PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So sollte man nicht vorgehen!!



Passion
15.03.2005, 12:26
Mahlzeit - da ja das ebay negativ Fieber ausgebrochen ist, und in meinem Outlook mail Eingang an oberster Stelle diese mail steht, will ich sie mal hinstellen.

Mich verwundert immer wieder das Geschäftsgebahren von so manchen online shops.

Ich finde mit dieser Einstellung kommt man nicht sonderlich weit.

copy:

Guten Tag,

langsam lang es würde ich mal sagen.
Nach Rücksprache mit unserem Chef darf ich Ihnen folgendes mitteilen:

Hier die Tatsachen, ohne das wir Ihnen etwas unterstellen wollen:
1. Sie haben zweimal den Erhalt der beiden CD's bestätigt.
2. Sie haben uns angeblich eine CD zurückgesendet, die wir nie erhalten haben.
3. Kulanzhalber haben wir Ihnen eine neue Version zugesendet, aber auch nur weil der Aufwand mit
Ihnen Größer ist als der Verlust.
4. Sie nerven trotzdem weiter und behaupten das die CD nicht angekommen sei.

Ich schlage vor, wir geben uns einfach schlechte Bewertungen und haben endlich RUHE!
Oder wir lassen es ohne einen schlecht zu Bewerten auf sich beruhen, das liegt an Ihnen.

Wir setzen Sie in jedem Fall auf Spam, somit werden wir auch nicht mehr antworten!


Mit freundlichen Grüßen

HASA-Shop Team


Topicinhalt war eine defekte CD welche zurückgesandt wurde (von mir), NIE angeblich erhalten wurde und auf Kulanz (lol) ne neue ausgesandt wurde. Von mir allerdings NIE erhalten. Es ging ca. um 5-6 Euro.

Also liebe Mitbürger, die Art und Weise wie man miteinander umgeht nimmt schon seltsame Formen an.

Bin mir nicht sicher ob ebay.de endgültig streiche und wieder offline meine Handelskünste und Menschenkentnisse auslebe.

So richtig spaß macht das keinen.

So long. :))

Dennis
15.03.2005, 12:44
Ebay verkommt leider zum Tummelplatz für Gauner..... schade, aber es ist so....! Macht definitiv keinen Spaß mehr....

ehemaliges mitglied
15.03.2005, 13:24
unglaublich das braucht kein mensch