PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träumen darf man....



suryoyo
21.10.2011, 15:38
...hallo Kollegin/Innen, nur noch paar Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende. Heute war mir im Geschäft etwas langweilig und ich hab ein wenig im Netz gesurft und da bin ich auf folgendes gestossen. Wenns die tätslich in der Version in Stahl gäbe, würd ich sie mir sofort holen!!!!:jump: Wie gesagt, träumen darf Man(n) ja noch....
Wie würdet ihr dieses Modell finden? Bin gespannt. Und wer weis, vielleicht lässt sich Rolex mal dazu hinreissen, wäre für mich persönlich ein absoluter Traum!






Es grüsst der
Nelson

Fluzzwupp
21.10.2011, 15:40
In WG gibt es die ja schon, also wieso nicht das Daytona Prinzip? Who knows...

Mr Mille Gauss
21.10.2011, 18:01
Hallo Nelson,

aber sicher nicht von einer gefakten YM2:op:
Lünette stimmt nicht, Zeiger passen nicht, Anzeige über 6 stimmt nicht.....

suryoyo
21.10.2011, 22:35
Hallo Nelson,

aber sicher nicht von einer gefakten YM2:op:
Lünette stimmt nicht, Zeiger passen nicht, Anzeige über 6 stimmt nicht.....

Junge, Junge. Ich sagte doch las uns träumen, oder denkst Du, ich glaube das es ein Original Modell von Rolex ist? Jedes mal gibt es im Publikum schwerfällige Leute.

Es grüsst der
Nelson

ehemaliges mitglied
21.10.2011, 22:47
Das hat nichts mit "schwerfällig" zu tun. Wir lieben einfach unsere Uhren, unsere Marke und reagieren allergisch auf Fakes. So sind wir halt mal. Aber wir haben auch gute Seiten. ;) Nichts für Ungut. :dr:

hadi
22.10.2011, 01:10
Junge, Junge. Ich sagte doch las uns träumen, oder denkst Du, ich glaube das es ein Original Modell von Rolex ist? Jedes mal gibt es im Publikum schwerfällige Leute.

Es grüsst der
Nelson


Junge!

Einfach vor starten eines Threads nachdenken bzw. Boardregeln lesen!