PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Lünette



Charles.
22.03.2005, 07:55
Im Uhrenmagazin 4 2005 wird eine Ebel-Taucheruhr mit grüner Lünette gezeigt. Da sieht man wieder, wer Trends setzt.

Im gleichen Magazin wird im Werbeteil eine Uhr der Marke RO.... abgebildet, die auf der entsprechenden Homepage R 1/04 grün SubmarinerOctopus heisst.
ETA 2824-2, made in Germany u.v.a. Wer dieses Heft am Kiosk kauft und sich nicht auskennt, wird sich natürlich fragen, weshalb er swiss made kaufen soll.

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 08:01
Tja so ist das eben, wer sich nicht audskennt, kauf sowieso keine LV. Da machen nur die kranken...und ich warte immer noch auf sie... :D :rolleyes: ;)

max mustermann
22.03.2005, 10:44
Original von Charles.
der Marke RO.... abgebildet

Rowenta ? Rollei ? Rolls Royce ?

Charles, HIER darf man das Wort ROLEX aussprechen, ohne sofort ausgebuht zu werden ................... "ich mag Rolex nicht, ich hasse Rolex, ausserdem kann ich mir eh keine kaufen....ich arme Sau, Rolex hat miese Werke, schlechte Verarbeitung, flenn flenn ....... " u.s.w. :wall:

dibi
22.03.2005, 10:51
Original von max mustermann
"ich mag Rolex nicht, ich hasse Rolex, ausserdem kann ich mir eh keine kaufen....ich arme Sau, Rolex hat miese Werke, schlechte Verarbeitung, flenn flenn ....... " u.s.w. :wall:

Gerne wird auch gesagt: "Die ist ja häßlich, soviel Geld für so eine Uhr, da wüßte ich aber besseres mit anzuzfangen. Mein Junghans sieht viel besser aus"
Der verdammte Neid ;)

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:05
Junghans würd ich nciht mal meinem Köter an die Ei****ZENSUR*****er
binden

;-)

max mustermann
22.03.2005, 11:18
Original von LV Gott
Junghans würd ich nciht mal meinem Köter an die Ei****ZENSUR*****er
binden



Ist sicher ein Weibchen ............ :D

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:19
yessss woher weisst du?

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:20
Sehr geiler Thread :wall:

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:25
******, was hast Du gegen ein gepflegtes Gespräch über Genitalien von Hunden auszusetzen?
immer noch besser als über Lünetten von 4.klassigen Uhren zu sprechen.

;-)

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:29
a) da kann ich nicht mitreden
b) das ist offtopic-jedenfalls tendenziell
c) naja, wenn es mal viertklassig ist.. ;)
d) und ich verstehe das nicht!
....
z) ich muss jetzt arbeiten X(

Rüdiger
22.03.2005, 11:33
Zitat:

"lol....alles Unterschichtenuhren"

;) :D

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 11:34
******, ok dann mal z)

zu b) da war bereits beim start sowas von offtopic
zu c) junghans, ebel und omega sind mind. 4.klassig je nach peergroup

was ich aber nciht verstehe ist das:

"

1/04 grün SubmarinerOctopus heisst.
ETA 2824-2, made in Germany u.v.a. Wer dieses Heft am Kiosk kauft und sich nicht auskennt, wird sich natürlich fragen, weshalb er swiss made kaufen soll.

"
zitat ende

Charles.
22.03.2005, 11:59
Original von max mustermann

Original von Charles.
der Marke RO.... abgebildet

Rowenta ? Rollei ? Rolls Royce ?

Charles, HIER darf man das Wort ROLEX aussprechen, ohne sofort ausgebuht zu werden ................... "ich mag Rolex nicht, ich hasse Rolex, ausserdem kann ich mir eh keine kaufen....ich arme Sau, Rolex hat miese Werke, schlechte Verarbeitung, flenn flenn ....... " u.s.w. :wall:

Die heisst tatsächlich nicht Rolex. RO.... hat einen Buchstaben mehr, aber ich weigere mich für solche Trittbrettfahrer Werbung zu betreiben, wenn's auch nur durch Namensnennung ist ;).
Auf der entsprechenden Homepage findet man die Uhr unter der Rubrik "SUBMARINER"

ehemaliges mitglied1
22.03.2005, 12:08
Ebel, was ist das, gibt es die im Kaugummiautomaten. Die richtige Uhr für Boris Becker, der machte doch mal Werbung für die. Ebel geht gar nicht, dann schon lieber Junghans, die haben wennigstens noch eine Vergangenheit. Bei Ebel wird mir Übel!!! Wiederverkaufswert, gibt es den überhaubt ?

ehemaliges mitglied
22.03.2005, 13:03
Wiederverkaufswert?
ein wort 2 Lügen

1) Wiederverkauf
2) Wert

paddy
22.03.2005, 17:51
Original von Charles.... Da sieht man wieder, wer Trends setzt..l.
Daß Lünetten in häßlichem Froschgrün zu einem neuen Trend führen wage ich vorsichtig zu bezweifeln ... ;)