PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex- Anker???



Just4Fun
14.03.2005, 21:18
Ich hab mal eine Frage.
Wozu ist eigentlich der Anker einer Submariner bzw Sea Dweller.
Scheinbar sollte der zu hinhängen sein?!- Aber wohin??? :rolleyes: ?( :rolleyes:
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben, die Sinn macht. :D
Liebe Grüße...

sloth
14.03.2005, 21:21
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f038.gif

Hannes
14.03.2005, 21:22
Original von sloth
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f038.gif
LOL. Sloth - stop it!!!!! ;)

Passion
14.03.2005, 21:23
loool Sloth! :D


Ich weiß es auch nicht wozu der da ist. Ist halt ein netter Gimmick für den Sohn.

sloth
14.03.2005, 21:25
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f047.gif

rudi
14.03.2005, 21:31
Original von Just4Fun
Ich hab mal eine Frage.
Wozu ist eigentlich der Anker einer Submariner bzw Sea Dweller.
Scheinbar sollte der zu hinhängen sein?!- Aber wohin??? :rolleyes: ?( :rolleyes:
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben, die Sinn macht. :D
Liebe Grüße...

Hi Just4Fun,

mit dem Anker kannst du deine Rolex am Meeresboden versenken.

Gruß

Rudi

:D :D :D :D

Just4Fun
14.03.2005, 21:38
Original von rudi

Original von Just4Fun
Ich hab mal eine Frage.
Wozu ist eigentlich der Anker einer Submariner bzw Sea Dweller.
Scheinbar sollte der zu hinhängen sein?!- Aber wohin??? :rolleyes: ?( :rolleyes:
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben, die Sinn macht. :D
Liebe Grüße...

Hi Just4Fun,

mit dem Anker kannst du deine Rolex am Meeresboden versenken.

Gruß

Rudi

:D :D :D :D
Toller Vorschlag :D

ehemaliges mitglied
14.03.2005, 22:11
oder am skrotum kratzen ;-)))

Spider-Man
14.03.2005, 23:01
Original von Just4Fun
Ich hab mal eine Frage.
Wozu ist eigentlich der Anker einer Submariner bzw Sea Dweller.
Scheinbar sollte der zu hinhängen sein?!- Aber wohin??? :rolleyes: ?( :rolleyes:
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Antwort darauf geben, die Sinn macht. :D
Liebe Grüße...

Kannst Dich mit dem Teil piercen lassen!!! :oops:

Take it easy! :D :D :D

Richie
14.03.2005, 23:04
oder für viel Geld bei ebay verkaufen. ;)

Rolex
15.03.2005, 01:56
der Anker dient als Schlüsselanhänger für ganz feine Leute... :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
15.03.2005, 07:57
Ist ein Symbol für die Tauchtiefe die die Uhr abkann! Manmanman! :rolleyes: :gut:

walti
15.03.2005, 08:30
Hallo,

sieht aber bestimmt auch an einer Halskette ganz nett aus. Als Schlüsselanhänger allerdings kaum zu Toppen. Gebe aber zu bedenken, dass er aufgrund seiner Spitzen leicht mal das futter der Hose durchschlitzen kann und wehe dann ist die geldbörse weg ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ROLOX
15.03.2005, 09:13
Aus was für Material ist der Anker eigentlich, Plastik oder Metall ?

Ich habe meinen noch in der verschlossenen Tüte ?(

Gruß
Frank

ehemaliges mitglied
15.03.2005, 09:15
Nix Plastik! Metall ;)

watchman
15.03.2005, 09:16
plaste in den neuen bundesländern,

weißgold in den alten bundesländern,

platin in münchen,

hab ich zumindest mal gelesen.


;-)

Just4Fun
15.03.2005, 10:50
Na wenn das mal keine Anregungen sind! :stupid: :stupid: :stupid:
Scheinbar weiß keiner sorecht, wozu dieses Teil da ist...
Hauptsache, man erfreut sich daran :D :D :D

Zizou
15.03.2005, 12:39
Original von watchman
plaste in den neuen bundesländern,

weißgold in den alten bundesländern,

platin in münchen,

hab ich zumindest mal gelesen.


;-)

:D :D :D

Just4Fun
15.03.2005, 21:08
Wo bleiben die Vorschläge???

ehemaliges mitglied
15.03.2005, 21:12
Lies mal den Thread und meinen Beitrag!!!! Noch Fragen :stupid: ;)

montana-max
15.03.2005, 21:13
die hängen in der Zwischenablage :D :D

Just4Fun
15.03.2005, 21:38
Original von ******
Lies mal den Thread und meinen Beitrag!!!! Noch Fragen :stupid: ;)

Na Na Na... nur weil ich hier diese Frage stelle, bin ich nochimmer nicht für verrückt zu bezeichnen!!! Zumal gerade deine Antwort der größte Schwachsinn und mit den anderen Thread´s gleichzustellen ist!
Wenn du dich für so allwissend haltest und nicht den Sinn dieser Frage verstehst, solltest du dich mal besser mit soeinem Tiefenmesser in Richtung Meer begeben!
Mensch, bist du engstiernig!!! :wall: :wall: :wall:

Just4Fun
15.03.2005, 21:44
Man(n) könnte sich diesen auch (wie in Zeiten des Manta- Freak´s und seinen geliebten Fuchsschwanz) an den Rückspiegel seines autos hängen :D :D :D

"SO WAR DAS EIGENTLICH GEMEINT, LIEBER B U F F E L"

watchman
15.03.2005, 22:30
Original von Just4Fun

Original von ******
Lies mal den Thread und meinen Beitrag!!!! Noch Fragen :stupid: ;)

Na Na Na... nur weil ich hier diese Frage stelle, bin ich nochimmer nicht für verrückt zu bezeichnen!!! Zumal gerade deine Antwort der größte Schwachsinn und mit den anderen Thread´s gleichzustellen ist!
Wenn du dich für so allwissend haltest und nicht den Sinn dieser Frage verstehst, solltest du dich mal besser mit soeinem Tiefenmesser in Richtung Meer begeben!
Mensch, bist du engstiernig!!! :wall: :wall: :wall:

8o

ehemaliges mitglied
16.03.2005, 11:36
Original von Just4Fun

Original von ******
Lies mal den Thread und meinen Beitrag!!!! Noch Fragen :stupid: ;)

Na Na Na... nur weil ich hier diese Frage stelle, bin ich nochimmer nicht für verrückt zu bezeichnen!!! Zumal gerade deine Antwort der größte Schwachsinn und mit den anderen Thread´s gleichzustellen ist!
Wenn du dich für so allwissend haltest und nicht den Sinn dieser Frage verstehst, solltest du dich mal besser mit soeinem Tiefenmesser in Richtung Meer begeben!
Mensch, bist du engstiernig!!! :wall: :wall: :wall:

LOL. Danke bin gerade wieder aufgetaucht..

So nochmals für Dich:

Rolex-Anker (als Garantie für die angegebene Wasserdichtheit)

Quelle: http://www.rruegger.ch/rolex_sea-dweller_4000.htm

Naja, sorry, dass ich deine Frage ernst nahm und den infantilen Humor nicht sofort verstand. Soll nicht wieder vorkommen. Zukünftig begebe ich mich dann in die Tiefen der humoresken Ironie und beantworte solche Fragen entsprechend.
Hätte ja sein können, dass es dich ernsthaft interessierte. Manchmal stellen ja auch Leute eine Frage die was wissen wollen. ;)

Rüdiger
16.03.2005, 11:39
Original von ******
Naja, sorry, dass ich deine Frage ernst nahm und den infantilen Humor nicht sofort verstand. Soll nicht wieder vorkommen. Zukünftig begebe ich mich dann in die Tiefen der humoresken Ironie und beantworte solche Fragen entsprechend.
Hätte ja sein können, dass es dich ernsthaft interessierte. Manchmal stellen ja auch Leute eine Frage die was wissen wollen. ;)

Gut gekontert, Björn :gut:

ehemaliges mitglied
16.03.2005, 12:22
macht euch locker männers einfach mal den anker ums skrotum wickeln...

;-))

Just4Fun
17.03.2005, 12:48
Original von ******

Original von Just4Fun

Original von ******
Lies mal den Thread und meinen Beitrag!!!! Noch Fragen :stupid: ;)

Na Na Na... nur weil ich hier diese Frage stelle, bin ich nochimmer nicht für verrückt zu bezeichnen!!! Zumal gerade deine Antwort der größte Schwachsinn und mit den anderen Thread´s gleichzustellen ist!
Wenn du dich für so allwissend haltest und nicht den Sinn dieser Frage verstehst, solltest du dich mal besser mit soeinem Tiefenmesser in Richtung Meer begeben!
Mensch, bist du engstiernig!!! :wall: :wall: :wall:

LOL. Danke bin gerade wieder aufgetaucht..

So nochmals für Dich:

Rolex-Anker (als Garantie für die angegebene Wasserdichtheit)

Quelle: http://www.rruegger.ch/rolex_sea-dweller_4000.htm

Naja, sorry, dass ich deine Frage ernst nahm und den infantilen Humor nicht sofort verstand. Soll nicht wieder vorkommen. Zukünftig begebe ich mich dann in die Tiefen der humoresken Ironie und beantworte solche Fragen entsprechend.
Hätte ja sein können, dass es dich ernsthaft interessierte. Manchmal stellen ja auch Leute eine Frage die was wissen wollen. ;)

Ohje 8o

ehemaliges mitglied
17.03.2005, 18:39
Genau, das dacht ich auch oje! Aber was solls, es ist Sommer, da strahlt das Gemüt! :D ;)

ehemaliges mitglied1
18.03.2005, 06:17
Der Anker ist für eure alte Uhr gedacht.
Ankerkette an alter Uhr befestigen, über Bord werfen.
Entsorgung auf die Rolex art!!!

walti
18.03.2005, 07:49
Original von 18K/750
Der Anker ist für eure alte Uhr gedacht.
Ankerkette an alter Uhr befestigen, über Bord werfen.
Entsorgung auf die Rolex art!!!

Hallo,

na, na, na. Ich will keine Vintage entsorgen. Der Anker dient viel mehr dazu um ihn auszuwerfen und damit eine schöne Vintage zu angeln ! :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:WAstel,3.3.93-13.12.04

Rüdiger
18.03.2005, 07:54
Original von walti
Der Anker dient viel mehr dazu um ihn auszuwerfen und damit eine schöne Vintage zu angeln !

:D

walti
18.03.2005, 09:08
Original von Rüdiger

Original von walti
Der Anker dient viel mehr dazu um ihn auszuwerfen und damit eine schöne Vintage zu angeln !

:D

Hallo,

das mit dem Anker nach vintage zu angeln, ist wie jede Art von Angeln aber schon recht mühselig. Hin und wieder beisst eine "Gute" an. Manche die anbeisst wird gewogen und für zu leicht befunden( ab mit ihr zurück in den Bach).

Oftmals sitzt man stundenlang da und es beisst gar keine an. Ja, ja das Vintagegeschäft ist ein Mühseliges.

Neuuhrenkauf ist ja easy, ab in den Laden und schon ist sie am Handgelenk. Die Vintage zu finden, die man sucht und bei der alles passt (Zustand von gehäuse,ZB und Erhaltungszustand vom Werk) ist schon sehr aufwändig.

Es bedarf schon Wochen, Monate ,manchmal sogar Jahre geduldiger und akribischer Suche um die "Richtige" bei der alles passt zu finden.

Aber die Jagd nach ihr ist schon eine Sache, die mir einen Höllenspass bereitet.
Diesen intensiven kick verspür ich beim Neuuhrenkauf nicht!

gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04