Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilt dial Submariner ...
boys,
kann sich bitte einer von hier diese schönheit ersteigern - und mir dann irgendwann mal weitergeben - it is a real beauty !!
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31387&item=4975617665&rd=1
... gegen ein gilt dial sind eure matten blätter very ordinary ... ;)
geile Uhr ! kleine Mark, öh Dollar !
Werner, go for it ! Ich hab schon eine ;-))
http://www.my-vintage.com/content/redaktion/gallery/gallery_big/dscf0757.jpg
Wow Werner,das ist mal wirklich ne Schönheit ;)
ehemaliges mitglied
22.03.2005, 22:05
Echt Oldschool...aber ist das wirklich ein kleiner Dollar? Nennt doch mal nen Richtpreis! :O
Die habe ich auch beobachtet, von Feinsten! :gut:
FAKE !! Mensch Werner, Du musst noch ne Menge lernen...!!
Original von orange
Willst Du nur unseren Werner ärgern, oder hast Du Beweise ... ;)
DerBadener
23.03.2005, 14:27
Hy zusammen!
Was darf denn so eine SUB kosten?
Original von orange
Was ist denn mit dir los, Flori??? 8o
Original von Richie
Original von orange
Was ist denn mit dir los, Flori??? 8o
lol ... mr. orange will aus der reserve locken ... :D
die schönheit ging eigentlich zu günstig weg !! international zahlt man für eine gilt dial
5513 in diesem zustand locker über 4000$, in deutschland findet man sie sehr selten,
ich glaube harlem hat eine für ca. 3300 euro ... die gilt dial submariner sind sehr
schwierig zu photografieren, in 'live' sehen die dinger UMWERFEND aus ... ;)
Wie läuft das bei einer Revi? Gibts dann ein normales Blatt? D.H. schaut man genauso in die Röhre wie bei einer RedSub??
@ Dennis
wenn ich das richtig verstehe bekommt man bei einer Revi einer RedSub kein Blatt mit rotem Schriftzug mehr eingebaut ??
Original von Dennis
Wie läuft das bei einer Revi? Gibts dann ein normales Blatt? D.H. schaut man genauso in die Röhre wie bei einer RedSub??
... werksrevision kann man machen lassen - nur eventuell nicht bei rolex - das blatt und
die zeiger sind HEILIG !! never touch them !! ;)
@ Jörg: Richtig!
@ Smile: Sehe ich auch so, aber angenommen das Blatt ist wirklich fertig, dann gibts bei Rolex Köln mit Sicherheit ein normales verpasst, oder?
[quote]Original von Dennis
[at] Jörg: Richtig!
@ Dennis
Schweinerei ! Die Uhr erfährt doch dadurch auch einen Wertverlust:( .Also nie zur Revi bringen... .
Das gilt ja sicherlich auch für T-Blätter?
thesharkman
23.03.2005, 22:16
werner,
i almost went for that one and it did go for less than i thought it would that's not you who won right?
< shark >>><