PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golfclub Nahetal abgebrannt



Petedabomb
04.11.2011, 08:05
Ist heute Nacht irgendwann passiert, Feuer ist in der Umkleide ausgebrochen und hat wohl das gesamte Clubhaus, das Restaurant und evtl. den Proshop zerstört. Es kommt in RLP dauernd im Radio und gibt 2 Meldungen im Internet (hier (http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/polizei/11325913.htm) z.B.), aber noch keine Fotos.


120 Feuerwehrleute waren im Einsatz, mehrere 100k Schaden. :mimimi:


Homepage (http://www.golfclub-nahetal.de/) des Clubs.

AcidUser
04.11.2011, 10:34
8o Oh das ist bitter! Ich habe nur gute Erinnerungen an den Golfclub Nahetal!

Ebenso, wie an die Schwimmhalle in Oer Erkenschwieck, die Badminton-Halle in Idar-Oberstein und das Bälleparadies im Ikea-Lüneburger Heide! ;)

Klabusterbärchen
04.11.2011, 10:39
Frank Du Sarkast :D :D :D..

Wie kommst Du bloß auf Idar-Oberstein ??? Da habe ich mal gearbeitet..

1234marc
04.11.2011, 10:42
8o Oh das ist bitter! Ich habe nur gute Erinnerungen an den Golfclub Nahetal!

Ebenso, wie an die Schwimmhalle in Oer Erkenschwieck, die Badminton-Halle in Idar-Oberstein und das Bälleparadies im Ikea-Lüneburger Heide! ;)

:D

Uiiii, du hast aber schon Einiges gesehen,Frank:verneig::verneig:

Koenig Kurt
04.11.2011, 11:50
Aber die Wiesen stehen noch, oder? Also, Golfen geht noch?

docpassau
04.11.2011, 11:56
120 Feuerwehrleute waren im Einsatz, mehrere 100k Schaden. :mimimi:



Wär der Schaden kleiner gewesen, wenns weniger Feuerwehrleute gewesen wären? :D

X-E-L-O-R
04.11.2011, 13:42
OK, da hier ja schon gewitzelt wird... passt perfekt dazu! :bgdev:


Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern.
Ingenieur: "Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!"
Arzt: "Hey, da kommt der Greenkeeper, den werden wir mal fragen."
Pfarrer: "Hallo George, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam."
George: "Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen."
Schweigen.
Der Pfarrer nachdenklich: "Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen."
Der Arzt schockiert: "Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen."
Der Ingenieur grübelnd: "Könnten die nicht nachts spielen?"

Hotte
04.11.2011, 16:26
8o Oh das ist bitter! Ich habe nur gute Erinnerungen an den Golfclub Nahetal!

Ebenso, wie an die Schwimmhalle in Oer Erkenschwieck, die Badminton-Halle in Idar-Oberstein und das Bälleparadies im Ikea-Lüneburger Heide! ;)

Grundsätzlich glaube ich Dir ja alles, aber Du und Golf spielen ??? Alter, da sind Etikette gefragt...karierte Hosen...Smalltalk...:rofl::rofl:

Petedabomb
04.11.2011, 17:59
Wär der Schaden kleiner gewesen, wenns weniger Feuerwehrleute gewesen wären? :D

Vermutlich :D

Macht nur eure Witzchen, wenn euer Kegelverein abbrennt rauche ich extra wieder eine Zigarette, die ich an der Glut entzündet habe :bgdev:



Der GCN ist mein Heimatclub und ich finde das echt schade, sind viele Dinge verbrannt, die unersetzlich sind.

tela
04.11.2011, 18:23
...und doch ist der Schaden nur materiell.

docpassau
04.11.2011, 19:03
Stephan,

tut mir leid, wenn du da persönlich involviert bist. So ein Brand ist blöd, eben die immateriellen Schäden sind nicht gedeckt.

Fühl dich aber nicht persönlich angegriffen , für einen Nicht Golfer, der auch die Gegend nicht kennt, war die Anzahl der Feuerwehrleute und der verursachte Schaden einfach ein Elfmeter....

Petedabomb
04.11.2011, 20:38
Ne, kein Ding, habe meine Antwort ja auch nicht ernst gemeint :D

Ich dachte, dass evtl. der ein oder andere schonmal auf dem Platz gespielt hat, deswegen die Infos.

Gorillawatch
09.11.2011, 09:42
Ist auch mein Heimat-Club, aber ich war vor Jahren das letzte mal da. Habe aber schon von vielen Freunden davon gehört. Bin mal gespannt wie schlimm es wirklich aussieht.