Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechtester Film aller Zeiten
zu 1) ja aber wer vernachlässigt seine Partnerschaft ohne jemals ein Wort miteinander gewechselt zu haben?
Außerdem datet Sie ihren Arbeitskollen ja nicht 2 Stunden nach seinem Tod...Also geh ich davon aus dass er schon mindestens mehrere Tage/Wochen tot ist. Und da muss er ja mal mit irgendwem geredet haben?!?!?!
zu 2) er wirft einen Stein durch das Ladefenster wo seine Frau arbeitet und läuft dann weg!
zu 4) wie oben beschrieben gehe ich davon aus dass Bruce im Film schon länger tot ist (mindestens ein paar Tage). Er müsste doch duschen gegangen sein, Kleidung gewechselt haben?!
Ausserdem haben alle Toten im Film die Kleidung vom Todestag...Bruce nicht.
Koenig Kurt
15.04.2013, 16:27
Zu 2) Das denkt der Zuschauer und soll es auch denken. Aber es waren einfach Vandalen/Jugendliche. Sagt sie nicht sogar "nicht schon wieder" oder so was?
Aber du hast mich neugierig gemacht, ich den Film ewig nicht mehr gesehen und werde ihn demnächst mal wieder anschauen.
Koenig Kurt
15.04.2013, 16:29
zu 1) Wer weiß, wo, nach Shyamalan, ein Toter wie lange ist, bis er auf die Erde zurückkommt, um zu erledigen, was der Tote in Shyamalans Denke zu erledigen hat?
Ein bisserl künstlerische Freiheit bei solch einem "phatastischen" Film sollte man schon auch lassen.
Koenig Kurt
15.04.2013, 16:34
zu 4) Doch, eben gerade darauf hat Shymalan geachtet. Zeigt er auch in seinen "Rules&Clues". Er kombiniert die Sachen nur so, dass es nicht auffällt: Mal trägt B.W. das Sweatshirt, dann wieder das Hemd, das Sweatshirt hat er aber in der Hand, dann nur Sweatshirt und Mantel - da hat er keinen Fehler begangen. Das habe ich ganz genau angeschaut.
zu 1) Wer weiß, wo, nach Shyamalan, ein Toter wie lange ist, bis er auf die Erde zurückkommt, um zu erledigen, was der Tote in Shyamalans Denke zu erledigen hat?
Ein bisserl künstlerische Freiheit bei solch einem "phatastischen" Film sollte man schon auch lassen.
ich hab Shyamalans Gedanken dazu bzw. die von dir beschriebene Idee/Umsetzung nicht gelesen bzw. gesehen...das wiederrum macht mich neugierig :)
ich gehe einfach davon aus dass er schon mehrere Tage tot ist bzw. den kleinen mehrere Tage therapiert und somit zumindest einen vollen Tagesablauf "erlebt" :)
Und wenn er keine Gegenstände bewegen kann, wie kommt er dann ins Haus von der Mutter des Kleinen. Sie müsste ihm die Tür geöffnet haben...Begrüßung? Gespräch?...
er muss essen, trinken, eben alles was man so macht wenn man glaubt dass man noch lebt...denk mal drüber nach..
Koenig Kurt
15.04.2013, 16:44
Ich habe drüber nachgedacht und bin dann viel eher, wenn man schon anfängt, alles zu hinterfragen, dieser Meinung:
Wahrscheinlich meint Alex, dass es nicht sein kann das man tote Menschen sieht :kriese:
Aber Tote, die mit Lebenden sprechen, das dürfte es nicht geben. :D
Insofern ist der Film dann nicht fehlerhaft, sondern unnötiger Quatsch. Was er ja auch ist. Dafür aber doch recht gut gemacht. Unterhaltsam und dem Zuschauer etwas vorgaukelnd. Wie Shyamalan dem toten Willis vorgaukeln konnte, dass er lebt, ist natürlich zu hinterfragen.
21prozent
15.04.2013, 17:00
Nach Fehlern im Detail zu suchen ist doch absurd :D
Ich fand' die Auflösung beim ersten Sehen völlig überraschend - aber vielleicht liegt das an meiner Einfalt. Abgesehen von der - für mich überraschenden - Auflösung, gibt es bemerkenswert viele Szenen, die bei mir ein Gänsehaut verursacht haben. Ich erinnere an die Mutter, die ihre Tochter langsam vergiftet hat ;( Und überhaupt steckt so viel überzeugende Traurigkeit in diesem Film, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, was er in DIESEM Thread zu suchen hat.
Für mich: Ganz grosses Kino!
Koenig Kurt
15.04.2013, 17:01
+21prozent!
Nach Fehlern im Detail zu suchen ist doch absurd :D
Ich fand' die Auflösung beim ersten Sehen völlig überraschend - aber vielleicht liegt das an meiner Einfalt. Abgesehen von der - für mich überraschenden - Auflösung, gibt es bemerkenswert viele Szenen, die bei mir ein Gänsehaut verursacht haben. Ich erinnere an die Mutter, die ihre Tochter langsam vergiftet hat ;( Und überhaupt steckt so viel überzeugende Traurigkeit in diesem Film, dass ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, was er in DIESEM Thread zu suchen hat.
Für mich: Ganz grosses Kino!
für mich auch ein irrsinnig spannender, gruseliger Film...bis zu dem Zeitpunkt wo ich draufkam dass BW tot ist! (und das war bei der "ich sehe tote Menschen" Bettszene) Danach war das Ende für mich klar und ich hab bis zum Schluss über diese "Fehler" nachgedacht.
Betrachtet man nur die Filmszenen gibt es auch absolut Nichts zu beanstanden...nur das drumherum was eben nicht im Film passiert, was allerdings zum täglichen Leben gehört ist m.E. konträr.
Dirk ich geb dir Recht, der Film ist von der Idee absolut spitze und viel zu gut um in DIESEM Thread zu landen.
Ich muss allerdings zugeben dass ich am Schluss ein bisschen enttäuscht war...außerdem wollt ich keinen eigenen Thread aufmachen :)
Ich bin halt ein Typ dem solche Sachen auffallen und die darüber nachdenken. Gerade bei Thriller, Krimis etc. die nach und nach entschlüsselt werden...
Beim Film "Vier Fäuste für ein Hallelujah", wo Bud und Terrance mit einem "Gib Gas!" auf den Pferden losgaloppieren, sind mir solche Fehler egal :D
ehemaliges mitglied
15.04.2013, 17:36
BTT - hatten wir "Flash Gordon" schon ?
Pussy-Galore
16.04.2013, 17:13
Keinohrhasen und alle anderen Til Schweiger Filme
Shakespeare in Love
Spaceballs
Koenig Kurt
16.04.2013, 17:22
"Spaceballs"???
Jetzt hört's aber dann langsam auf hier! "Umschalten auf... Wahnsinnige Geschwindigkeit!"
ehemaliges mitglied
16.04.2013, 17:22
Wie hieß noch gleich der "Sexler" mit Karl Dall..?
CarloBianco
16.04.2013, 17:40
Sunshine Reggae auf Ibiza?
ehemaliges mitglied
16.04.2013, 18:36
...
oder: Dirndljagd am Kilimandscharo?
A.I. - Künstliche Intelligenz
Schlimme Sache der Streifen, hab mich gefühlt wie bei einer Magen-Darmgrippe
JoeBlack1822
16.04.2013, 19:34
Schon jemand "Iron Sky" bis zum Ende gesehen?
Ich hab es nicht länger als 25 Minuten ausgehalten...
Koenig Kurt
16.04.2013, 19:40
Ich! Ich hab den Quatsch bis zum bitteren Ende angeschaut. Was für ein Müll! Der Trailer war vielversprechend, man erwartete Trash der gehobenen Art - Pustekuchen.
"Iron Sky" und "Shoot'em up" - zwei Blu Rays gegen eine - mein Angebot steht und wurde erweitert!
Alessio67
16.04.2013, 21:02
Bang Boom Bang :)
Doktor Krone
16.04.2013, 21:08
einer meiner Lieblingsfilme! Till Schweiger mit Rastamatte: "Kartoffelf icker" :rofl:
da sind so viele richtig geil komische Szenen drin, ich beöl mich schon beim Dran-Denken.
