PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Sponsorship



tat2art
13.09.2011, 08:32
Interessanter Artikel über das "Testimony" Sponsorship Programm von Rolex:

http://www.bloomberg.com/news/2011-09-11/rolex-oysters-navigate-swiss-franc-crisis-with-help-from-federer-domingo.html

Der zitierte Mensch macht da einige Aussagen, die - wenn sie der Autor oder Redakteur nicht "ausgeschmückt" hat - mit der diskreten Informationspolitik von Genf nicht so ganz zusammen passen.

P.S.: Ich glaube, ich muss Golf spielen lernen!

uhrvieh
13.09.2011, 09:19
Kannst auch schnell im Kreis fahren oder einen Triathlon gewinnen :bgdev:
Danke für den Link!
Wenn das so stimmt, zeigt es, in was für einer relativ komfortablen Situation Rolex zur Zeit ist, was Brand-Image und Marketing angeht.

Petedabomb
13.09.2011, 09:25
Danke für den Artikel, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.


"“Every Rolex owner has a personally passionate story to tell about their watch and everyone who wears a Rolex is immediately looked upon as an investor and a member of the Rolex family,” Bioul says."

Duc Loan
13.09.2011, 09:52
..auch generöses zurücklehnen im Rahmen von "Wir machen das mit unseren Testemonials ja gänzlich als die anderen" ist Marketing!

Gruß
Duc

P.S. Allerdings eine gute Form ;)

WUM
13.09.2011, 13:20
Danke für den Artikel, hat Spaß gemacht ihn zu lesen.


"“Every Rolex owner has a personally passionate story to tell about their watch and everyone who wears a Rolex is immediately looked upon as an investor and a member of the Rolex family,” Bioul says."

:rofl: ... sorry..aber das ...bla bla bla... wie der ganz Artikel..



Gruss



Wum

PCS
13.09.2011, 14:52
oder einen Triathlon gewinnen

Langsam beginne ich zu verstehen.... 8o

Oyster-D
14.09.2011, 12:13
@ Percy - also ich sitz scheinbar auf der Leitung. Klär mich doch bitte mal auf. Danke!

uhrvieh
14.09.2011, 12:19
Tobias (DonLuigi) bereitet sich z. Z. auf einen Triathlon vor...

Oyster-D
14.09.2011, 15:53
O.K. Dankeschön! Ich dachte schon Rolex würde tatsächlich ein Sponsorship im Triathlon aufbauen und ich hätte da was überlesen. Was Leistung und Belastung für Mensch und Material betrifft wäre das eine Sportart, der den Leistungen die unsere geliebten Rolex-Sport-Modelle berühmt gemacht haben m. E. zumindest näher stünde als die tatsächlich von Rolex unterstützten Disziplinen. Ich will damit nicht sagen, dass in diesen Bereichen keine Leistungen erbracht werden. Ich bewundere diese sogar sehr.
Nur begründet sich der "Mythos Rolex" aus meiner Sicht halt nicht aufs Reiten oder Golf spielen. Vielleicht sehen das die Strategen in der Schweiz nach DonLuigis Durchbruch ja anders!?=)
Go for it!

philipp
14.09.2011, 16:07
Interessanter Artikel über das "Testimony" Sponsorship Programm von Rolex:

http://www.bloomberg.com/news/2011-09-11/rolex-oysters-navigate-swiss-franc-crisis-with-help-from-federer-domingo.html

Der zitierte Mensch macht da einige Aussagen, die - wenn sie der Autor oder Redakteur nicht "ausgeschmückt" hat - mit der diskreten Informationspolitik von Genf nicht so ganz zusammen passen.

P.S.: Ich glaube, ich muss Golf spielen lernen!


Testimonies usually receive a three-year contract valued at around 35,000 Swiss francs ($39,561) and 30,000 Swiss francs worth of Rolex watches over the duration of the agreement, according to a former Testimony who asked to remain anonymous because the parties to the negotiation had promised to keep details confidential.

;)