PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14060 vs. "M"



Dennis
17.03.2005, 12:14
Moin,

mal eine Frage: was ist eigentlich genau der Unterschied zw. 14060 und 14060 M ??

Nur ein anderes Kaliber? Und wenn ja, was ist daran verändert worden?

Gruß Dennis

Hannes
17.03.2005, 12:32
Jep. Nur das Werk.

http://www.ukwatches.com/Notes/new_movements.html

Ron
17.03.2005, 14:36
hier steht unter "uhrwerk" noch was zu den unterschieden:

http://uhrentick.piranho.de/uhrentest/rolex_sub/test_rolex_sub.htm

auch sonst sehr schön zu lesen, test Explorer gibt`s da auch...

Dennis
17.03.2005, 14:41
Na da bin ich jetzt etwas schlauer. Danke...

Warum ist die 14060M eigentlich nicht auf der Rolex Homepage vertreten, oder bin ich einfach nur blind??

spacedweller
17.03.2005, 14:42
Original von Dennis
Na da bin ich jetzt etwas schlauer. Danke...

Warum ist die 14060M eigentlich nicht auf der Rolex Homepage vertreten, oder bin ich einfach nur blind??

die EX1 fehlt da meines Wissens nach auch schon immer :rolleyes:

Dennis
17.03.2005, 14:43
Nee, ist da.... (Maus auf Ex, dann taucht Ex1 od. Ex2 auf)

Virtuose
17.03.2005, 14:46
Original von Dennis
Na da bin ich jetzt etwas schlauer. Danke...

Warum ist die 14060M eigentlich nicht auf der Rolex Homepage vertreten, oder bin ich einfach nur blind??

Nein die 14060M ist nicht auf der Rolex-Homepage vertreten. Ganz bewusst nicht, weil es das billigste Modell der Sub-Reihe wohl nicht in die Hochpreisauslage im Web passt.

Dabei finde ich die Non-Date eigentlich das schönste Modell weil das Ziffernblatt so aufgeräumt wirkt und nicht mit diesem Bullauge versehen ist. Aber wie gesagt das ist alles Geschmacksache. Bond trug auch die Sub ohne Datum. Er wusste schon warum.

spacedweller
17.03.2005, 14:56
Original von Dennis
Nee, ist da.... (Maus auf Ex, dann taucht Ex1 od. Ex2 auf)

dann müssen die das geändert haben, vor einem Jahr war sie noch nicht da....die scheinen tatsächlich alle 2 Jahre die Seite zu überarbeiten :D

Kiki Lamour
17.03.2005, 16:04
Original von Virtuose

Nein die 14060M ist nicht auf der Rolex-Homepage vertreten. Ganz bewusst nicht, weil es das billigste Modell der Sub-Reihe wohl nicht in die Hochpreisauslage im Web passt.


jip, Studenten-Rolex auch genannt....

spacedweller
17.03.2005, 16:05
wenn man sich als normaler Student in Deutschland ne Rolex leisten kann...dann schreib ich mich gleich morgen nochmal ein :D

Rüdiger
17.03.2005, 16:18
Original von spacedweller
wenn man sich als normaler Student in Deutschland ne Rolex leisten kann...dann schreib ich mich gleich morgen nochmal ein :D

....deshalb auch die geplanten Studiengebühren ;)

damit es auch für eine YM reicht :D

Dennis
17.03.2005, 17:15
Original von Virtuose

Original von Dennis
Na da bin ich jetzt etwas schlauer. Danke...

Warum ist die 14060M eigentlich nicht auf der Rolex Homepage vertreten, oder bin ich einfach nur blind??

Nein die 14060M ist nicht auf der Rolex-Homepage vertreten. Ganz bewusst nicht, weil es das billigste Modell der Sub-Reihe wohl nicht in die Hochpreisauslage im Web passt..



Wie peinlich ist das denn????? Das wäre ja so als würde Porsche den Boxster aus den Prospekten nehmen :stupid:

Virtuose
17.03.2005, 18:18
Wie peinlich ist das denn????? Das wäre ja so als würde Porsche den Boxster aus den Prospekten nehmen :stupid:

Nein das ist nicht peinlich. Ich gehe auch mit Damen ins Bett die nicht als Playmate des Monats in einer monatlich erscheinenden sog. Herren-Zeitschrift abgebildet werden.

Spass macht das trotzdem und vielleicht sogar viel mehr als wenn ich so eine überkanditelte Tante des Monats abschleppe.

