PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandlänge Daytona GG



daytona1209
22.03.2005, 22:11
Gestern war der Osterhase da. Ich konnte meine Daytona in GG (Stahl kommt erst in 8,4 Jahren) abholen. Bisher war ich es nur gewohnt, wenn mein Gürtel am Bauch spannt. Nun ist aber schon das Armband der Daytona eng, obwohl ich eigentlich gar keine starken Arme habe. Stimmt hier vielleicht was mit der Gliederanzahl nicht. Mein Uhr hat 14 Glieder. Entspricht dies der Originalauslieferung? Mein Konzi will mir schnell ein Ersatzglied verkaufen. Kennt jemand den Preis? Danke für Eure Info`s und viele Grüße
Manfred

PCS
22.03.2005, 22:15
Normal sind 5 Glieder auf der 6-Uhr-Seite und 7 Glieder auf der 12-Uhr-Seite.
Macht also 12 Gleider (die Bandanstöße und das Ausklappglied nicht mitgezählt).

daytona1209
22.03.2005, 22:19
:wall: Danke Percy. Auf der 12 Uhr Seite sind es bei mir aber nur 6! Hier stimmt wohl was nicht?
Gruß Manfred

PCS
22.03.2005, 22:27
Ja, da würde ich dann nochmal nachharken...

GG2801
22.03.2005, 22:32
Vermute mal, daß der Konzi da noch ein kleines Extra-Geschäft mit etwas machen will, was eigentlich "serienmäßig" dabei ist... :rolleyes:

joo
22.03.2005, 22:59
Original von daytona1209
Gestern war der Osterhase da. Ich konnte meine Daytona in GG (Stahl kommt erst in 8,4 Jahren) abholen. Bisher war ich es nur gewohnt, wenn mein Gürtel am Bauch spannt. Nun ist aber schon das Armband der Daytona eng, obwohl ich eigentlich gar keine starken Arme habe. Stimmt hier vielleicht was mit der Gliederanzahl nicht. Mein Uhr hat 14 Glieder. Entspricht dies der Originalauslieferung? Mein Konzi will mir schnell ein Ersatzglied verkaufen. Kennt jemand den Preis? Danke für Eure Info`s und viele Grüße
Manfred

Wer ist denn der zuvorkommende Herr???

ehemaliges mitglied1
23.03.2005, 12:16
Ober Sauerei, absolut unseriös, ein goldenes Oysterglied kostet offiziell 360 Euro, wenn du es ganz günstig bekommst ca 280 Euro. Ich könnte dir eines für 100 geben hat aber eine ganz leichte Delle im Mittelteil, läßt sich vielleicht auspolieren. Die Dinger sind ziemlich schwer, und es ist halt 750 Gold. Achtung, es gibt 3 verschiedene goldene Oysterglieder. Eines ist gestiftet, ein geschraubtes mit polierten Seiten, ein geschraubtes mit matten Seiten, falls du in der Bucht suchen willst.