PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unangenehme Sache



tom61
19.01.2012, 19:06
Hallo zusammen,
es ist mir zwar sehr unangenehm, aber ich suche vielleicht mit Eurer netten Hilfe meine geliebte Rolex-GMT 16750.

Wie das immer so ist, wollte ich sie damals noch vor dem Streit mit meiner damaligen Frau einstecken aber es ging in all dem durcheinander unter.

Bei der Scheidung behauptete sie, ich hätte meine Uhr mitgenommen sowie meinen anderen Schmuck auch. Dies entspricht aber nicht der Tatsache. Ich habe damals noch eine Hausdurchsuchung veranlasst, aber bei dieser ist natürlich nichts rausgekommen.

Also bitte verspottet mich nicht, aber vielleicht hat sie ja einer von Euch gesehen :gut:

Dieser Beitrag ist auch kein Blödsinn, sondern ein wirklicher Hilferuf ;(

Danke und Gruß,

Thomas

http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1326995768__rolex.jpg (http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1326995768__rolex.jpg)

stevi0007
19.01.2012, 19:09
Thomas,
das ist wirklich eine unangenehme Sache
die Uhr zu finden = mission impossibile

Der Novize
19.01.2012, 19:12
Wenn Dir die Uhr bei der Scheidung zugesprochen wurde, würde ich Sie an Deiner Stelle schon mal als gestohlen melden.

Hast Du noch Kaufbelege o.Ä.? -> evtl. beim Konzi fragen.

Rolstaff
19.01.2012, 19:16
Ohne Seriennummer ?

In der Tat unmöglich !

adriano22
19.01.2012, 19:19
Oh jeee ! Du Armer !! Bööööse Geschichte ! Ich werde mich umsehen, und sobald mir etwas auffällt, werde ich mich melden ! Eine Seriennummer hast Du nicht zufällig zur Hand ? Es grüßt der Adriano22;)
Drücke Dir die Daumen ! Ich würde allerdings zur Polizei gehen und Anzeige erstatten ! Macht allerdings nur Sinn mit der Angabe der Seriennummer, wie schon erwähnt. Ansonsten sehe ich da keine Chancen das gute Stück wiederzusehen.Auch Anzeigen in den gängigen Uhrenmagazinen würde ich in Erwägung ziehen.

tat2art
19.01.2012, 19:20
Was ist das überhaupt?
Eine Stahl-GMT mit ner Bi-Lünette, Weissgold-Indexen und Plexi?

Hamburger
19.01.2012, 19:23
Krasse Story
Nichts ist schlimmer als der Hass einer verletzten Ehefrau Exfrau wie auch immer

jamesbond5508
19.01.2012, 19:24
Was ist das überhaupt?


:rofl::rofl::rofl:

Kauf dir eine neue bessere Thomas ;):dr: :cool:

tom61
19.01.2012, 19:32
Ach ist ja nett, das Ihr meinen Beitrag für ernst nehmt, es schreiben ja wohl auch genügend Möchtegern.

Nein ..............eine Seriennummer habe ich nicht mehr auch keine Rechnung o.dgl.
Das Einzige was noch vorhanden ist , wäre die letzte Rechnung über eine Reinigung bei Wempe

Ps. eine neue Rolex kaufen, ist z.Zt. nicht möglich, da bin ich ehrlich. Der ganze Scheidungsquatsch hat mir mein Portmonai zerrissen :bgdev:

Gruß,
Thomas

tom61
19.01.2012, 19:34
Ach so, ist eine GMT - Master in Stahl mit ner braunen Lünette

Gruß,

Thomas

adriano22
19.01.2012, 19:34
Vieleicht ist bei Wempe die Seriennummer aktenkundig !?!? Wer weiß !
Adriano22
Vielleicht ist deine Ex auch doof genug und bietet sie wie abgebildet irgendwo an ! Wird es in dieser Kombination sicher nicht so häufig geben !

tom61
19.01.2012, 19:39
Hallo Adriano,

und Du meinst da bekomme ich vielleicht Auskunft über den Verbleib der Uhr ?
Ich gehe Mal davon aus , das sie beim Pfandleiher gelandet ist.
Und das wiederum müßte einer in der Nähe von Düsseldorf sein, denn meine Ex selbst von in Kempten.

Big Ben
19.01.2012, 19:48
Jungs, jetzt mal raus mit der Sprache – wer ist wegen der Uhr mit seiner Ex zusammen? :D

Koenig Kurt
19.01.2012, 19:51
Hatten wir das nicht schon mal? Mit genau dieser Uhr? Kommt mir beides so bekannt vor.

LAUBI!!!!

adriano22
19.01.2012, 19:52
Wenn Du in den diversen Uhrenmagazinen einen kleinen Text mit Bild veröffentlichst, wird die Sache einem breiten Publikum zugänglich, da sehe ich eigentlich die besten Chancen !
Was Besseres fällt mir momentan auch nicht ein. Sag doch deiner entzückenden Ex :D was Du so alles in die Wege geleitet hast, mit Veröffentlichung usw.! Vielleicht bekommt sie ja kalte Füße ! Kann aber auch nach hinten losgehen der Schuß !
Gruss Adriano22

ROLSL
19.01.2012, 20:24
Hatten wir das nicht schon mal? Mit genau dieser Uhr? Kommt mir beides so bekannt vor.

LAUBI!!!!

Geht mir genau so! Ich find nur den Thread nicht!

tiger-vs-me
19.01.2012, 20:38
wow, und da soll das aufinden gelingen ?
ich halte das auch eher für Mission Impossible.
Hast keinen Freund der mal mit deiner Ex spricht das du an der Uhr hängst wie Butch aus Pulp Fiction...naja sagt ihr wohl eher nix.
Dann halt die Vater vom Großvaternummer.

Ich heul auch meiner, allerdings gestohlenen, GMT hinterher.Wiederfinden unmöglich
Ich drück die Daumen

Fastclimber
19.01.2012, 20:39
Hatten wir das nicht schon mal? Mit genau dieser Uhr? Kommt mir beides so bekannt vor.

LAUBI!!!!

Ja, vielleicht hat mal die Frau damals wissen wollen, ob der Dachbodenfund echt ist :D

siebensieben
19.01.2012, 20:56
Oh jeh, macht zu.

1500
19.01.2012, 21:09
Ich verstehe auch nur Bauhaus-Handgriffe aus Edelstahl ......

Bernd

Fabiansky
19.01.2012, 21:13
Ist die Exfrau hübsch?

tom61
20.01.2012, 13:07
Hatten wir das nicht schon mal? Mit genau dieser Uhr? Kommt mir beides so bekannt vor.

LAUBI!!!!

Ja, kann sein, dass ganze ist inzwischen schon 6 Jahre her jetzt. Ich war früher schon einmal hier angemeldet und hab hier mitgemischt ;)

Danke für Eure teilsweise sehr nette Mithilfe. Vielleicht hab ich ja Glück bei Wempe und die können mir eine Auskunft geben.

Wie gesagt, es war Mal wieder einen Versuch wert

Und ob die Ex hübsch ist , ist doch wirklich egal ( blöde Antwort ) :flop:
Solche diebischen Elstern gehören die Eier abgeschnitten, wenn se welche hätten.
Ich mußte mir damals selbst Unterwäsche neu kaufen so hat sie zugelangt. Ich hatte nix mehr :wall:

So long und Gruß,

Thomas

ehemaliges mitglied
20.01.2012, 13:20
Der ganze Scheidungsquatsch hat mir mein Portmonai zerrissen :bgdev:

Darum heirate ich erst, wenn ich das Geld für die Scheidung zusammen habe. :D

tom61
20.01.2012, 13:26
Darum heirate ich erst, wenn ich das Geld für die Scheidung zusammen habe. :D

Das ist ne gute Überlegung ;)
mich hat der ganze Quatsch knapp 100.000 Euro gekostet und ne Eigentumswohnung

Vanessa
20.01.2012, 13:36
Ich habe für nen guten Anwalt und ehevertrag 10K DM gelegt und deshalb mehr Uhren! (Und meine Frau immer noch) :supercool:

Hamburger
20.01.2012, 13:37
Ich glaube kein Wort von der komischen Story,

docpassau
20.01.2012, 14:12
Sag mal, was willst du mit dem Thread eigentlich erreichen? Die Uhr wiederzufinden? Nach 6 Jahren? Ohne irgendeinen Anhalt der Seriennummer? Ohne besondere Kennzeichen? Und vor allem ohne Eigentumsnachweis? Was für ein Quatsch.....

Mitleid für die Trennung? Ja, ok. Ist nach sechs Jahren aber auch irgendwie strange....

