PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Energy Drink



neunelfer
02.01.2012, 15:42
Hi,

hat eventuell einer eine günstige Quelle für diesen Monster Energy Drink? Aktuell bin ich da irgendwie süchtig nach, und wäre dankbar für eine Quelle wo ich den im großen Gebinde vll etwas günstiger erstehen könnte...

Danke!

triamarc49
02.01.2012, 17:32
habe einen Kollegen, über den müsste was gehen..

Fitness Shop mit Ernährungsberatung

er kommt heute Abend zum Training, dann frage ich ihn

Manni

ehemaliges mitglied
02.01.2012, 17:47
nicht lachen, aber ich hab das zeug noch nie probiert. wollte immer aber dann irgendwie dochnicht. schmeckt das so wie redbull ?

ulfale
02.01.2012, 17:49
Nein, ganz anders...

jagdriver
02.01.2012, 17:52
...und was bringt das Zeug???

Gruß
Robby

Muigaulwurf
02.01.2012, 17:53
nicht lachen, aber ich hab das zeug noch nie probiert. wollte immer aber dann irgendwie dochnicht. schmeckt das so wie redbull ?

hmm.. Ich würde sagen wie "Red Bull mit Almdudler" nicht direkt Sonnenhang, leicht süsslich im Abgang. Positiv gemeint.

Warum nicht einfach ausprobieren, ist doch eh jede Geschmackseinschätzung basierend auf einer subjektiven Meinung.

ulfale
02.01.2012, 17:54
@robby: Energy Drinks (http://de.wikipedia.org/wiki/Energy-Drink) ;)

Schmeckt recht gut, für einen Energy Drink mE eher "untypischer" Geschmack :dr:

ehemaliges mitglied
02.01.2012, 17:54
kommt gut im vodka :D

muss das echt mal probieren. gibt ja glaub ich auch verschiedene..ist echt ne wissenslücke bei mir, probier ja sonst alles mögliche.

edit, joe aus welchem glas ? ;)

16233
02.01.2012, 18:28
Kleiner Hinweis ;)

Link (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?105863-Monster-Rallye-Dakar)

neunelfer
02.01.2012, 19:34
Ja, abends daheim mit Vodka (Grey Goose) und im Nachtdienst zum wachbleiben ohne... :)

Schmeckt mit Büffelgrasvodka, auch wenn ich den pur ungenießbar finde, übrigens auch richtig klasse!

tela
02.01.2012, 19:41
geht das auch mit Jägermeister?
:)

neunelfer
02.01.2012, 20:09
geht das auch mit Jägermeister?
:)

Puh...gehen tut sicher alles, ob's schmeckt haste ja nicht gefragt.... ;)

THX_Ultra
02.01.2012, 21:08
Hi,

hat eventuell einer eine günstige Quelle für diesen Monster Energy Drink? Aktuell bin ich da irgendwie süchtig nach, und wäre dankbar für eine Quelle wo ich den im großen Gebinde vll etwas günstiger erstehen könnte...

Danke!

Was ist ein großes Gebinde für dich?

Monster hat einen ziemlich einheitlichen Preis der in etwa genau da liegt wo Red Bull 0,25 liegt d.h. du bezahlst für die 0.5 Liter Dose Monster denselben Preis wie für Red Bull.
Kann dir gerne die notwendigen Kontakte zum Großhandel beschaffen, Preis sollte dann unter ein Euro Netto liegen, wobei ich das genaue Preisgefüge in DE nicht kenne.
Was kostet eine Dose Red Bull im Supermarkt?


kommt gut im vodka http://www.r-l-x.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

muss das echt mal probieren. gibt ja glaub ich auch verschiedene..ist echt ne wissenslücke bei mir, probier ja sonst alles mögliche.

edit, joe aus welchem glas ? http://www.r-l-x.de/forum/images/smilies/wink.gif
In DE sollte es 3 eventuell sogar schon 4 verschiedene Sorten - Green, Ripper, Lo Carb und eventuell Khaos geben.
Gesamt, also in den USA gibt es mittlerweile fast 30 Sorten Monster - inklusive Kaffee und Tee mit Energy. ;)

avalanche
02.01.2012, 22:41
In DE sollte es 3 eventuell sogar schon 4 verschiedene Sorten - Green, Ripper, Lo Carb und eventuell Khaos geben.
Gesamt, also in den USA gibt es mittlerweile fast 30 Sorten Monster - inklusive Kaffee und Tee mit Energy. ;)

Gibt es in den USA echt Händler, welche 30 Sorten listen? Da würden die Burschen bei Mirgros und Coop aber gaaaaanz tief in die Taschen greifen müssen ;)

THX_Ultra
03.01.2012, 08:04
Brauchst nur in eine Tankstelle gehen - da hast du teilweise einen Kühlschrank nur mit Energy und davon ist mehr als die Hälfte Monster - daneben dann Kaffee - wo Monster auch Marktführer ist ;)

Wobei 30 verschiedene Sorten sinds nicht, aber mit den unterschiedlichen Dosengrößen kommt das schon hin.

