PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mit der Oyster-Card von London aus?



|MvH|
24.10.2011, 14:16
Hallo!

Ich hab vor, mit 2 Freunden 3 Tage mit U-Bahn durch die Londoner Innenstadt zu touren.
Aus vorherigen Aufenthalten hab ich noch zwei Oyster-Cards.
Sonst hab ich immer die 7-Tage-TravelCard aufgebucht und bin damit durch London getourt.
Jetzt meine Frage: was würdet ihr mir für 3 Tage empfehlen zu tun?
Guthaben aufbuchen?
Gibt's auch 3-Tage-TravelCards?

Das Problem ist zudem: Ankunft am Montag abends, Abflug am Donnerstag morgens: eigentlich brauch ich 4 Tage Services der Verkehrsdienste. Lösungsvorschläge?

Herzlichen Dank!

herrlausd
25.10.2011, 16:55
Guckst Du hier (http://www.tfl.gov.uk/tickets/14416.aspx)...

Beachte den "price cap" (Preisobergrenze pro Tag) bei Zahlung mit der Oyster card.

Gruß

Michael

docpassau
25.10.2011, 17:04
Die Oyster Card ist super einfach, mit der Obergrenze auch noch preiswert. Ich würd nix anderes nehmen.....

edgar007-nrg
25.10.2011, 21:41
Würde auch die Oystercard empfehlen, einfach 15€ drauf und losfahren wenn was übrig bleibe einfach beim nächsten Trip wieder nutzen fertig

|MvH|
26.10.2011, 08:50
Würde auch die Oystercard empfehlen, einfach 15€ drauf und losfahren wenn was übrig bleibe einfach beim nächsten Trip wieder nutzen fertig

Denkst du, dass das reicht?
Wir nutzen die Karten ja eigentlich an 4 Tagen, aber nur an 2 wirklich intensiv (da schauen wir uns halt die wichtigsten Sachen in London an).

docpassau
26.10.2011, 09:38
Wenn nicht reicht, kannst du überall aufbuchen...