Beweisen, dass hier im Forum jeder Quatsch einen unterhaltsamen Tag bringt? DAS wirds sein, Du hast gewonnen......

paddy
20.01.2012, 15:18
Hey, die braune Lünette auf ner Stahluhr ist so dermaßen grottig, der Wecker MUSS doch jemandem aufgefallen sein!

Koenig Kurt
20.01.2012, 15:20
Ja eben, mir! Die Geschichte hatten wir schon mal. Hab ich an der Uhr erkannt. Was Tom ja auch bestätigt: Er hat die Story schon mal gepostet.

adriano22
20.01.2012, 16:12
Ach so ! 6 Jahre ist das erst her !8o
Es grüßt der Adriano22

tom61
20.01.2012, 18:43
schließt den Threat und denkt über mich was Ihr wollt. @ adriano22 , Danke Du hast die vernünftigsten Antworten geschrieben hast.
Es war nochmal ein Versuch wert.

Gruß und Danke an Alle,

Thomas

tom61
20.01.2012, 18:54
Ich glaube kein Wort von der komischen Story,

ist leider Wahr und jetzt schließt den Thread.

Danke an Alle,
Thomas

kolbenfenster
20.01.2012, 18:54
Irgendwo muß das Teil ja sein... :grb:

Was hat denn der neue Macker von deiner Ex für eine Uhr an? :flauschi:

tom61
20.01.2012, 19:00
@ kolbenfresser, das weiß ich leider nicht . Ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihr wir wohnen 400 km aus einander .
Gruß,
Thomas

tat2art
20.01.2012, 19:39
Ja, kann sein, dass ganze ist inzwischen schon 6 Jahre her jetzt. Ich war früher schon einmal hier angemeldet und hab hier mitgemischt ;)



Thomas

Du bist sogar immer noch hier angemeldet:
http://www.r-l-x.de/forum/member.php?3465-gmttom

biffbiffsen
20.01.2012, 19:40
CSI :gut:

911er
20.01.2012, 19:42
Ich habe für nen guten Anwalt und ehevertrag 10K DM gelegt und deshalb mehr Uhren! (Und meine Frau immer noch) :supercool:

:gut: ohne vertrag kauft man nur uhren....

Ostfriese
20.01.2012, 21:27
Hallo Thomas,

ich kann es gut nachvollziehen, da es mir genauso gegangen ist. Ich habe zwar meine Uhren als erstes gesichert und am Körper getragen, aber ansonsten nur 2 Koffer mitgenommen, den ganzen Hausstand konnte ich mir neu besorgen. Von den Scheidungskosten und der Steuernachzahlung ganz zu schweigen.

Im Nachhinein dauert bis natürlich bis wieder etwas Geld übrig ist, auch wenns schwer fällt, sehe als als Investition für die Freiheit!!!!:top:

Zum Thema, ich denke es wird schwer diese wieder zu finden, auch wenn es markant ist. Ich halte aber die Augen offen.

Gruß

Rickmer

Vanessa
20.01.2012, 21:30
Leute, das ist ne Allerwelts-3K-Zwiebel, ohne Angabe von serial oder sonstiges...darüber nach 6 (!) Jahren zu diskutieren is wie Eulen nach Athen tragen.

tom61
21.01.2012, 12:01
Leute, das ist ne Allerwelts-3K-Zwiebel, ohne Angabe von serial oder sonstiges...darüber nach 6 (!) Jahren zu diskutieren is wie Eulen nach Athen tragen.

Hallo Michi,
Ihr seit ja immer noch an dem Threat dran :gut:
Aber ich muß Dir Recht geben, ne große Chance hab ich wohl nicht.

Aber .............. was mir noch einfiel im Armband standen die Inizialien RW , vielleicht hab ich damit ja ne Chance

Also nochmals Danke an Alle und Gruß,

Thomas

Koenig Kurt
21.01.2012, 12:10
Aber .............. was mir noch einfiel im Armband standen die Inizialien RW , vielleicht hab ich damit ja ne Chance

Also nochmals Danke an Alle und Gruß,

Thomas

"R" wie Rhomas? Oder hattest Du die Uhr schon vom Ex-Mann Deiner Ex-Frau übernommen? Mir scheint's, ich erkenne da langsam ein Muster. Die Uhr siehste nicht mehr, so wie ich das sehe.

Schönes Wochenende,
Kurt

tbdbg
21.01.2012, 12:17
"R" wie Rhomas? Oder hattest Du die Uhr schon vom Ex-Mann Deiner Ex-Frau übernommen? Mir scheint's, ich erkenne da langsam ein Muster. Die Uhr siehste nicht mehr, so wie ich das sehe.

Schönes Wochenende,
Kurt

:bgdev: :rofl:

sausapia
21.01.2012, 12:30
Nach sechs Jahren Deine Uhr ohne Daten wiederzufinden ist so wahrscheinlich wie im Lotto sechs Richtige zu haben. Höchstwahrscheinlich wurde beim Verkauf Deiner Frau an Mr./Mrs. X auch die Lunettegewechselt, das Einzige, was diese Uhr besonders macht.

Hake es ab und besorge Dir eine neue, sobald Du wieder 2-4k flüssig hast. ;)

tom61
21.01.2012, 12:54
"R" wie Rhomas? Oder hattest Du die Uhr schon vom Ex-Mann Deiner Ex-Frau übernommen?

Schönes Wochenende,
Kurt

Hallo Kurt,

da hast Du wohl Recht.
Aber trotz allem muß ich Dir sagen das ich die Aussage etwas blöd finde. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft , es gibt nicht nur Menschen mit "viel" Geld. Aber Menschen die auf etwas Bock haben und es sich irgendwann leisten. Es gibt aber auch genügend Menschen die auf dicke Hose machen und die Butter nicht im Schrank haben.

Nein ich fühle mich nicht angepisst :D

@ sausapia ................... auch für mich wird die Sonne wieder scheinen ;)

Gruß,
Thomas

Bildverarbeiter
21.01.2012, 13:06
Ha, erwischt!

Säb, gib es zu, Du hast die Uhr von Thomas zerlegt und in zwei Deiner Uhrern verwurstet, Beweis ist Deine Signatur:

http://i391.photobucket.com/albums/oo354/Alphasecret/GMT11-1-1.jpg

tom61
21.01.2012, 13:13
Wir haben den Übeltäter :jump:

Koenig Kurt
21.01.2012, 15:30
Hallo Kurt,

da hast Du wohl Recht.
Aber trotz allem muß ich Dir sagen das ich die Aussage etwas blöd finde. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft , es gibt nicht nur Menschen mit "viel" Geld. Aber Menschen die auf etwas Bock haben und es sich irgendwann leisten. Es gibt aber auch genügend Menschen die auf dicke Hose machen und die Butter nicht im Schrank haben.


Das verstehe ich nur zu gut! Auch ich schei$$e kein Geld - zumindest, wenn die Aussage "Geld stinkt nicht" stimmt.

Das hier jedenfalls könnte ich mir nicht leisten, da machst Du doch wesentlich größere Haufen als ich. Oder, um mit Dir zu sprechen, ich hätte die Butter nicht im Schrank:


Das ist ne gute Überlegung ;)
mich hat der ganze Quatsch knapp 100.000 Euro gekostet und ne Eigentumswohnung

Viel Glück noch bei der Suche,

Kurt

tom61
21.01.2012, 18:07
@ Kurt,
na nu macht Dich Mal nicht kleiner wie Du bist ;)

Danke für die netten Wünsche ,

Gruß,
Thomas

myst666
23.01.2012, 00:05
Mensch neulich habe ich auf den Fidschimärkten in der Tschechei so eine angeboten bekommen fehlte aber die Gravur.

Schorse
23.01.2012, 10:10
Wenn ich meine Alte wirklich los sein wollte, gäbe es als Ablose die Paul Neman und Steve McQeen dazu. Soll sie sich doch mit denen amüsieren und ich wäre wieder der Airking!!:winkewinke:

tom61
24.01.2012, 23:19
Mensch neulich habe ich auf den Fidschimärkten in der Tschechei so eine angeboten bekommen fehlte aber die Gravur.

Hallo Rainer,

Danke, aber die Angebotene war doch bestimmt nicht echt ;)
Die Gravur war auch nur ganz sachte drin, nicht gleich zu sehen.

Gruß,
Thomas

timschwefel
27.01.2012, 14:16
Wie Mic schon schrieb: du bist auch als gmttom hier angemeldet....... WARUM?

tom61
27.01.2012, 14:53
auch als gmttom hier angemeldet....... WARUM?

Hallo Alex,

ja Verzeihung, das war nicht meine Absicht mich hier doppelt anzumelden. Ich hatte den Mitgliedsnamen vergessen. SORRY :ka:

timschwefel
27.01.2012, 15:02
So, so.... na dann...

usummer
28.01.2012, 01:56
Irgendwie riecht das hier komisch......


Schönes Wochenende.

Ulf