Nur mal zur Illustration wie es "drüben" aussieht ;)

Die Handelslandschaft kann man mit unserer aber absolut nicht vergleichen.

9892

9893

9894

niksnutz
03.01.2012, 08:21
8o hammer!

THX_Ultra
03.01.2012, 08:29
Monster Energy hat in den USA Red Bull letztes Jahr dauerhaft hinter sich gelassen und ist der Marktführer im Energy Drink Bereich.

Vom Gesamtvolumen müsste man Red Bull mittlerweile auch schon weltweit überholt haben. In Europa ist Monster im Gegensatz zu Red Bull erst seit 2007/08 am Markt, in Deutschland war der Launch überhaupt erst Mitte/Ende 2010.

time4web
03.01.2012, 08:35
Riecht / schmeckt das Zeug auch so nach flüssigen, abgestandenen Gummibärchen wie Red Bull?

THX_Ultra
03.01.2012, 08:45
Schmeckt anders, aber halt auch nach Energydrink - aber der Geschmack war noch nie ein Kriterium für den Erfolg dieser Produkte ;) :D

time4web
03.01.2012, 09:04
Ja, mag sein - aber ich geh schon laufen, wenn ich Red Bull nur riechen muss :pale:
Hab mal diese schwarze/weiße Dose probiert - schmeckt ja ganz anders als Red Bull

Petedabomb
03.01.2012, 09:07
Rockstar finde ich besser :ka:

THX_Ultra
03.01.2012, 09:25
Ja, mag sein - aber ich geh schon laufen, wenn ich Red Bull nur riechen muss :pale:
Hab mal diese schwarze/weiße Dose probiert - schmeckt ja ganz anders als Red Bull

Aufgrund der Vielfalt der Produkte sind einige komplett anders als Red Bull. Das grüne und blaue schmeckt zwar wie ein Energy Drink, aber doch anders als Red Bull. Ripper und Khaos haben ca 50% Fruchtsaftanteil, schmecken teilweise nach Maracuja bzw. Orange (zumindest ähnlich;) )
Muss jeder für sich selber wissen, aber meine Erfahrung sagt auch, dass der 30+ Red Bull trinker nicht zu Monster wechselt, sondern viel mehr die ganz Jungen die noch gar keine Energy Drinks zu sich nehmen auf den Monster Zug aufspringen ;)

time4web
03.01.2012, 10:03
OK, dann probier ich das als 40+ nicht Red Bull trinker bei Gelgenheit mal aus ;)

ehemaliges mitglied
05.01.2012, 10:43
http://i43.tinypic.com/21dk4tf.jpg

jetzt kommt erstmal das grüne drann..

avalanche
05.01.2012, 11:14
Ich gehe mal davon aus, dass man für solche Energy-Drinks irgend eine EU-Zulassung/Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht, wenn man die importieren und vertreiben will. Ist das eine Geschichte auf dem Formularweg oder geht das so richtig mit Laboruntersuchungen und allem Pipapo los und dementsprechend in's Geld?

ehemaliges mitglied
05.01.2012, 12:57
Ich trinke selten Red Bull. Hab auch inzwischen seit fast nem halben Jahr eine grüße Monster Dose hier, aber ich glaube, dass mich die 0,5l Dose abschreckt.

Gekauft hab ich Monster nur, weil ich das Logo geil finde - also sollte mir der Geschmack eigentlich egal sein, richtig? :D

THX_Ultra
05.01.2012, 21:28
Ich gehe mal davon aus, dass man für solche Energy-Drinks irgend eine EU-Zulassung/Unbedenklichkeitsbescheinigung braucht, wenn man die importieren und vertreiben will. Ist das eine Geschichte auf dem Formularweg oder geht das so richtig mit Laboruntersuchungen und allem Pipapo los und dementsprechend in's Geld?

Kannst dir gar nicht vorstellen was für ein gewaltiger Aufwand das ist so ein Produkt einzuführen - wieviele Laborbefunde und Chemiker da involviert sind...
Alles wird genauestens untersucht und überprüft - also einfach so importieren ist nicht. Vor allem ist das in jedem Land anders - gerade bei den Zusatzstoffen sind noch keine einheitlichen EU Regelungen vorhanden soweit ich das mitbekommen habe.
Aber das Zeug wird ja auch in Europa gefüllt.

ehemaliges mitglied
05.01.2012, 21:42
ach, ganz vergessen..das grüne ist so red bull mäßig, aber nicht ganz so gummibärchen geschmack.

das andere hatte ich noch nicht.