PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr nur per Versand?!



kitesurfer
24.03.2005, 08:59
Hallöle,
bin halt immer noch auf der Suche nach ´ner subdate - habe gerade ´ne Rückantwort eines Verkäufers erhalten, dass er die Uhr nur per Versand verkauft - obwohl es für mich kein Problem gewen wäre dirkt hin zu fahren. Komisch - oder?

cu

stefan


PS: Tolles Treffen in München!

SL_55
24.03.2005, 09:06
Dann laß die Finger davon - die Sache stinkt ................

ehemaliges mitglied
24.03.2005, 09:11
Biete iihm die Übergabe beim Konzi an, wenn er nicht will -Abstand nehmen!

Tudormaniac
24.03.2005, 09:25
Kommt Leute! Häufig ist das so, daß man einfach keine nachträgliche Diskussionen über den Preis, oder Zustand erdulden möchte. Es gibt Käufer, die schlagen zu, schauen sich die Uhr an, und motzen wegen oberflächlicher Tragespuren, die in 20 Sek. auspoliert werden können. Versuchen dann den Preis zu drücken, usw. Ebay funktioniert nur auf Distanz und Vertrauen. Bin neulich auch mit der GMT auf die Schnauze gefallen. Und? Nichts passiert. Das Geld war in 2 Tagen wieder auf meinem Konto. Die Uhr beim Vorbesitzer. Schau Dir mal die Bewertungen an und andere Artikel des Verkäufers. Wenn er mit gebrauchten Kondomen handelt, und dann plötzlich eine Sub im Angebot hat, dann würde ich auch nicht zuschlagen. Aber so was wie www.uhrenfreund.com und andere- kein Problem :gut:

kitesurfer
24.03.2005, 10:19
Danke für die Infos - na ja - wart ich halt doch lieber - hab ja Zeit und Gedult. Seitdem beim Versand ein Päckchen nicht bei mir ankam bin ich halt etwas vorsichtiger.

cu

stefan

ehemaliges mitglied
24.03.2005, 10:38
Schön, dass du noch einen klaren Kopf behalten kannst...ist nicht so einfach bei dem Thema Krönchen! :))

charon
24.03.2005, 10:45
Original von ******
Schön, dass du noch einen klaren Kopf behalten kannst...ist nicht so einfach bei dem Thema Krönchen! :))

da haste völlig Recht, man muß sich manchmal ganz schön bremsen

ehemaliges mitglied
24.03.2005, 10:48
...und das ist so schwer. Glücklicherweise bremst meine Frau auch mit, sonst gäbe es sicher öfter mehr kein halten.
Klug ist es, sich ein festes Budget zu setzen und dannach geht halt nichts mehr...aber wer kann das schon. :O :rolleyes:

JoergROLEX
24.03.2005, 13:15
kleine eBucht Story am Rande.

Ich habe vor einien Tagen eine SubD in der Bucht ersteigert. Die Beschreibung sagte "abs. neuwertig", "nur wenig getragen" und eine F-Serie.
Da der Verkäufer in der Nähe wohnt, hatte ich persönliche Übergabe vereinbart.
Als ich den nach 50km und 45 Minuten Fahrt die Uhr vor mir hatte, hab ich sie vor Schock fast fallengelassen. Die Uhr ist bis auf eine Ausmahme tiptop. Leider hat sie eine Macke (überdeutliche Abschürfung) auf der Hornkante (bei 1Uhr). Der Verkäufer konnte garnicht verstehen über was ich mich aufregte. Die Macke hätte sich nur unter verschleifen der Hornkante wegpolieren lassen :wall:

Ergo: ohne Spesen nichts gewesen. Hätte ich die Uhr per Versand erhalten und der Verkäufer hätte das "Uhrenbewustsein" gehabt -> :wall:

Gruß
RobertNurPersönlich

Prüfer
24.03.2005, 15:49
Kinners dat Oystergehäuse ist doch dick genug !


Frohes Schleifen!


Prüfer

Dennis
24.03.2005, 16:37
Geht gar nicht, wer nichts zu verbergen hat macht sowas nicht....

So ein Angebot hatte ich auch schonmal, der Verkäufer ist ja soooooo viel unterwegs :stupid: