Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftwerk - Der Katalog
Hey,
ich überlege mich zum Geburtstag mit einer Kleinigkeit selbst zu beschenken... Habe an "Der Katalog" von Kraftwerk gedacht. Hat die CD-Box jemand? Frage mich nämlich ob sie das Geld "wert" ist... Vielleicht kann mir jemand ja etwas zu den Booklets und dem neu "remastered" Klang erzählen... :)
sausapia
14.12.2011, 19:59
Hallo Alexander,
wenn es auch etwas Größeres von Kraftwerk sein kann und Du Spass an Fotokunst hast, ist dies interessant für Dich:
http://www.sowhatgallery.com/Kai-Schaefer.197.0.html
Ich habe das Bild von Kraftwerk in kleiner und großer Version betrachtet und beide sind toll. Die kleine Version kostet imho <4-500,- und die gr0ße Version 3k, glaube ich....
Danke für den Tipp!
Würde aber glaube ich auch versuchen es selbst zu machen... Dein Ergebnis hat mich überzeugt... Gratulation zu deinem Bild übrigens :dr:
Koenig Kurt
14.12.2011, 23:37
Den Katalog habe ich, kann man kaufen. Die CDs klingen prima, die neuen "Booklets" und Cover sind ebenso prima. Die ehemalige "Electric Cafe" wurde etwas verändert, aber damit kann man leben.
Fazit: Box sehenswert, Klang wunderbar - kaufen.
Beste Grüße,
Kurt
oberstklink
14.12.2011, 23:47
Hallo Alexander,
ein tolles Geschenk hast Du Dir ausgesucht. Ich habe sie CD's komplett und die Lp's Autobahn und TEE.
Es wird noch besser die Stimmung eingefangen (die Athmosphäre von Computerwelt, kristallklarer Klang von electric cafe, der unglaubliche Klang des mini moog auf autobahn
Ich geb's zu ich bin seit 1986 KW fan. Trotzdem höre ich einen wirklich qualitativen Sprung zu den alten cd's.
Das artwork war für mich kein kaufgrund aber schön anzusehen. Wenn Dir das wichtig ist sind die Lp's überlegenswert
Grüße!Christoph lass hören wie Du dich entschieden hast.
sausapia
15.12.2011, 08:51
Danke für den Tipp!
Würde aber glaube ich auch versuchen es selbst zu machen... Dein Ergebnis hat mich überzeugt... Gratulation zu deinem Bild übrigens :dr: