Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taucherverlängerung-druckpunkt!!
ab wann(jahr,seriennr.buchstabe) ist bei der tauchverlängerung dieser kreis eingestanzt, wo man darufdrücken muß damit die verlängerung ausklappt?
weiß das jemand hier?
danke im vorraus! :D
Original von alexis
ab wann(jahr,seriennr.buchstabe) ist bei der tauchverlängerung dieser kreis eingestanzt, wo man darufdrücken muß damit die verlängerung ausklappt?
weiß das jemand hier?
...bei welchem Band ? ;)
Der Druckpunkt kam meines Wissens beim Wechsel von 93160 auf 93160A.
Und das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, ab ca. 2000 gewesen sein?
seit dem es das band gibt.
Original von alexis
weiß das jemand hier?
Bei der 16600 "A" von Juni 1999 die ich mal hatte gab es den Druckpunkt schon.
ehemaliges mitglied
18.03.2005, 08:10
Original von Rüdiger
achso
seit 01.01.1971 ;)
LOL. Schließe mich den anderen an, beim "Bandwechsel"...habe ich jedenfalls mal gelesen. :O
und warum ist dre Druckpunkt eigentlich rund ??? :rolleyes: ...
Wurde er nicht als Weihnachtsgeschenk von Rolex an die SD-Träger am 24.12.1995 eingeführt ??? ;) :D :D
habe sd von 2003 mit löchern :D
uuuuuuuund das ist keine druckpunkt,also kein kreis!
aber band ist 93160A definitiv keine fake!!!!
komisch oder???
jetzt würde ich mir Gedanken machen ... ;) :D
ich idiot!!! :wall:das glied wo der druckpunkt ist war rausgeschraubt,war im toolset!!ich dummi!!! :D
alles ock!
ehemaliges mitglied
19.03.2005, 11:33
Original von alexis
weiß das jemand hier?
LOL. Finde ich echt schräg...schön das du es zugegeben hast... :D :cool: