PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alm

Navigator1337
20.08.2011, 21:18
Ein weiterer Meilenstein bzw. ein weiterer Tiefpunkt des deutschen TV. :supercool:

Egal, es wird trotzdem langsam lustig :D

ehemaliges mitglied
20.08.2011, 21:32
Langsam?
Hat das nicht grad erst angefangen?

ROEMER
20.08.2011, 21:57
Wusste ich doch dass man sich auf euch verlassen kann ;)

Signore Rossi
22.08.2011, 22:20
Trash TV, die Zweite? wieso hab' ich davon noch nichts mitbekommen? :ka: :wall: ;)

siggi415
22.08.2011, 22:35
War ja klar, kein solches Format ohne eigenen Thread. ;)

sevenpoolz
23.08.2011, 13:06
Trash TV, die Zweite? wieso hab' ich davon noch nichts mitbekommen? :ka: :wall: ;)

ja rossi, das wundert mich auch - normalerweise bist du doch hier für "trash-tv-threads" zuständig - schäm dich...

aber bald kommt ja wieder das dschungelcamp-da können wir dann wieder richtig los legen.

die alm geht nicht an mich ran....

Flo74
23.08.2011, 13:23
aha. für sowas haste zeit. tststs...

KingRolex
23.08.2011, 13:53
...habs gestern Abend versucht - halte ich aber nicht aus...

Koenig Kurt
23.08.2011, 14:18
Es ist doch mal wieder ganz einfach: Auch eine Nachahmung, egal, der wievielte Versuch, kann funktionieren. Wenn man sich das was kosten lässt. Stellt man aber Janine Kuntze hin, eine Frau, die den Witzigkeitsgrad eines Bagels hat und ihr zur Seite Eimann Abdullah light, der bislang auch nicht gerade als großer Entertainer aufgefallen ist, stellt dazu Autoren an, die nebenbei noch an der Pommesbude Currywürste braten müssen ob ihres geringen Salärs, braucht man sich nicht zu wundern, wenn "Die Alm" ein Griff in die Jauchegrube wird.

Sprich: Was nix kostet, ist auch nix wert.

Gute Unterhaltung,
Kurt

sevenpoolz
24.08.2011, 09:40
Es ist doch mal wieder ganz einfach: Auch eine Nachahmung, egal, der wievielte Versuch, kann funktionieren. Wenn man sich das was kosten lässt. Stellt man aber Janine Kuntze hin, eine Frau, die den Witzigkeitsgrad eines Bagels hat und ihr zur Seite Eimann Abdullah light, der bislang auch nicht gerade als großer Entertainer aufgefallen ist, stellt dazu Autoren an, die nebenbei noch an der Pommesbude Currywürste braten müssen ob ihres geringen Salärs, braucht man sich nicht zu wundern, wenn "Die Alm" ein Griff in die Jauchegrube wird.

Sprich: Was nix kostet, ist auch nix wert.

Gute Unterhaltung,
Kurt

voll auf den punkt :gut: besser kann man es wohl nicht ausdrücken - danke kurt =)