PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es in Istanbul einen Konzi?



Sub14060
17.03.2005, 15:07
Hey,

bin nächste Woche in Istanbul. Gibt es da eigentlich einen Konzi und wenn ja, wo?

Allen Spaßvögeln zum Trotz: ich meine nicht den Basar....:-)

Hannes
17.03.2005, 15:09
Das hatten wir schon mal :))

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11295&sid=&hilight=t%FCrkei

ibi
17.03.2005, 16:41
hy

im einkaufscenter "akmerkez" gibts einen konzi, dann noch im flughafen im duty fee bereich!!!
ansonsten gibts einige juweliere im großen bazar die mit gebrauchten handeln!!in den kleinen seitengassen gibts noch einige läden die mit alten uhren und schmuck handeln, da hab ich auch schon einige ziemlich interessante sachen entdeckt!!

gruß
ibi

Rolex
17.03.2005, 16:50
Original von ibi
hy

im einkaufscenter "akmerkez" gibts einen konzi, dann noch im flughafen im duty fee bereich!!!
ansonsten gibts einige juweliere im großen bazar die mit gebrauchten handeln!!in den kleinen seitengassen gibts noch einige läden die mit alten uhren und schmuck handeln, da hab ich auch schon einige ziemlich interessante sachen entdeckt!!

gruß
ibi


VORSICHT vor Konzis im sogenannten Duty-Free-Bereich. Der in Nizza (ja, ich weiß, EU), heißt aber trotzdem so, hat ca. 10-20 % höhere Preise, als die Konzis in Cannes, MC etc.

Bsp.: 16613, Y !, für sage und schreibe 6750,-- Euro :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
17.03.2005, 17:08
Was bringt der Konzitourismus?

ibi
17.03.2005, 17:25
Konzitourismus????

wir haben hier zwar alle eine tickende macke, der eine ne kleinere und der andere ne etwas größere ;) aber so krank ist hier glaub ich noch niemand,daß er allein wegen der konzis durch die weltgeschichte reist!!!
ich reise ziemlich gern und ziemlich viel und finde nichts negatives daran bei den jeweiligen konzis mal in den schaufenstern zu stöbern!!!

gruß
ibi

Sub14060
18.03.2005, 07:54
Original von ibi
Konzitourismus????

wir haben hier zwar alle eine tickende macke, der eine ne kleinere und der andere ne etwas größere ;) aber so krank ist hier glaub ich noch niemand,daß er allein wegen der konzis durch die weltgeschichte reist!!!
ich reise ziemlich gern und ziemlich viel und finde nichts negatives daran bei den jeweiligen konzis mal in den schaufenstern zu stöbern!!!

gruß
ibi

100% agree!

ehemaliges mitglied
18.03.2005, 08:01
Man kann doch mal gucken, wenn man was interessantes findet... :D