Ralf Richter im Knast. Action-Andy, wie der den Starenkasten zertrümmert. Der Videoladen. Korittke und Hilmi Sözer - "Horst, der Pferd heißt Horst"
:rofl:
hat in diesem Thread wirklich nüscht verloren, nee nee :op:
Mogli369
16.04.2013, 21:13
"Romeo must die" :flop:
Yoshi_87
16.04.2013, 21:30
"Redneck Zombies", war so doof wie er klang. Hat mich zum Glück nix gekostet da ich den Film bei Freunden "genießen" durfte.
RoyalFlush
17.04.2013, 09:30
Keinohrhasen und alle anderen Til Schweiger Filme
Shakespeare in Love
Spaceballs
Mit den ersten beiden Punkten bin ich einverstanden.
Spaceballs dürfte aber einer der besten 5 Filme aller Zeiten sein! :op:
Schlechtester Film finde ich schwer zu benennen, gibt so viel Schrott.
Aber Starship Troopers ist schon wirklich sauschlecht...
fiumagyar
17.04.2013, 09:36
einer meiner Lieblingsfilme! Till Schweiger mit Rastamatte: "Kartoffelf icker" :rofl:
da sind so viele richtig geil komische Szenen drin, ich beöl mich schon beim Dran-Denken.
Ralf Richter im Knast. Action-Andy, wie der den Starenkasten zertrümmert. Der Videoladen. Korittke und Hilmi Sözer - "Horst, der Pferd heißt Horst"
+1
21prozent
17.04.2013, 10:00
[...]
Aber Starship Troopers ist schon wirklich sauschlecht...
Toll, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind :D
+2
Schlechtestes Mainstream Popcorn-Kino seit langem: Skyfall :kriese:
thegravityphil
17.04.2013, 10:05
Oja, Skyfall ging garnicht. Weder als Bond noch als sonstiger Thriller.
Casa de mi padre mit Will Ferrell. Mag sein, dass es der schlechteste Film aller Zeiten war. Ich habe mich aber schlappgelacht!
G.I. Joe: The Rise Of Cobra
Niemals einen schlechteren Film gesehen.
Auch fast anderthalb Jahre später hat diesen Film - glücklicherweise - noch kein anderer getoppt. :bgdev:
Bang Boom Bang :)
Einer der besten Filme überhaupt!
Der Dampfhammer von Send-Ling
wobei der schon so shice ist das er schon wieder gut ist...
http://www.youtube.com/watch?v=LDps_vNcePA
Des krasse ist das des nicht so ein Youtubefuzzi synchronisiert hat, sondern den gabs wirklich so, hammmer oder?
Für die Auswärtigen, Sendling ist ein Stadteil von München.....
Doktor Krone
17.04.2013, 12:11
den find ich grandios! besonders die Sprachen und wie realistisch sie gesprochen werden. Sollten Lateinlehrer, die meiner Erfahrung nach ganz merkwürdige Aussprache-Varianten bevorzugen, sich unbedingt anschauen bzw. anhören, diesen Film. :gut:
deathb4dishonor
17.04.2013, 13:01
Nicht unbedingt der schlechteste, aber der enttäuschendste war für mich Der Hobbit!
Koenig Kurt
17.04.2013, 13:03
Hier geht's um Filme, nicht um abgelegte Liebhaber!
ehemaliges mitglied
17.04.2013, 13:49
"Zwei Kinokarten, bitte."
"Für den Hobbit?"
"Eigentlich ist das meine Freundin."
:)
--
BTT: gibt's einen Pilotfilm zu 'Lasko - die Faust Gottes"? Wenn ja, dann haben wir einen Sieger!
time4web
18.04.2013, 07:33
Ich fand den ersten Teil von Starship Troopers mehr als genial.
Keine Handlung und immer feste drauf :D
Schlechte Filme gibt es leider mehr als genug - der einzige Film, der mich gezwungen hat, das Kino nach ner halben Stunde zu verlassen, war JFK mit Kevin Cossnix ... übelst
jagdriver
18.04.2013, 07:54
Ich fand den ersten Teil von Starship Troopers mehr als genial.
Keine Handlung und immer feste drauf :D
Starship Troopers gehört zu meinen absoluten Top-Ten-Filme.
Und ich finde er hat sehr wohl Handlung und trieft förmlich
vor Ironie und Zynismus.
Gruß
Robby
Showgirls
was??? 8o
alle Filme mit Eddie Murphy http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/puke.gif