PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yacht-Master 16622



Vintage George
22.01.2012, 15:51
Hallo ihr Lieben,
da es mir die YM sehr angetan hat,nur die 40mm, würde ich gerne ein paar Daten üder die Wissen.
Seit wann wird sie produziert,16622 Stahl/Platin? Ab wann kam Rehautgr.?Was genau ist aus Platin und ist die Uhr deswegen so teuer?


Mir würde eine wenige Jahre junge YM reichen,wo schaue ich am besten nach?


Danke!!

Big Ben
22.01.2012, 16:06
Die Yachtmaster kam Anfang bis Mitte der 90er Jahre auf den Markt, so 92-93. Aus Platin ist komplette Lünette und das Zifferblatt

Edith: Die Gravur gab es ab 2007, teilweise mit der Z-Serie

uhrenmaho
22.01.2012, 17:26
Schau mal hier auf Seite 2, da ist
ein Thread von Jocke mit dem
Namen "Bokeh".

Da hast Du auch 2 schöne Fotos
der YM von Jocke und mir.

LG Manfred

Vintage George
22.01.2012, 17:32
Ooh schön!!! Ist zu der YM was angekündigt worden für Basel??

Jet
22.01.2012, 19:19
Die YM in Stahl/Platin kam erst ende der 90er... denke so ca. 99?
Am Anfang gabs die YM nur in GG

Skip*17
22.01.2012, 19:34
Hier noch ein paar Infos zur Lünette der YM...:ea:

http://www.watchwallpapers.com/plat.htm

auf jeden Fall eine gute Wahl, :gut:denn die Uhr ist wirklich wunderschön und auf Grund des Gehäuses der (W)Gold Daytona, viel angenehmer zu tragen als eine vergleichbare Stahlzwiebel.:gut::gut::gut:

Kabelkasper
22.01.2012, 19:59
Die Uhr trägt sich klasse. Habe lange nach einer schönen gesucht.

Was mich fasziniert (hat) waren die vielen Details:

Gehäuse der WG Daytona
komplette Platin Lünette
Erste Uhr mit dem heutigen Maxi Dail
Massives Edelmetall ZB, was sonst nur (ich glaube) bei einer Day Date vorkommt. Nagel mich da aber bitte nicht fest.

Trägt sich super angenehm, bevorzugt an sonnigen Tagen.

Aber irgendwie sehnt sich mein Herz nach einer gewissen Zeit trotzdem nach etwas anderen - gerade wenn man auf dem Vintage Tripp ist, passt das Glitzer Zeugs nicht mehr richtig ins Konzept

big butchi
23.01.2012, 17:37
Hallo!

Ich bin seit 2 Wochen glücklicher und stolzer Besitzer einer YM 16622...

Die beste Wahl und meine absolute Traumuhr.
Sportlich und elegant, das waren die entscheidenden Argumente für mich.

bei chrono24 findest du was bzw. sind dir die Members bei deiner Suche auch gerne behilflich.

NOmBre
23.01.2012, 19:40
Habe meine seit letzten Sommer! Traumuhr! :-)

Freu dich :-))

http://img20.imageshack.us/img20/8864/20111120dsc0246.jpg

mask
23.01.2012, 19:44
Und immer noch Folien dran:grb:

NOmBre
23.01.2012, 19:47
Erwischt... Ja die linke Flanke mit dem Barcode ist noch dran :-) Müsst ich mal abziehn

Maxiiking
23.01.2012, 21:16
...Charly Harper Uhr:gut:

steely-mike
23.01.2012, 21:31
...Charly Harper Uhr:gut:

Seufz! Jetzt nicht mehr...

Aber es ist eine tolle Uhr. Leider sehr teuer - finde ich.

Und; hat die wirklich das Daytona WG Gehäuse??? Oder nur abgerundete Flanken wie z.B. die EX?

FloMUC
23.01.2012, 22:00
Und; hat die wirklich das Daytona WG Gehäuse??? Oder nur abgerundete Flanken wie z.B. die EX?

Das Gehäuse ist schon wie bei der Golddaytona mit Lederband. Nur die Bohrungen für die Drücker fehlen natürlich.

Nessuno
24.01.2012, 20:09
Hallo,

wird die Yachtmaster 1 noch hergestellt oder wurde sie abgelöst durch die Yachtmaster 2 ?

Giuseppe.

steely-mike
24.01.2012, 20:44
Die YM 40mm wird noch verkauft und auch gebaut. Die YM 2 läuft meine Erachtens nach parallel. Zumindest war das bis vor kurzem so. Auf der Rolexseite (www.rolex.com) ist sie bei der YMII versteckt.

hugo
24.01.2012, 20:49
Hallo,

wird die Yachtmaster 1 noch hergestellt oder wurde sie abgelöst durch die Yachtmaster 2 ?

Giuseppe.

Es gibt keine Yachtmaster 1.
So wie es auch keine Explorer 1 gibt.

Es gibt eine Yachtmaster und eine Yachtmaster II.
Beides eigenständige Modelle.

ehemaliges mitglied
25.01.2012, 18:10
Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.

uhrvieh
25.01.2012, 18:27
Es reicht nicht, dass Gold- und Bicolor-Uhren als "protzig" diffamiert werden, jetzt sind auch Stahl-Uhren mit polierten Elementen dran.
Meine Meinung: :flop:

benaja
25.01.2012, 18:32
Markus, was ist Protzen? Mit einer Rolex protzen, geht doch gar nicht. Kein Serienmercedes ist zum Protzen da, er ist einfach ein Auto der gehobenen Klasse, mit hochwertigeren Bestandteilen, Image und Verarbeitung (kann man natürlich reichlich diskutieren). Jede neuere Rolex hat Bling-Bling, wie übrigens auch nahezu jede neue Omega, Heuer, Longines oder andere. Polierte Kanten, übergroßes Gehäuse und goldene Applikationen gehören auch bei anderen Uhren dazu. Kurz: Deine Einschätzung versteh ich nicht und teile ich auch nicht.

Mr. Pink
25.01.2012, 19:09
Ein Statement das man akzeptieren muss. Und so unrecht hat Markus nicht.

Ich trage Rolex ausschließlich zum zeigen und protzen. Wegen der Uhrzeit sicher nicht, die gibt's anderswo günstiger.
Außerdem, hab ich mir sagen lassen, stehen die Chickas drauf. Solltet mal sehen wenn ich inne Bar marschiere,
die Hemdsärmel hochgerollt bis zu den Achseln, da ist aber was los. Gut, bis jetzt war das eher minuserfolgreich, ich bleibe aber dran …

Im übrigen ist die 16622 eine tolle Uhr, auch wenn die Schließe mittlerweile überholt ist.

mask
25.01.2012, 20:02
Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.

Du zählst für Dich selbst zu bestimmten Anlässen u.a. auch "Protzen"? Sehr interessant!
Sorry aber :rofl:

Die gesamte Aussage ist kompletter Quatsch und dass Du es bedauerst, dass Dein Kollege täglich eine Uhr seiner Wahl trägt, zeugt eher von Neid als alles Andere!

Vintage George
25.01.2012, 20:15
Findet ihr die YM ist auffälliger als Daytona oder GMT Pepsi?

timeZone
25.01.2012, 20:18
Ja, ist sie ;)

Aber, macht nix :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

mask
25.01.2012, 20:19
Sehe ich genauso.

ehemaliges mitglied
25.01.2012, 20:22
Findet ihr die YM ist auffälliger als Daytona oder GMT Pepsi?

Meiner bescheidenen Meinung nach, auf jeden Fall. Das Ding zieht schon die Blicke auf sich, was mein Kollege - der, von dem ich vorhin berichtete - mehrfach bestätigt hat.

Nun ja, ich hab so eine nicht und werde sicher auch nie eine "Reife" für eine derartige Uhr entwickeln.

uhrenmaho
25.01.2012, 20:27
Ein Kollege trägt momentan leider täglich seine 16622.

Ich finde diesen Bling-Bling-Anblick wirklich nicht schön. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

Es handelt sich aber auf keinen Fall um eine Uhr zum täglichen Tragen sondern nur für bestimmte Anlässe, z.B. Sommer, Sonne, Strand, Protzen ... Im Büro, also zum Hemd oder sogar Anzug finde ich diese Uhr eher unpassend.


:op:Markus, zum 100. mal und zum Mitschreiben.

:motz:Die Yachtmaster ist ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand. Ich trage
sie immer und überall und vor allen Dingen gerne.

LG Manfred

Yachtmaster16622
25.01.2012, 23:00
@ Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens:D sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö:D sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts ! :winkewinke:

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" ! :wall:

NOmBre
25.01.2012, 23:29
Damals wollte ich eine helle Sommeruhr haben.

Die Wahl stand eigentlich schon fest: 16570 mit WD... Beim Konzi angeschaut umgeschnallt nicht warm geworden.

Krone fand ich poplig, Ziffernblatt und Gesamterscheinung langweilig. Der Konzi brachte mir die 16622... Skeptisch hab ich mir die angeschaut und umgeschnallt.

Danach kam ich nicht dran vorbei. Sportlich wie die Sub, roter Sekundenzeiger aber elegant zugleich. Das Bling bling mochte ich auch. Zudem was helles was ich eben wollte. Hab sie mitgenommen und bin mega glücklich. Mit der Schliesse komm ich auch gut klar. Zwar klapprig aber extrem dezent gehalten!
Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder! 8-)

big butchi
26.01.2012, 17:35
@ Markus:

Dein armer Kollege mit der 16622! Der muss sich ja von Dir gemobbt fühlen, bei Deinen kruden Ansichten zum Thema Rolex "Protz-Master". Ich habe die Uhr selber täglich am Handgelenk-siehe auch meinen Forumsnamen- und kann nur sagen, dass die Uhr absolut elegant und bei der direkten Draufsicht auf das Zifferblatt gar nicht "bling-bling" aussieht. Sie hat ein mattes Platin-Zifferblatt mit großen, sehr gut passenden Stundenzeichen, welches gar nicht im Licht so spiegelt wie die üblichen -meist schwarz lackierten- Zifferblätter der meisten Sportys. Die YM stellt eine Symbiose aus eleganter Datejust mit einer Sportuhr dar und war zu der Zeit ihrer Einführung im Jahre 1999 (16622) bzw. 1992 (16628) auch auf Grund ihres für Rolex damals ungewöhnlichen Gehäuses, welches zudem tadellos auf dem Handgelenk liegt, ein Novum. Dass die Uhr, das kann ich durchaus bestätigen, ein eye-catcher in der Öffentlichkeit, zumal bei hellen Lichtverhältnisses, darstellt, tut dem Tragevergnügen jedoch keinen Abbruch. Aufräumen muss ich auch mit dem Vorurteil, die YM sei nur eine Sommeruhr. Auch im Büro-Neonlicht sieht sie sehr gut aus. Ich fühle mich mit der YM zu allen Anlässen, und das nicht nur zum besonderen Anlasse des Protzens:D sehr gut gekleidet.

Also noch unentschlossene Kaufinteressenten: mit dieser Uhr macht man nichts falsch!

Viele Grüße aus Düsseldorf von der protzigen Kö:D sendet euch Edgar mit der hierzu passend protzigen YM! Man gönnt sich ja sonst nichts ! :winkewinke:

P.S.: Markus, ich kann verstehen, dass Du als Träger einer 16570WD die YM als "bling-bling" empfindest, die 16570WD hat ja im Gegensatz zu der 16622 fast gar keine "Außenwirkung" ! :wall:


Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht! :supercool:

benaja
26.01.2012, 18:13
Yepp, ist meine nächste, wenn die Zeit reif ist.

ehemaliges mitglied
26.01.2012, 20:35
Besser könnte ich es nicht ausdrücken!

Vielleicht ist es wirklich der Neid, der hier aus manchem spricht! :supercool:

Ja stimmt, Leute, welche die YM nicht mögen, sind nur neidisch, weil sie sich die Uhr, die u. a. auch Dolly Buster trägt, bestimmt nie leisten können. :rofl::rofl::rofl:

benaja
26.01.2012, 20:52
Ja stimmt, Leute, welche die YM nicht mögen, sind nur neidisch, weil sie sich die Uhr, die u. a. auch Dolly Buster trägt, bestimmt nie leisten können. :rofl::rofl::rofl:
8o bist jetzt auch noch auf Dolly Buster neidisch? 8o
...ach ja, die kann ja auch Protzen!!

mask
26.01.2012, 20:53
Mensch Markus,

niemand behauptet hier was du dir leisten kannst und was nicht. Woher sollte man das auch wissen?

Du solltest nur nicht von dir auf andere schließen. Und schon gar nicht Situationen beschreiben, wo diese Uhr passend ist oder halt auch nicht.
Das entscheidet immer noch jeder für sich selbst.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Und in einem Thread, in dem der TS beschreibt, dass er sich demnächst so ein Modell kaufen möchte, muss man es nicht so schlecht reden wie du es versucht hast.

Denk mal drüber nach, hier will dir keiner was Böses ;)

FloMUC
26.01.2012, 21:19
Ich finde die 16222 wirklich schön - hab ja selbst eine - aber was ich nicht verstehe, warum die Uhr als "Bling Bling" bezeichnet wird. Dezenter geht's doch kaum.

quaker3
26.01.2012, 23:09
Die YM ist nichts anderes, als eine höherwertige Sub Date (altes Modell). Sitzt perfekt, toll verarbeitet und edle Zutaten :ea:
Klar funkelt praktisch fast jede Rolex im Licht. Ist doch auch schön :D wer eine Rolex für andere trägt, ähm tja...wem sie gefällt sollte zuschlagen, bevor sie ersetzt wird. Wie sie dann aussehen wird, zeigt sich in Basel anhand der Vorstellung der neuen YM Gelbgold. Dein Geschmack entscheidet :dr:

dmuenze
27.01.2012, 00:35
Eine sensationell schöne Uhr! Wer die mag, kann sie auch (täglich) tragen. Go for it! :gut:

bkao
27.01.2012, 06:22
Geschmäcker sind verschieden, seit gestern besitze ich eine, sehr tolle Uhr! Eigener Thread folgt am woende

Kabelkasper
27.01.2012, 06:29
mich schaut niemand an. Erst recht schaut niemand auf mein Handgelenk. Egal was ich trage.

Wem du Uhr zu auffällig ist, kann ja statt der Vergrößerung des Umfangs der linken Manschette beim Hemd lieber ein 3cm längeren Hemdärmel wählen, damit die Uhr immer schön verdeckt ist.

benaja
27.01.2012, 08:17
mich schaut niemand an. Erst recht schaut niemand auf mein Handgelenk. Egal was ich trage.

Wem du Uhr zu auffällig ist, kann ja statt der Vergrößerung des Umfangs der linken Manschette beim Hemd lieber ein 3cm längeren Hemdärmel wählen, damit die Uhr immer schön verdeckt ist.
geht mir ähnlich, jedenfalls hat mich noch nie einer auf meiner Uhren angesprochen. Wahrscheinlich, weil sie zZt zumeist unter der Strickjacke versteckt rumlungern ;-) Da is eh nix mit bling-bling :D

Vintage George
27.01.2012, 12:04
Sind die Mittelglieder schon immer glänzend gewesen oder ab welchem Bj?

promnight
27.01.2012, 12:41
Wievieler BJ's bedarf es denn, um zu glänzen?:D

Kabelkasper
27.01.2012, 14:06
Sind die Mittelglieder schon immer glänzend gewesen oder ab welchem Bj?

schon immer glänzend gewesen.

Besonders schön finde ich, dass das Band komplett massiv ist (keine Hohlglieder wie bei der 16610/ 16710) und die Krone statt auf der Schließe, auf dem komplett polierten Sicherungsbügel sitzt.

Neben dem bereits erwähnten Dingen wie Gehäuseform und Platin Bauteile ist die Uhr einfach was ganz besonderes und wertiges - aber eben erst auf dem zweiten Blick.

J-1966
28.01.2012, 14:59
Ich finde auch, dass sie verkannt wird. Zufälligerweise ist sie wegen der genannten Eigenschaften auch auf meinem Radar. Einzig die Schliesse stört mich, aber vielleicht tut sich ja in Basel etwas...

The Rolex Prince
28.01.2012, 16:06
Einen Yachtmaster als Protzeruhr, zum lachen!!

Otto-Normalverbraucher erkennt sie nicht einmal als Rolex, das diese eigentlich nur die Submariner Date oder Datejust als eine Rolex erkennen.

Die Yachtmaster ist eine schöne Uhr, leider nicht immer optimal zum Ablesen.

JoeBlack1822
28.01.2012, 19:05
Otto-Normalverbraucher erkennt sie nicht einmal als Rolex, das diese eigentlich nur die Submariner Date oder Datejust als eine Rolex erkennen.

Sehe ich ganz genau so. War für mich einer der Gründe, warum ich mir die Uhr gekauft habe.

ehemaliges mitglied
28.01.2012, 19:23
...aber was ich nicht verstehe, warum die Uhr als "Bling Bling" bezeichnet wird.

weil die uhr, jetzt festhalten...polierte metallteile hat..http://i41.tinypic.com/54zm1u.gif

FloMUC
28.01.2012, 19:29
weil die uhr, jetzt festhalten...polierte metallteile hat..

Das hatte ich übersehen, ist natürlich skandalös und gehört verboten.

P.S. hat die Sub nicht polierte Gehäuseflanken??:bgdev:

Vintage George
30.01.2012, 18:56
Da fängt die Woche doch super an;-)

Hier ist mein Neuer Wecker...
http://i1115.photobucket.com/albums/k546/suligeo/7cc7b3a4.jpg

Was für eine hübsche,edle-sportliche Rolex!!WOW!!Ich bin begeistert von der lässigen Optik.Tragekomfort,nach ein paar Std.,fantastisch!!!

Bin mal gespannt wem die auffällt,weil angeblich Bling-Bling.(Meine anderen fallen übrigens niemandem auf und ich wette diese auch nicht)

Kabelkasper
30.01.2012, 19:09
Super!!

herzlichen Glückwunsch zu YM

Sitzt die Lünette nicht ganz mittig oder täuscht das?

In jedem Fall eine klasse Uhr die langsam immer mehr Fans findet

NOmBre
30.01.2012, 19:10
Na endlich!!!!!! :dr:

Vintage George
30.01.2012, 19:23
Tatsächlich, jetzt ist sie mittig.

http://i1115.photobucket.com/albums/k546/suligeo/d50c4b7c.jpg

Stimmt,endlich;-)

Vintage George
30.01.2012, 19:27
Einen letzten noch

http://i1115.photobucket.com/albums/k546/suligeo/b6e3140c.jpg

dmuenze
30.01.2012, 22:53
Superdingens! Besten Glückwunsch!! :dr:

J-1966
30.01.2012, 22:59
auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch!!

Skip*17
30.01.2012, 23:00
Herzlichen Glückwunsch... die YM wird auch meine nächste.

Hast alles richtig gemacht, viel Spass damit....

Btw. ich hatte meine 1.YM täglich am Arm ob auf dem Spielplatz oder im Büro.

Jubilado
30.01.2012, 23:04
Gute Wahl,viel Freude mit dem schönen Stück.

Im Sommer bei voller Sonne ein Traum!

MarioRlX
31.01.2012, 11:52
Findet ihr die YM ist auffälliger als Daytona oder GMT Pepsi?
finde die daytona ist auffälliger als die YM

promnight
31.01.2012, 12:50
Tolle Uhr, :jump:

Ich finde sie Superschön.

Jetzt steht auch der Hauptrolle in Two and a Half Man nix mehr im Wege...

Der Kutcher ist da ja kaum zu ertragen.

ehemaliges mitglied
31.01.2012, 12:53
Tolle Uhr, :jump:

Ich finde sie Superschön.

Jetzt steht auch der Hauptrolle in Two and a Half Man nix mehr im Wege...

Der Kutcher ist da ja kaum zu ertragen.

Der Vorgänger vom Kutcher trug aber lediglich die Medium-Size-Variante!!! ;)

JesusLatschen
31.01.2012, 23:08
Ich habe auch noch eine Frage zur YM:

Werden eigentlich bei den aktuellen Jahrgängen auch entspiegelte Lupen verwendet oder werden bei der YM generell die "älteren" verspiegelten Lupen verbaut? Ich möchte meine bei der 116610 nicht mehr missen. Egal bei welcher Tageszeit und bei welchem Blickwinkel: Das Datum ist immer gut zu erkennen. Bei meiner vorherigen 16610LV war das etwas anders, vor allem bei hellem Licht und starken Sonneneinfall.

btw. Herzlichen Glückwunsch an suligeo, eine sehr schöne Uhr, besonders im Sommer! :gut:

Achja, Grüße auch an Stefan (Skip*17)... lange nicht mehr "gesehen" :)

Kabelkasper
01.02.2012, 12:27
meine hat eine entspiegelte Lupe. Keine Ahnung welche Servie. Jedenfalls von 2010

NOmBre
01.02.2012, 12:31
Ja entspiegelte Lupe ist bei den neuen Modellen drin. Habe eine G-Serie

skeyepad
01.02.2012, 12:45
Hier die meiner Frau. Ist bereits ein wenig abgerockt. Teilt sich deren Handgelenk 50/50 mit einer 14060M:
http://up.picr.de/9415354cmp.jpg

FloMUC
01.02.2012, 12:49
Hier die meiner Frau. Ist bereits ein wenig abgerockt.

Das kenn ich. Bei meiner Frau wären jetzt noch ein paar Ecken im Glas abgebrochen. Man kann der Türkante ausweichen, muss aber nicht.

snoopynoise1
01.02.2012, 13:06
ihr erweckt den Eindruck, Fraune wären zu unachtsam bei ihren Uhren....:grb:

skeyepad
01.02.2012, 13:11
Meine Frau trägt sie halt einfach dauernd im Beruf, bei den Hobbies und in der Freizeit. Ich wechsle häufiger und hab auch Skrupel, die Teile überall hin mitzunehmen.

http://up.picr.de/9415473rhm.jpg

benaja
01.02.2012, 15:37
hübsch Klaus, bicolor hat manchmal was, gerade an brauner Haut:gut:

skeyepad
01.02.2012, 16:02
Und paßt zu fast allem, was es so an Schmuck gibt ;)

benaja
02.02.2012, 16:03
ich hätte nicht gedacht, dass sie am Arm soo g*** aussieht

http://i39.tinypic.com/vzd9pl.jpg