PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein glückliches Kind zu Weihnachten ...

Doktor Krone
25.12.2011, 18:42
mein Sohnemann - 7 Jahre alt und extrem begeisterter "Auseinander-Zerstörer" größerer defekter oder ausgedienter Elektrogeräte. Unter anderem hat er diese Weihnachten von Opa einen defekten Radio-CD-Spieler und einen Satz Elektroniker-Werkzeug bekommen. Ein Traum, so einem glücklichen Kind beim Werkeln zuzusehen!

9709

wie sieht´s bei Euch aus? Habt Ihr und die buckliche Verwandtschaft Euch alle die Köppe eingeschlagen? Oder gibt´s etwa noch andere glückliche Kinder - oder alternativ Kindsköppe? ;)

Geraldpeter
25.12.2011, 20:04
Hi Oliver,

super Idee! und ein tolles Bild!

Viel Spaß den jungen Mann!

G.

bekommt er nächstes Jahr ein OP-Besteck....:grb:

und Nachbars Katze:bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:

love_my_EXII
25.12.2011, 20:22
tolles Bild, da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach.

Frohe Weihnachten!

Gruß,
Oliver

heintzi
25.12.2011, 20:38
Mein Junior (wird bald 2) hat einen Kaufladen bekommen und strahlt wie ein Putzeimer :gut:

Bild darf ich keins einstellen, da schlägt mich meine Frau, die ist da old school.

Spacewalker
25.12.2011, 20:50
Oliver, es werden Zeiten kommen, wo Handwerker die Welt beherrschen und Bänker verhungern. :gut: :D

NOmBre
25.12.2011, 21:16
Zukünftiger Elektriker oder ähnlich technikbegeisterterte Richtung :-)

sausapia
25.12.2011, 21:26
Oliver, es werden Zeiten kommen, wo Handwerker die Welt beherrschen und Bänker verhungern. :gut: :D

Sind diese Zeiten nicht schon angebrochen??? :weg:

Doktor Krone
25.12.2011, 21:28
Zukünftiger Elektriker oder ähnlich technikbegeisterterte Richtung :-)

ich hätte nichts dagegen - Handwerk hat gol ... und so weiter.

Einen Elektronik-Kasten von Kosmos und einen Solarmodell-Kasten von Geolino hat das Christkind auch noch gebracht. Aber die größten Augen hat er bei der Kombination Werkzeug / Gerät gemacht. Der alte Videorekorder ist nämlich so langsam atomisiert, Nachschub war höchst willkommen ...

miboroco
26.12.2011, 08:48
Wenn ich mich recht erinnere, hat meine Mutter noch nen Blitzschlag Receiver und DVD Rekorder, die könnte ich euch zuschicken.
Gruß: Michael

Doktor Krone
26.12.2011, 09:08
aber hallo! sehr gerne. Adresse schick ich Dir per pn, sag mir, was Du auslegst. Super, vielen Dank!

Doktor Krone
03.01.2012, 18:24
ey boah ey! heute ist ein ENDKRASSES Paket hier angekommen ... Foto des Adressaten heute abend! Sehr cool :gut:

:verneig:

Donluigi
03.01.2012, 18:29
Ja, nee, is klar "Glückliche Kinder beim Werkeln". Gibs doch zu, daß du den Kurzen dazu eingespannt hast, das Haushaltseinkommen zu verbessern. "Fachgerechte Elektroreparaturen, preiswert und gut!" - die Anzeigen kennt man doch :op:

Aber hey, ich bin ein klarer Befürworter von (der eigenen) Kinderarbeit. Das Rückgrat eines jeden Familienunternehmens

http://img825.imageshack.us/img825/9217/fischen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/825/fischen.jpg/)[/URL]

Doktor Krone
03.01.2012, 20:59
:verneig:

erwischt, Tobias ...

hier die erste Reaktion meines Stammhalters:

9918

der Kleine war heute abend nur mit Mühe von seinem Basteltablett wegzubewegen. Immerhin hat´s keine Tränen gegeben ... morgen ist ja auch noch ein - schulfreier - Tag. ;)

An dieser Stelle mein großes DANKESCHÖN an Michael! Auch sowas kann Net(t)work sein :gut:

ehemaliges mitglied
03.01.2012, 21:08
Find ich schön, wenn sich die Kleinen für so was begeistern können. :gut:

miboroco
05.01.2012, 21:51
Gern geschehen!
Hach härrlisch, wenn Kinder sich freuen :jump: