PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferaussagen Rolex Deutschland



Michael67
19.09.2011, 13:11
Hallo Freunde der gekrönten Uhren,

Ich habe Mitte März bei meinem Konzi eine Uhr bestellt. Damalige Aussage des Konzi’s nach Rücksprache mit Rolex Deutschland war, dass die Uhr im September 2011 geliefert werden wird, jedoch in der Regel die Uhren eher eintreffen würden. Wahrscheinlich war somit für Ihn ein Lieferzeitpunkt im Juli/August d.J.

Soweit so gut. Am 01. September waren sowohl der Juli, wie auch der August Vergangenheit. Auf Rückfrage meines Konzi’s hat Rolex Deutschland ihm mitgeteilt, dass „die Uhr weiterhin für September 2011 eingeplant ist“

Meine Frage an die Wissenden hier im Forum:

Werden die Uhren dem Importeur im Rahmen des Lieferprozesses noch einmal avisiert, und wenn ja welche Qualität hat die Transparenz über die erwarteten Lieferungen?

Kann ich mich jetzt freuen, dass die Uhr in den nächsten zwei Wochen kommt? Ein "JA" auf diese Frage wäre natürlich die beste Antwort :jump:

Besten Dank für Eure Infos !!

Viele Grüße,

Micha

steboe
19.09.2011, 13:16
Ja, denn noch ist September!

Michael67
19.09.2011, 14:43
Hi Stephen,

die entscheidende Frage ist doch in meinen Augen...... Freuen ODER Hoffen auf den September....

Mr Mille Gauss
19.09.2011, 22:09
Hallo Micha,

kommt darauf an worauf du wartest. Wenn es eine Uhr von der Baselworld 2011 ist hätte ich bedenken.

Michael67
20.09.2011, 07:36
Hallo Elmar,

wird aus Rolex-Sicht eher eine "Brot- und Butter-Uhr" werden

Viele Grüße,

Micha

TheLupus
20.09.2011, 09:50
Um welche Uhr handelt es sich eigentlich?

Michael67
29.09.2011, 08:16
Ja, denn noch ist September!

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Gestern kam der Anruf............

Und seit gestern Abend ist "sie" bei mir.........

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Lieferaussagen wurden also tatsächlich eingehalten

Vorstellung nächste Woche, da

1. ich gleich in den Urlaub fahre.
2. mein Puls immer noch so hoch ist, dass ich es nicht gebacken kriege, die Kamera zu bedienen 8o

Euch allen ein schönes langes Wochende

Viele Grüße,

Micha

"I werd' narrisch"..........

Stefan17
29.09.2011, 09:57
ja da freut sich aber jemand....:gut:
schönen Urlaub u viel Spass mit Deiner neuen Uhr :dr:

Sub5
29.09.2011, 09:57
also was wird es?

lg

thomas

Kurt_die_Kiste
29.09.2011, 10:47
Ich tippe auf DJ oder Sub (non Date) :gut: