PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paul Picot und die Kunden ...



Edmundo
28.10.2011, 14:17
http://www.amazon.de/Paul-Picot-Herrenmodelle-Atelier-Rattrapante/dp/B001OAWDDC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319803165&sr=8-1

Bitte Kundenrezensionen durchlesen. :D

Petedabomb
28.10.2011, 14:26
Ahaaaahahagahshahshsh.


"Ich habe diese Uhr von einer Bekannten während unseres Urlaubs auf Barbados geschenkt bekommen. Ihr Mann ist sehr oft geschäftlich unterwegs und sie mag währenddessen nicht allein zuhause sein. Stattdessen macht sie gerne Spontanurlaub und freut sich immer, wenn ich sie dabei begleite. Zu unserem dreijähigen Urlaubsjubiläum schenkte sie mir aus Dankbarbeit diese Uhr. Leider bin ich mit ihr zuhause auf dem Bau gleich am zweiten Arbeitstag am Gerüst hängen geblieben und musste das Armband deshalb gegen eine stabilere Metallausführung tauschen. Da ich nun weiß, wie teuer diese Uhr anscheinend gehandelt wird muss ich schon sagen, dass man hier ein etwas hochwertigeres Armband (vielleicht sogar aus echtem Titan) hätte anbringen können. Außerdem hat man anscheinend auch beim technischen Innenleben geknausert - so ist noch ein altmodisches Aufzieh-Uhrwerk verbaut. Ein modernes Quarzwerk mit einer anständigen Batterie hätte das Problem des ständigen Aufziehens und neu Einstellens sicherlich elegant umgangen. Als Pluspunkt hebe ich die hübsche Farbe der Uhr hervor: Trotz einiger arbeitsbedingter Blessuren scheint sie sehr stabil zu sein und passt auch sehr gut zum neuen Bicolor-Armband."


:D:D :gut:





"seid ihr denn alle bescheuert! die Uhr ist doch total überteuert, wer kauft denn sowas? geschweige denn 2 davon?!
mit soviel geld könnte man viel sinnvollere sachen machen!"






"Da unser Neffe dieses Jahr die erste Klasse der Grundschule in Kreuzberg besucht, wollten wir ihm ein kleine, günstige Uhr schenken. Wichtig war es für uns, dass er die Uhrzeit leicht ablesen kann. Ab und zu hole ich Ihn mit meinem Maybach 57 oder meine Frau mit Ihrem Bugatti Veyron im Kino oder vom Freibad ab, und da ist es sehr wichtig, dass er pünktlich ist.

Nun, alternativ wollten wir die Kaufsumme einer wohltätigen Organisation spenden und ihm eine Casio kaufen. Aber dies haben wir selbstverständlich nicht gemacht.

Ausschlaggebend für den Kauf war auch die kostenlose Lieferung. Ein dickes Lob an Amazon für den tollen Service. Schade fand ich , dass die von Paket-Dienst nie auf unsere private Südsee-Insel liefern sondern einfach das Paket am Anlegeplatz unserer 795-Meter-Luxus-Jacht irgendwo hinwerfen.

Zur Uhr: Natürlich dürfen in diesem Low-Price-Segment die Ansprüche nicht so hoch sein, aber die Verarbeitung und die Haptik der Uhr sind nicht schlecht. Ich überlege ernsthaft, die Uhr in größeren Mengen zu bestellen und als Give-Away - neben Kugelschreibern, Luftballons und Eiskratzern- an meine Kunden zu verschenken.


Fazit: Sie bekommen wirklich eine sehr schöne Uhr zu einem sehr günstigen Preis. "







Mich würde mal interessieren, wer den Startschuss für so Bewertungen gibt...

jagdriver
28.10.2011, 14:29
Großartig!

Endlich Menschen mit denen man seine Probleme teilen kann.:supercool:

Gruß
Robby

Chris_
28.10.2011, 14:29
:rofl:

Edit: besonders kreativ find ich auch den - wobei er schon etwas despektierlich ist:



Rezension bezieht sich auf: Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante (Uhr)
Ich hab mir gleich zwei gekauft, eine davon zum kaputt treten. Musste es mehrmals versuchen, nicht wie bei der billigen Rolex. Gute Qualität.

Archer
28.10.2011, 19:28
Wie geil ist das denn... :rofl::rofl::rofl:

vincentjun
28.10.2011, 20:10
:rofl::rofl: Der Silvio:rofl: