschließend wieder in die City rein, da gibt's mehr als genug - eben ganz nach Belieben und Musikwunsch.
Später in die Kultfabrik oder in die Clubs um Lenbachplatz/Sonnenstraße, oder Nachtwerk - was auch immer.
Morgens Frühstücken in der "Schmalznudel", danach in den Englischen Garten / an die Isar / nach Hause ...

AndreasL
05.08.2011, 06:37
Und fuer die Fahrstrecken dazwischen gibt es mittlerweile genug Limo-Services aus der Umgebung. So bekommt er die passende und peinliche Beachtung.

Wolnex
07.08.2011, 17:04
Viele brauchbare Vorschläge, Thx :D

siebensieben
07.08.2011, 17:42
Also, wenn ich mir hier die Truppen junger Damen und Herren ansehe, die bei ähnlichen Veranstaltungen durch die Kölner Innenstadt streifen, bin ich fast froh, dass es sowas früher nicht gab bzw. es nicht üblich war. Ich habe das Gefühl, dass oft Ideenreichtum schon im Vorfeld im Alkohol ertränkt wird, und dass es oft nur ums Saufen und um Peinlichkeiten geht. Insofern wünsche ich Deinem Kumpel vor Allem, dass es für ihn schön und nett wird - und er sich später positiv daran erinnert, wenn er sich noch erinnern kann. ;)

Lord EX
09.08.2011, 03:48
oder Nachtwerk

Leider seit so ca. 4 Jahren zu (bzw. Ist die NaGa reingezogen). :(