PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeder trägt sie.....die Krone



suryoyo
10.11.2011, 19:12
Mal so zum amüsieren. Alle tragen sie von Hulk Hogan über Heidi Klum und Sarkozy bis hin zum Papst. Aber am wenigsten hätt ich gedacht, dass der Dalai Lama und Fidel Castro eine tragen! Aber seht selbst.


http://www.oysterinfo.de/en/specials/celebs/index.php


Es grüsst der
Nelson

AndreasL
10.11.2011, 19:15
Ist ja mal eine coole Seite, ganz neu am Netz ;)

suryoyo
10.11.2011, 19:22
Sorry wenns das schon gab. Aber ich bin hier seid 3 Monaten registriert und wenn ich was finde, was meines erachtens interessant ist und ich denke, dass es eventuell ander Members auch interessiert, dann teil ich es. Ich finde es langsam richtig lästig, dass es jedes mal jemand schaft, einen Therad in eine negative Richtung zu lenken. Wenn dus schon kennst, dann brauchst du ja nicht mitreden, falls es dich nicht interessiert, dann brauchst du nicht mitreden, falls du es nicht interessant findes....genau du hast es eraten, dann brauchst du hier nicht mitreden. Wieso kann man nicht Sachlich zusammen bezügich eines Themas diskutieren?? Wenns interessiet redet mit, wens nicht interessiert der mischt halt in einem anderen Therad mit, dass ihn interessiert.

Es grüsst der
Nelson

AndreasL
10.11.2011, 19:25
Sorry, mir war nicht bewusst, dass es Dir schon haeufiger so erging.

Sicherlich ist die Suchfunktion nicht perfekt; kann aber eine grosse Hilfe beim Einlesen in das Thema sein.

Edit: Vermutlich hat Elmar auch hier mitgewirkt:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?17-Sammelthread-Rolex-und-Legenden-Stars-Sternchen

suryoyo
10.11.2011, 19:32
Ich rede nicht von mir, ich rede im allgemeinen. Vor allem sollche alteingesessenen Member wie du es bist fast 6 Jahre, sollte doch eine gewisse Vorbildfunktion haben!


Es grüsst der
Nelson

hadi
10.11.2011, 19:36
Komm wieder runter - wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, hin und wieder die Suche zu bemühen bevor man einen Thread erstellt.


Und wenn das jetzt unfreundlich klingt, ist es durchaus beabsichtigt - der Ton macht die Musik, und der gefällt mir hier gar nicht:

" Ich finde es langsam richtig lästig, dass es jedes mal jemand schaft, einen Therad in eine negative Richtung zu lenken. Wenn dus schon kennst, dann brauchst du ja nicht mitreden, falls es dich nicht interessiert, dann brauchst du nicht mitreden, falls du es nicht interessant findes....genau du hast es eraten, dann brauchst du hier nicht mitreden. Wieso kann man nicht Sachlich zusammen bezügich eines Themas diskutieren?? Wenns interessiet redet mit, wens nicht interessiert der mischt halt in einem anderen Therad mit, dass ihn interessiert."

suryoyo
10.11.2011, 19:39
[QUOTE=hadi;3198546]Komm wieder runter - wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, hin und wieder die Suche zu bemühen bevor man einen Thread erstellt.


Und wenn das jetzt unfreundlich klingt, ist es durchaus beabsichtigt - der Ton macht die Musik, und der gefällt mir hier gar nicht:

QUOTE]

Wen interessiert es, was du denkst? Und wenn das jetzt unfreundlich klingt, ist es durchaus beabsichtigt - der Ton macht die Musik, und der gefällt mir hier gar nicht

Es grüsst der
Nelson

mws
10.11.2011, 19:41
Was ist passiert? 8o

hadi
10.11.2011, 19:42
Viel Spass hier noch

AndreasL
10.11.2011, 19:43
Viel Spass hier noch
:dr:

suryoyo
10.11.2011, 19:47
Ich will hier keine schlechte Laune verbreiten im Gegenteil. Aber ich finde, dass es Leute gibt die ein Talent haben, jedem Therad den ihnen nicht passt einen Dämpfer zu verpassen. Wenn ein Thema einem nicht passt, dann ignoriert man es halt und basta. Aber dies ewigen kleinen Stichelein gehen einem langsam auf den Sack. Mein Gott Herren, wir sind nicht mehr im Kindergarten. Und wenn einen mal doch was heftig stören sollte, dann kann man ja demjenigen ein PN senden und muss diese "Sticheleien" nicht immer öffentlich machen und somit den Theradverlauf ins negative beeinflussen.

Es grüsst der
Nelson

Petedabomb
10.11.2011, 19:48
Wen interessiert es, was du denkst? Und wenn das jetzt unfreundlich klingt, ist es durchaus beabsichtigt - der Ton macht die Musik, und der gefällt mir hier gar nicht

Es grüsst der
Nelson


Na, schon bisschen quergelesen hier im Forum?

PCS
10.11.2011, 19:49
fin.