PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einigung mit Fa. Häffner - sehr gut gelaufen!



Frohlex
18.03.2005, 19:35
Hallo zusammen,

ihr erinnert Euch an das Posting mit meiner Oyster Precision, die durch das "Gutachten" von Rolex/Köln als nicht reparaturfähig eingeschätzt wurde. Heute war ich im Geschäft, um mit H. Evers die Sache nochmal durchzusprechen. In ruhiger und sachlicher Weise wurden wir uns einig - H. Evers hat die Uhr zurückgenommen, ich habe ein Upgrade zu kulanten Konditionen auf eine EX 1 , neu und ungetragen mit allem was dazugehört, vorgenommen. Bilder folgen, wenn ich wieder ruhige Hände habe.
So hat meine GMT ein neues Brüderchen (oder Schwesterchen?, das Geschlecht - der oder die Explorer - ist mir eigentlich egal), ich bin total happy mit meiner superschlichten Explorer, nur meine Freundin meint, die sieht ja aus wie alle anderen .... wenn sie die EX zum nächsten runden Geburtstag bekommt, ändert sie sicher ihre Meinung.
Ich habe mich daheim erstmal auf die Suche nach der Laserkrone gemacht - SIE IST DA! Und das Band ist super, die Uhr trägt sich noch einen Tick leichter als die GMT, die schon superbequem war.
Hoffentlich bleibe ich heute abend beim Musikmachen nicht am Keyboard hängen - für sowas habe ich grosses Talent ...
Jetzt hat der Osterhase ein Problem - wie kann man das noch toppen?

Geschichte am Rande: als ich zurück an mein Auto kam, knieten 2 Polizisten und eine junge Dame vor meinem Mercedesstern - ich dachte schon, so weit sind wir schon ... die Dame hat beim Ausparken ihre Anhängerkupplung in mein Nummernschild versenkt, Verbesserungsvorschlag an Mercedes: Mercedes Oysterbenz!!!
Euch allen danke ich für moralische und sachliche Unterstützung - jetzt gehts an die Tasten, morgen früh wieder online, dann mache ich auch Bilder - Gruss Rainer aus Explor - äh Weissach

Rüdiger
18.03.2005, 19:38
Ende gut....alles gut :))

ock, 5 Euro für die Phrasenkasse ;)

auf jeden Fall freu ich mich mit Dir

Vito
18.03.2005, 19:40
Gott sei Dank :gut:

ehemaliges mitglied
18.03.2005, 19:50
Mal gucken wann die andere wieder bei Ebay oder wo auch immer auftaucht!
Glückwunsch zu EX! :))

Frohlex
18.03.2005, 19:51
Im Moment popele ich die Reste von dem grünen Aufkleber ab - habe ihn gut abbekommen, aber die Kleberreste haben sich gut mit dem Arm verbunden - nach dem Motto: ich lass dich nicht mehr los!!! Gruss Rainer

Richie
18.03.2005, 19:55
Oh, da ist aber einer jetzt super glücklich.:D
Mit der Explorer hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Meinen Glückwunsch. :))

ehemaliges mitglied1
18.03.2005, 19:58
Habe ich doch gleichgesagt. Viel Lärm um nichts und die Vortsetzung, nochmehr Lärm um überhauptnichts.
Immer ruhig und sachlich bleiben, nur keine Hektik.

So und jetzt bitte den Thread Entschuldigung Fa. Häffner.
War ja schlimmer als im Mittelalter hier. Die Inquisition wr nichts dagegen, diese ewigen rufe, da ist er,verbrennt ihn!!!

Hat doch super geklapt, etwas anderes hätte ich von Fa. Häffner auch nicht erwartet. Wir sind doch hier nicht auf Ebay.

sloth
18.03.2005, 20:06
Mit der Explorer hast H.Evers eine sehr gute Wahl getroffen. :twisted:

Frohlex
18.03.2005, 20:06
18K/750: dem ist nicht hinzuzufügen. Es hätte nämlich für mich auch anders ausgehen können. Und jetzt verbrennt auch noch mein Fisch in der Röhre - vor lauter Ex-gucken ... Gruss
Rainer

Sloth: eigentlich wollt ich eine T.O.G in weiss - aber ich habe meinen Jahresbonus noch nicht ... na gut, dann eben später.

max mustermann
18.03.2005, 20:23
Original von Richie
Oh, da ist aber einer jetzt super glücklich.:D


Na das hoffe ich doch, bei dem Umsatz ....... :twisted:

sloth
18.03.2005, 20:27
Max..wann bekomme ich meinen Jahresbonus von dir ? :cool:

BESP
18.03.2005, 20:59
Original von 18K/750


So und jetzt bitte den Thread Entschuldigung Fa. Häffner.





Komiker :D

B.

max mustermann
18.03.2005, 21:11
Original von 18K/750
So und jetzt bitte den Thread Entschuldigung Fa. Häffner.


Ja, Du hast recht, eine Entschuldigung steht an.

Hiermit entschuldige ich mich bei der Firma Häffner,
die sind ja eh okay.





















http://www.haeffner-braeu.de/bilder/kur_pils_detail.jpg

sloth
18.03.2005, 21:17
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

R.O. Lex
18.03.2005, 23:06
Original von 18K/750

So und jetzt bitte den Thread Entschuldigung Fa. Häffner.



Immerhin kannst Du jetzt all die kleinen Steinschlagschäden des vergangenen Winters in der Front Deiner Luxuskarrosse im Zuge der Reparatur von Nummernschild und Stoßstange auf Kosten der jungen Dame gleich mit beheben lassen. Da sparst Du glatt den Gegenwert der maladen GMT wieder ein.

Und wem hast Du das alles zu verdanken? Genau! Ein wenig mehr als nur eine Entschuldigung sollte es dann schon sein. ;)

Frohlex
19.03.2005, 02:02
Die junge Dame hat genau die Mitte vom Nummernschild getroffen, so eine Kupplungskugel ist ja ein prima Rammbock.
Und entschuldigt habe ich mich schon, und evtl. hänge ich nächstes Jahr zum Geburtstag (oder doch schon Weihnachten...) noch eine T.O.G. dran in (bbbr...) blau oder weiss.
Das Armband der EX 1 trägt sich total gut, heute abend beim Keyboadspielen war der linke Arm noch lockerer ... ich trage sie so, dass der Zeigefinger noch zwischen Arm und Uhr passt - so etwa an der Stelle, wo das Band an das Gehäuse anstösst.
Und noch etwas interessantes: ich habe eine Mido Ocean Star (auch eine geniale, aber sehr preiswerte Uhr, robust, vor allem stabiles Band und zuverlässige Schliesse) etwa GMT-Gewicht oder ein wenig schwerer, die hat fast die gleiche Ziffer-Schriftart). Bild folgt noch.
Heute war ein guter Tag - da ist mir das Nummernschild egal - Gruss Rainer

Unruh
19.03.2005, 04:55
Original von max mustermann

Original von 18K/750
So und jetzt bitte den Thread Entschuldigung Fa. Häffner.


Ja, Du hast recht, eine Entschuldigung steht an.

Hiermit entschuldige ich mich bei der Firma Häffner,
die sind ja eh okay.


http://www.haeffner-braeu.de/bilder/kur_pils_detail.jpg


Jooooooooo....ein saugutes Bier !

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif