PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn der Zugangsberechtigung?



amazon
02.09.2011, 10:23
Hallo,

habe mich im Forum angemeldet, da ich mich gerne über einen Händler informieren möchte. Nach 1 Jahr abstinenz möchte ich mir gerne eine Stahl/Gold Uhr holen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich beim Händler richtig aufgehoben bin.

Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich allerdings den Bereich "Shopping-Guide" erst nach 50 Beiträgen oder 50 Tagen einsehen.

Möglichkeit 1. Ich spame das Forum mit unnötigen Offtopic voll und lobpreise anderer Einkäufe.

Möglichkeit 2: Ich warte 50 Tage und darf danach sehen was andere über diesen Händler denken. Bis dahin hat Rolex schonwieder 3 Preiserhöhungen durch..

Kann mir jemand den Sinn dieser Zugangsberechtigung nennen?

OrangeHand
02.09.2011, 10:27
Möglichkeit 3: Mitgliedschaft. :dr:

hugo
02.09.2011, 10:27
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113360-Kein-Zugriff-auf-R-L-X-Tech-Talk

Edmundo
02.09.2011, 10:28
Ja, genau wegen solchen Leuten wie Dir. :D

Ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Diese "ich will alles sofort und kostenlos"-Mentalität k*tzt mich ehrlich gesagt an. Was hast Du denn bisher fürs Forum getan? Nichts. Warst 1 Jahr weg und hast einen (!!!) Beitrag und zwar jetzt den Beschwerdepost.

Es gibt Regeln, die sind einzuhalten. Wenn es Dir nicht gefällt such Dir einen anderen Platz. Oder halte Dich dran, dann wirst Du hier auch Spass haben.

hugo
02.09.2011, 10:29
sich erst informieren,dann meckern .... sofern es dann noch einen grund gibt ...

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113360-Kein-Zugriff-auf-R-L-X-Tech-Talk

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113413-NEU-gt-Shopping-Guide-3-Tages-Pass-f%FCr-Fragen-zu-Angeboten-H%E4ndlern-Preisen

amazon
02.09.2011, 10:29
Mitgliedschaft wegen einer Händlerinformation? Ernsthaft? :)

PCS
02.09.2011, 10:33
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?113413-NEU-gt-Shopping-Guide-3-Tages-Pass-f%FCr-Fragen-zu-Angeboten-H%E4ndlern-Preisen

So und nicht anders. Willkommen im Forum und Glückwunsch zum perfekten Einstand. ;)

biffbiffsen
02.09.2011, 10:34
es gibt sicher andere kostenlose möglichkeiten händlerinfos zu bekommen, oder?

also!

viel erfolg! :gut:

ROLSL
02.09.2011, 10:35
Ja, genau wegen solchen Leuten wie Dir. :D

Ein Forum ist ein Geben und Nehmen. Diese "ich will alles sofort und kostenlos"-Mentalität k*tzt mich ehrlich gesagt an. Was hast Du denn bisher fürs Forum getan? Nichts. Warst 1 Jahr weg und hast einen (!!!) Beitrag und zwar jetzt den Beschwerdepost.

Es gibt Regeln, die sind einzuhalten. Wenn es Dir nicht gefällt such Dir einen anderen Platz. Oder halte Dich dran, dann wirst Du hier auch Spass haben.

Schön erklärt Elmar.:gut:
Andere hätte einfach, dann lass es halt und hol dir deine Info wo anders, geschrieben.

Trotzdem willkommen im Forum!

amazon
02.09.2011, 10:35
Klar elmar2001. Dieses Thema der "geiz ist geil mentalität" lese ich alle paar Tagen. Ich halte es für schwachsinn. Wir wollen doch alle sparen. Wer daran kein Interesse hat, ist selber schuld. Erzähl mir bitte nicht, dass Du nicht bei eBay kaufst, Suchmaschinen wie billiger.de/idealo/ oder günstiger verwendest.

Ein Forum ist ein Erfahrungstausch. Der Ansatz vom Internet "freie Informationen" spiegelt dieses Forum auch nicht wieder.
Und hört bitte mit so einem quatsch auf. Als wenn Ihr 50cent für eine Wikipedia Information zahlen würdet...


PS: Ich war nicht 1 Jahr weg, ich habe mich gerade neu angemeldet...
Finde es schade, dass ich für freie Informationen Geld zahlen soll. Das ist sicherlich nicht im Interesse einer Forengemeinschaft.

Edmundo
02.09.2011, 10:36
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum perfekten Einstand. ;)

:rofl: :gut:

1234marc
02.09.2011, 10:37
Diese "Für Lau dann Jau" Mentalität nervt!
Komm erstmal richtig rein ins Forum, dann bekommst du soviel Infos wie sonst Nirgendwo

Edmundo
02.09.2011, 10:37
Ein Forum ist ein Erfahrungstausch.

Du schreibst es ja selber ;)

madmax1982
02.09.2011, 10:39
Aber im Interesse DIESER Gemeinschaft schon. :D

volvic
02.09.2011, 10:39
Klar elmar2001. Dieses Thema der "geiz ist geil mentalität" lese ich alle paar Tagen. Ich halte es für schwachsinn. Wir wollen doch alle sparen. Wer daran kein Interesse hat, ist selber schuld. Erzähl mir bitte nicht, dass Du nicht bei eBay kaufst, Suchmaschinen wie billiger.de/idealo/ oder günstiger verwendest.

Ein Forum ist ein Erfahrungstausch. Der Ansatz vom Internet "freie Informationen" spiegelt dieses Forum auch nicht wieder.
Und hört bitte mit so einem quatsch auf. Als wenn Ihr 50cent für eine Wikipedia Information zahlen würdet...


PS: Ich war nicht 1 Jahr weg, ich habe mich gerade neu angemeldet...
Finde es schade, dass ich für freie Informationen Geld zahlen soll. Das ist sicherlich nicht im Interesse einer Forengemeinschaft.

Mag seine Amazone, aber lass uns das hier nicht diskutieren.
Take it or leave it!

Willkommen im Forum.

PCS
02.09.2011, 10:40
Finde es schade, dass ich für freie Informationen Geld zahlen soll. Das ist sicherlich nicht im Interesse einer Forengemeinschaft.

Sorry, Du hast nichts verstanden. :flop:

amazon
02.09.2011, 10:40
@elmar2001, vielleicht profitierst Du irgendwann auch mal von einer meiner Erfahrungen? Mal drüber nachgedacht?

MacLeon
02.09.2011, 10:41
Klar elmar2001. Dieses Thema der "geiz ist geil mentalität" lese ich alle paar Tagen. Ich halte es für schwachsinn. Wir wollen doch alle sparen. Wer daran kein Interesse hat, ist selber schuld. Erzähl mir bitte nicht, dass Du nicht bei eBay kaufst, Suchmaschinen wie billiger.de/idealo/ oder günstiger verwendest.

Ein Forum ist ein Erfahrungstausch. Der Ansatz vom Internet "freie Informationen" spiegelt dieses Forum auch nicht wieder.
Und hört bitte mit so einem quatsch auf. Als wenn Ihr 50cent für eine Wikipedia Information zahlen würdet...


PS: Ich war nicht 1 Jahr weg, ich habe mich gerade neu angemeldet...
Finde es schade, dass ich für freie Informationen Geld zahlen soll. Das ist sicherlich nicht im Interesse einer Forengemeinschaft.

Es kostet ja auch kein Geld, geschweige denn Arbeit, ein solches Forum wie dieses hier aufzubauen und zu unterhalten. Und die paar Euro für einen Dreitagespass sind für Deine Due Diligence gut investiert.

Edmundo
02.09.2011, 10:42
@elmar2001, vielleicht profitierst Du irgendwann auch mal von einer meiner Erfahrungen? Mal drüber nachgedacht?
Welche soll das sein? Etwa wie ich alles für lau bekommen kann? :D Die funktioniert aber nicht. :grb:

amazon
02.09.2011, 10:43
@MacLeon
Ach komm, erzähl mir nichts von Kosten bei nem einem kleinen vBullitin Board mit Adsense und Bannerwerbung. Ich komme aus dem Bereich und weiß wieviel OnlinePortale abwerfen. Wenn man da auf die Nutzer angewiesen ist, hat man wirklich nicht aufgepasst.

Wusste nicht, dass es hier ein komerzielles Forum ist..

amazon
02.09.2011, 10:44
@elmar2001 Ich erinnere Dich mal irgendwann dran, wenn Du mir 50cent per Paypal gezahlt hast und ich Dir danach auf Deine Frage antworte. "Diese für Laut mentalität ****t mich an"

volvic
02.09.2011, 10:45
Welche soll das sein? Etwa wie ich alles für lau bekommen kann? :D Die funktioniert aber nicht. :grb:

Vlt. hat er ne Kühltasche von Kodak für dich :op: :D

PCS
02.09.2011, 10:45
Ach komm, erzähl mir nichts von Kosten bei nem einem kleinen vBullitin Board mit Adsense und Bannerwerbung. Ich komme aus dem Bereich und weiß wieviel OnlinePortale abwerfen. Wenn man da auf die Nutzer angewiesen ist, hat man wirklich nicht aufgepasst.


:rofl: :rofl: :rofl:

Scheint fast so, als könnten wir tatsächlich noch was von Dir lernen. :gut: Aber egal. Beenden wir diesen Schwachsinn hier.