Alle keine Ahnung hier.

PCS
17.03.2005, 18:32
Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die 14060 hier grad abgewertet wird!

Jawoll!
:D

ehemaliges mitglied
17.03.2005, 18:36
Original von Virtuose


Wie peinlich ist das denn????? Das wäre ja so als würde Porsche den Boxster aus den Prospekten nehmen :stupid:

Nein das ist nicht peinlich. Ich gehe auch mit Damen ins Bett die nicht als Playmate des Monats in einer monatlich erscheinenden sog. Herren-Zeitschrift abgebildet werden.

Spass macht das trotzdem und vielleicht sogar viel mehr als wenn ich so eine überkanditelte Tante des Monats abschleppe.

Alle keine Ahnung hier.

Auch ne Sichtweise. Meinst also die die müssen andere Qualitäten haben!? Unglaublich!!! ;)

Rüdiger
17.03.2005, 18:36
Original von Virtuose
Alle keine Ahnung hier.

nette Signatur

Hannes
17.03.2005, 18:53
Egal ob "M" oder nicht.
Eine geile Uhr sie ist :))

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/14060/14060PerIce2800.jpg

Richie
17.03.2005, 19:06
Genau, Hannes.
Und Percy seine ist eh die schönste. :gut:

Dennis
18.03.2005, 11:32
Original von Virtuose


Wie peinlich ist das denn????? Das wäre ja so als würde Porsche den Boxster aus den Prospekten nehmen :stupid:

Nein das ist nicht peinlich. Ich gehe auch mit Damen ins Bett die nicht als Playmate des Monats in einer monatlich erscheinenden sog. Herren-Zeitschrift abgebildet werden.

Spass macht das trotzdem und vielleicht sogar viel mehr als wenn ich so eine überkanditelte Tante des Monats abschleppe.

Alle keine Ahnung hier.

Nicht das mich hier wer falsch versteht, ich find die 14060 super, schöner als die SubDate.....ich find es einfach affig das Rolex auf der Homepage nicht zur "günstigeren" 14060 steht.

Das du auch mit Nichtplaymates ins Bett gehst ist deine Sache......

Rüdiger
18.03.2005, 11:40
Original von Dennis

Original von Virtuose


Wie peinlich ist das denn????? Das wäre ja so als würde Porsche den Boxster aus den Prospekten nehmen :stupid:

Nein das ist nicht peinlich. Ich gehe auch mit Damen ins Bett die nicht als Playmate des Monats in einer monatlich erscheinenden sog. Herren-Zeitschrift abgebildet werden.

Spass macht das trotzdem und vielleicht sogar viel mehr als wenn ich so eine überkanditelte Tante des Monats abschleppe.

Alle keine Ahnung hier.


Das du auch mit Nichtplaymates ins Bett gehst ist deine Sache......

*loooool* :gut:

Hannes
18.03.2005, 11:41
Original von Dennis
ich find es einfach affig das Rolex auf der Homepage nicht zur "günstigeren" 14060 steht.

Macht nix. Somit wird sie zum Geheimtip :D

Rüdiger
18.03.2005, 11:43
Original von Hannes

Original von Dennis
ich find es einfach affig das Rolex auf der Homepage nicht zur "günstigeren" 14060 steht.

Macht nix. Somit wird sie zum Geheimtip :D

ebend ;)

wer nannte sie noch mal "Studentenrolex" ? :D ;)

Prüfer
18.03.2005, 11:54
Wenn nicht Paymate dann doch hoffentlich Rolexträgerin...

Passion
18.03.2005, 11:58
loool Studentenrolex! Was für ein schicker spruch! :D

Mir is es eigentlich wurscht ob sie auf der HP von Rolex steht.

Rolex soll ja keine HPs gut machen sondern ihre Uhren. ;)

Ist definitiv die genialste Sub überhaupt von Rolex. Hätte ich das früher gewusst! :))

Aber zur 16610 passt defintiv keine 14060! ;)

Dennis
18.03.2005, 16:38
Original von Passion
loool Studentenrolex! Was für ein schicker spruch! :D

Mir is es eigentlich wurscht ob sie auf der HP von Rolex steht.

Rolex soll ja keine HPs gut machen sondern ihre Uhren. ;)

Ist definitiv die genialste Sub überhaupt von Rolex. Hätte ich das früher gewusst! :))

Aber zur 16610 passt defintiv keine 14060! ;)

Zumindest nicht am selben Arm zur selben Zeit.....