PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona 2011 / 2012



TTR350
17.08.2011, 08:21
Sorry, wenn ich hier was überlesen haben sollte, über die SuFu nichts gefunden- konnte mich die letzten Monate nicht so sehr mit der Kronenfirma beschäftigen :pale:

Richtig ist doch, dass die "neue" Daytona in Edelmetall nun mit einer feststehenden Kermamik Lünette ausgestattet wird, oder? Also ausschließlich Keramik und nicht als zusätzliche Alternative. Gibt es sonst noch Änderungen an der D?

Mich interessiert die Stahl Variante nach wie vor- Bleibt diese wie sie ist oder kann man erwarten, dass auch dieses Modell im kommenden oder übernächsten Jahr mit einer Keramiklünette ausgestattet wird? :grb:

Kann natürlich sein, dass die letzte Frage unter der Rubrik Glaskugel bzw. Hühnerknochen werfen fällt...

[Dents]Milchschnitte
17.08.2011, 08:28
Genau sagen kann das niemand.
Müssen mal das nächste Jahr in Basel abwarten wie es mit den Bicolor Modellen aussieht.Wenn die auch Keramik bekommen stehen die Chancen gut. Bis ne Stahl D mit Keramiklünette kommt, auch wenn dies schon beschlossenen Sache bei Rolex sein sollte, wird es nach den "Neuvorstellungs-Fahrplänen" der letzten Jahre noch ein paar Jährchen dauern.

TTR350
17.08.2011, 11:07
Alles klar, dann nehme ich doch schon mal die aktuelle ins Visier! Passt!

Bender
17.08.2011, 21:49
Milchschnitte;3117771'] Bis ne Stahl D mit Keramiklünette kommt, auch wenn dies schon beschlossenen Sache bei Rolex sein sollte, wird es nach den "Neuvorstellungs-Fahrplänen" der letzten Jahre noch ein paar Jährchen dauern.
Denke auch. Die 14060M ist ja auch überfällig...

hugo
17.08.2011, 21:52
Gerade heute ist der Akku der Glaskugel leer .... ;-)

Bender
17.08.2011, 22:23
Gerade heute ist der Akku der Glaskugel leer .... ;-)
Meine hat ne Solarzelle.... und die Sonne hat geschienen ;)

es175
04.11.2011, 16:06
Hi,

wie sieht es aus mit der Größe. Wird die Daytona auch größer, so wie die anderen Sportmodelle, oder bleibt sie "so klein :-)" ?