PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona mit frischer Revison 6.999,--



CHT
21.03.2005, 23:20
Ja ist denn schon Weihnachten?
In der Bucht gefunden:
Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22258&item=4978254815&rd=1)

muss doch gut sein, oder stimmt da schon wieder was nicht ??

THX_Ultra
21.03.2005, 23:28
Also von einer Revision seh ich da nichts.
Aufgearbeitet kann vieles heißen.
Ansonsten wird die schon ok sein ;)

Terminator
21.03.2005, 23:41
Selbst wenn die Uhr revisioniert ist, wäre der Preis meines Erachtens
viel zu hoch.

Hat bestimmt schon 7 Jahre, oder mehr auf dem Buckel.

Dafür 7 K :stupid: :stupid: :stupid:

Gruss :D

Terminator

CHT
21.03.2005, 23:45
Ups: Und ich dachte immer Daytona unter 7K wäre was besonderes - naja dann eben löschen.

Edmundo
22.03.2005, 06:30
Original von Terminator
Selbst wenn die Uhr revisioniert ist, wäre der Preis meines Erachtens
viel zu hoch.

Hat bestimmt schon 7 Jahre, oder mehr auf dem Buckel.

Dafür 7 K :stupid: :stupid: :stupid:


Ich weiss ja nicht, wo Du sonst Deine Daytona kaufst, aber die Zenith-Ds sind sehr beliebt und daher sehr teuer. Außerdem werden sie nicht mehr hergestellt. Und vom alter ist der Preis einer D schon gar nicht abhängig, alleine vom Zustand! 7k ist da schon an der untersten Grenze. ?(

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 07:16
Der Markt gibt im Moment nicht mehr als 6500 her.
Der Preis wäre dann auch realistisch.
Für 7000 wird keine mehr verkauft.
Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

paddy
22.03.2005, 07:37
He Leute, Ihr überseht dabei völlig, dass die Uhr "... AUS PROMINENTEM VORBESITZ ..." stammt, sie wurde nämlich "... als Erstverkauf an den Fußballer Manni Bender (who the fcuk is Manni Bender?) ausgeliefert ..." Da sind ? 500,-- bis 1.000,-- Promibonus doch gar nichts ...! :D :D :D

Und falls es irgendjemanden geben sollte der den legendären, weltbekannten und einzigartigen Manni Bender nicht kennt, hier die aktuelle Meldung:

"Eching holt Manni Bender
Mit spektakulären Neuverpflichtungen will der TSV Eching die sportliche Misere in der Landesliga beenden. Der Verein holte den Ex-Profi Manfred Bender, außerdem kehrt der vormalige Spielertrainer Dieter Schönberger zurück.
Bender war schon beim FC Bayern und beim TSV 1860 München aktiv, zuletzt kickte er für den FC Ismaning. Schönberger war vergangene Saison als Spielertrainer in Eching engagiert. Jetzt will er freilich nur als Spieler zurückkehren, Mario Himsl wird Cheftrainer bleiben.
Dritte Neuverpflichtung ist Tobias Wimmer, der beim VfL Osnabrück schon in der Zweiten Bundesliga am Ball war. Nach der Niederlage im derby gegen Freising hat Eching nun zehn Partien in Folge verloren."

P.S.: Und für die, die nicht wissen wo Eching liegt:
Nein, Eching liegt nicht am A**** der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon deutlich besser sehen ...
;)

Hannes
22.03.2005, 07:38
LOL. Na dann... :D

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 07:48
Weil die so toll zu erkaufen ist, ist die ja auch schon länger drin! :D ;)

Danke über die Infos über Manni Bender...endlich konnte ich diese Wissenslücke schließen! ;)

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 07:53
Spitzname: Disco-Manni
:D :D :D Ich hau mich wech...
http://www.100-jahre-fcs.de/spieler.php?spieler_id=36

Terminator
22.03.2005, 10:23
Original von paddy
He Leute, Ihr überseht dabei völlig, dass die Uhr "... AUS PROMINENTEM VORBESITZ ..." stammt, sie wurde nämlich "... als Erstverkauf an den Fußballer Manni Bender (who the fcuk is Manni Bender?) ausgeliefert ..." Da sind ? 500,-- bis 1.000,-- Promibonus doch gar nichts ...! :D :D :D

Und falls es irgendjemanden geben sollte der den legendären, weltbekannten und einzigartigen Manni Bender nicht kennt, hier die aktuelle Meldung:

"Eching holt Manni Bender
Mit spektakulären Neuverpflichtungen will der TSV Eching die sportliche Misere in der Landesliga beenden. Der Verein holte den Ex-Profi Manfred Bender, außerdem kehrt der vormalige Spielertrainer Dieter Schönberger zurück.
Bender war schon beim FC Bayern und beim TSV 1860 München aktiv, zuletzt kickte er für den FC Ismaning. Schönberger war vergangene Saison als Spielertrainer in Eching engagiert. Jetzt will er freilich nur als Spieler zurückkehren, Mario Himsl wird Cheftrainer bleiben.
Dritte Neuverpflichtung ist Tobias Wimmer, der beim VfL Osnabrück schon in der Zweiten Bundesliga am Ball war. Nach der Niederlage im derby gegen Freising hat Eching nun zehn Partien in Folge verloren."

P.S.: Und für die, die nicht wissen wo Eching liegt:
Nein, Eching liegt nicht am A**** der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon deutlich besser sehen ...
;)


Wieder ein Fussballdepp ??? :stupid:

Sorry, aber ICH HASSE FUSSBALL !!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Gespräche mit Lodda, Kahn etc. erinnern mich immer an den mit
Hängen, und Würgen bestandenen Hauptschulabschluss !

Gruss :D

Terminator

Terminator
22.03.2005, 10:28
Original von elmar2001

Original von Terminator
Selbst wenn die Uhr revisioniert ist, wäre der Preis meines Erachtens
viel zu hoch.

Hat bestimmt schon 7 Jahre, oder mehr auf dem Buckel.

Dafür 7 K :stupid: :stupid: :stupid:


Ich weiss ja nicht, wo Du sonst Deine Daytona kaufst, aber die Zenith-Ds sind sehr beliebt und daher sehr teuer. Außerdem werden sie nicht mehr hergestellt. Und vom alter ist der Preis einer D schon gar nicht abhängig, alleine vom Zustand! 7k ist da schon an der untersten Grenze. ?(

Ich weiss nicht wieviele Daytonas Du hast, jedoch falls Du solche Kurse
für die Uhren bezahlst, verschwendest Du Dein Geld.

Gehe mal davon aus, dass ich für meine nagelneue Uhr max. 7500,- bekomme.

Und da sind sicherlich Welten zwischen der angebotenen, und meiner
Uhr.

Gruss :D

Terminator