Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne vintage Omega Constellation Pie Pan Rotgold
Tudormaniac
17.03.2005, 20:49
Schaut mal bei ebay, ist meine:OMEGA CONSTELLATION PIE PAN (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85540&item=4974116063&rd=1)
Aha, Dir ist der Preis also noch zu niedrig... :D :D :D
Hallo,
warum um alles in der Welt trennst du dich von einem so wunderbaren Omega-KLassiker ?
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ähm, hat die eine GG-Krone ??? 8o
Original von walti
Hallo,
warum um alles in der Welt trennst du dich von einem so wunderbaren Omega-KLassiker ?
Walti
Kauf sie halt... ;)
Original von GG2801
Ähm, hat die eine GG-Krone ??? 8o
Alex,
bekommen wir noch eine Aufklärung vor Ablauf der Auktion ? ;)
Original von GG2801
Original von walti
Hallo,
Walti
Kauf sie halt... ;)
Hallo,
meinste ich bin Anfänger ? Hab doch schon seit mehreren Jahren eine ebensolche. Und von der würd ich mich auch never trennen !
Walti
Tudormaniac
17.03.2005, 21:21
Brauche halt ein paar Euros für eine Neuanschaffung. Es gibt übrigens nur 2 solche Uhren in gesamtem Internet im Verkauf ;)
Was ist jetzt mit meiner Frage bzgl. der GG-Krone ? :rolleyes:
Tudormaniac
17.03.2005, 21:23
Keine Ahnung. Auch Datumsfenster ist GG 8o
siebensieben
17.03.2005, 22:16
Original von Tudormaniac
Keine Ahnung. Wenn meine Kinder so antworten, bekomme ich immer eine Krise, ist aber heutzutage die Standardantwort! :rolleyes: :wall:
War das denn deine Uhr? Dann müsstest du doch wissen, wie die Krone aussieht bzw. ob das eine optische Täuschung ist! - Leider weiß ich nicht, ob das so original ist, es drängt sich mir aber der Verdacht auf, dass das Zifferblatt (auch die Indexe sind wohl GG) und die Krone nicht mehr original sind. Oder haben die das damals etwa zweifarbig ausgeliefert?
Hallo,
hat ja einen ganz guten preis erzielt, die Schönheit !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti