PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hätte ich besser zuschlagen sollen??



Selassie1502
14.03.2005, 14:04
Was meinen die Experten klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4975506524&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Mega Schn*ppchen oder zu teurer Fake??

Danke & Gruß Jörg

steboe
14.03.2005, 14:08
Hallo, Angebot sah m.E. gut aus- insoweit leider Pech gehabt...aber die nächste kommt bestimmt!, Gruss

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 14:10
da bin ich gespannt...

Dennis
14.03.2005, 14:15
Mail ihn doch einfach mal an, dafür hat der sie im Leben nicht weggegeben........

(Hat doch jeder 2 Accounts, oder??? ) ;)

Richie
14.03.2005, 14:18
Viel zu billig. :rolleyes:

Virtuose
14.03.2005, 14:18
Bei der Ebay-Historie des Verkäufers bin ich eigentlich froh nicht Gewinner dieser Auktion zu sein. Nur 5 Bewertungen alle über ein Jahr alt und nur von Verkäufern.

Auch wenn es auf dem Bild ganz gut aussieht, wäre mir die Sache zu windig gewesen.

Virtuose
14.03.2005, 14:21
Original von Dennis
Mail ihn doch einfach mal an, dafür hat der sie im Leben nicht weggegeben........

(Hat doch jeder 2 Accounts, oder??? ) ;)

Ja und. Dann verkauft er die Luftnummer ein zweites Mal und das Geld ist weg.

Wenn dann hinfliegen und pers. Übergabe. Ich bin aber ziemlich sicher das man da auf den Flugkosten sitzenbleibt.

Dennis
14.03.2005, 14:24
Original von Virtuose

Original von Dennis
Mail ihn doch einfach mal an, dafür hat der sie im Leben nicht weggegeben........

(Hat doch jeder 2 Accounts, oder??? ) ;)
Wenn dann hinfliegen und pers. Übergabe. Ich bin aber ziemlich sicher das man da auf den Flugkosten sitzenbleibt.

Ich mir auch, aber anmailen kann er ihn ja mal...........

Selassie1502
14.03.2005, 14:31
Habe Verwandte in England, ist also Alles kein Thema...
Werde Ihn mal anmailen.......

Dennis
14.03.2005, 14:33
Siehste..... ;)

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 14:37
die uhr ist ein fake

der rest sieht sehr echt aus

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 14:37
Das wird nie was, alles zu dubios! 8o

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 14:38
Original von Controller
die uhr ist ein fake

der rest sieht sehr echt aus

warum?

Richie
14.03.2005, 14:38
Original von Controller
die uhr ist ein fake

der rest sieht sehr echt aus

Hi Harald,
kannst du auf den Bildern was erkennen???
Sind meine Augen schon sooo schlecht??? :rolleyes:

eri
14.03.2005, 14:52
...niemals für das Geld. So blöd kann keiner sein und das Teil freiwillig dafür abgeben. In UK sind die Preis idR sogar etwas höher wie in GY.
Aber neugierig wär ich schon......

Gruss Wolfgang

steboe
14.03.2005, 15:02
Die S/G Variante bekommt man doch neu schon mit dicken Prozenten..., bei der deflationären Tendenz würde ich auf weiteren Preisverfall im Segment der nicht so nachgefragten Modelle setzen.
Gruss

Richie
14.03.2005, 15:08
Original von stephenboehm
Die S/G Variante bekommt man doch neu schon mit dicken Prozenten..., bei der deflationären Tendenz würde ich auf weiteren Preisverfall im Segment der nicht so nachgefragten Modelle setzen.
Gruss

Hi Stephen,
selbst wenn man das berücksichtigt, dann ist die Uhr immer noch 2000? zu billig. Und solche günstigen Angebote wie dieses gibt es nicht. ;)
An der Sache ist definitiv was faul.

Virtuose
14.03.2005, 15:13
Aufgrund der doch sehr kleinen Bilder, wage ich mich nicht darüber zu äussern ob die Uhr ein Fake ist oder nicht.

Ich pers. glaube die Uhr und das Zubehör auf den Bildern ist schon echt. Die Frage ist doch ob er die Uhr nach Geldeingang überhaupt abschickt. Da bin ich ziemlich skeptisch.Ausserordentlich sehr skeptisch.

Prüfer
14.03.2005, 16:02
Original von Controller
die uhr ist ein fake

der rest sieht sehr echt aus


Ja.... das ist Harald! Das Erschreckende ist nur, dass er (bisher ;-) ) immer recht hat... :-(

Gruss

Prüfer

siebensieben
14.03.2005, 16:09
Wenn ich mit einer echten vergleiche, fällt mir zum Beispiel auf, dass die Ringe der Totalisatoren beim Orignal dünner zu sein scheinen, und die untere Reihe der Schrift sitzt bei der echten AUF der gedachten Verbindungslinie der Oberkanten der Totalisatoren, bei der Uhr von Eba dazwischen... Aber ich habe nur mit einer Stahluhr verglichen, vielleicht ist ja bei der goldenen das ganz anders. Oder verschiedene Versionen, Lieferanten usw. War alles schon mal da.

Mich macht der Preis als erstes stutzig. Wenn die Uhr echt sein sollte, kann es ja nur Hehlerware sein... wer verschenkt schon was bei E?

gmt
14.03.2005, 16:15
aber das es den weihnachtsmann nicht gibt, haben eure eltern euch aber gesagt,oder :D :D

mal im ernst...solche s c h n ä p p c h e n gibt es imho nicht...
vielleicht mal 500 euro günstiger wenn jemand bei seiner auktion pennt, aber selbst das ist schon relativ selten ;)

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 16:44
Original von siebensieben
Wenn ich mit einer echten vergleiche, fällt mir zum Beispiel auf, dass die Ringe der Totalisatoren beim Orignal dünner zu sein scheinen..............., und die untere Reihe der Schrift sitzt bei der echten AUF der gedachten Verbindungslinie der Oberkanten der Totalisatoren, bei der Uhr von Eba dazwischen... ja Aber ich habe nur mit einer Stahluhr verglichen, vielleicht ist ja bei der goldenen das ganz anders. Oder verschiedene Versionen, Lieferanten usw. War alles schon mal da.

Mich macht der Preis als erstes stutzig. Wenn die Uhr echt sein sollte, kann es ja nur Hehlerware sein... wer verschenkt schon was bei E?

weiter gerhard du bist auf dem rechten weg, zeig ihnen jetzt noch was man von elmar wirklich lernen konnte


es steht alles im forum, bis auf ein detail......................

ehemaliges mitglied1
14.03.2005, 16:48
Ich glaube du hätest besser zuschlagen sollen, direkt auf den Verkäufer, hier stimmt was nicht, das Bewertungsprofil sagt alles.
18K/750